Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: 6. Sammelbestellung von Weizel - Sitzbezüge

  1. #21
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 2.118 Danke für 552 Beiträge

    Hallo Freunde ,

    Genau so wie es @abenteuermann beschrieben hat funktioniert der Einbau.

    Vom Prinzip her ist es ganz einfach und von den Weizel´s super durchdacht.
    Natürlich sollte man etwas Zeit mitbringen.

    Meine sind jetzt seit 2 Wochen drin und ich kann mich nach wie vor nicht daran satt sehen.
    Die Sitzbezüge von Weizel sind von der Qualität und Aussehen absolute Spitzenklasse.

    Wenn man es sich nicht alleine zutraut (so wie ich auch) sollte man auf eines der Schraubertreffen gehen. Da sind in der Regel immer welche die das ganze schon einmal gemacht haben.

    Tom
    CX 5 FL , Obsidiangrau , AWD , Schalter , hört auf den Namen "Hans"
    Weizel Sitzbezüge , Rondsorf Autoteppiche , meinlenkrad , Beleuchteter Schaltknauf von ICT , Begrüßungsbeleuchtung ,

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Muffin die folgenden 7 User:


  3. #22
    Benutzer Avatar von crazypainting
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 347 Danke für 111 Beiträge
    So... hab mich durchgelesen. Hab jetzt den Michel mal wegen den Musterteilen angeschrieben, hoffe er schickt sie mir zu & werde mich dann entscheiden. Hoffe ihr versteht das das bis 31.10 nicht mehr klappt.
    Mazda CX-5 Center-Line, 2.2l Skyactiv-D, 150PS AWD, Abnehb. AHK 6 Gang-Manuell, Graphitgrau Metallic , Unterboden & Hohlräume Versiegelt.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei crazypainting folgende User:


  5. #23
    Plus Mitglied Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 6.948 Danke für 1.354 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo Manfred, ich schicke die Muster morgen los.
    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  6. #24
    Plus Mitglied Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 6.948 Danke für 1.354 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Stelle die Frage mal hier:

    Andreas, sind die Farben für die Nähte die gleichen wie die Lederfarben oder gäbe es da auch andere Farben zur Auswahl?
    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  7. #25
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.831 Danke für 608 Beiträge
    hallo Michel, kannst auch andere Farben wählen. Wen nichts angegeben, dann sind die Standardmäßig passend zum Material.
    MAZDA CX-5, Centerline, 2.0l SKYACTIVE-G, Kosename: "GEPARD", FWD, Benzin, 121 KW (165 PS), NAVI, AHK, Granitschwarz Metallic
    MODI: Rückfahrkamera hinten, Parksensoren vorne + hinten

  8. #26
    Benutzer Avatar von crazypainting
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 347 Danke für 111 Beiträge
    Wie schauts eigentlich aus.... kann man solche carbon Sitzheizungen aufm hinteren Sitz legen & nen Kunstlederbezug drüber machen? Hat das schon jemand probiert?

    Auto Carbon 2 Set Sitzheizung Heizmatten Nachrüstsatz Heizkisse KFZ PKW 2 Stufen | eBay
    Mazda CX-5 Center-Line, 2.2l Skyactiv-D, 150PS AWD, Abnehb. AHK 6 Gang-Manuell, Graphitgrau Metallic , Unterboden & Hohlräume Versiegelt.

  9. #27
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.831 Danke für 608 Beiträge
    Ja, wurde schon von einigen erfolgreich gemacht. Empfehle mit Textilkleber an den Schonbezug gegen Rutschen zu kleben, musst daher nicht an den originalen kleben.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
    MAZDA CX-5, Centerline, 2.0l SKYACTIVE-G, Kosename: "GEPARD", FWD, Benzin, 121 KW (165 PS), NAVI, AHK, Granitschwarz Metallic
    MODI: Rückfahrkamera hinten, Parksensoren vorne + hinten

  10. #28
    Benutzer Avatar von fboulegue
    Registriert seit
    16.01.2016
    Ort
    Paderborn
    Erhielt 28 Danke für 7 Beiträge
    Kann mir noch jemand verraten welche "nuss" ich brauche um die sitze los zu bekommen?

  11. #29
    Plus Mitglied Avatar von CX5-Flitzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    NÖ, südlich v. Wien
    Erhielt 1.426 Danke für 406 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Du brauchst eine 12er-Torxnuss. Ich habe für meine Sitzbezüge damals eine im Bauhaus um 4 Euro gekauft.

    CX-5, FL, Takumi, 2,2 Diesel, 150 PS, Automatikgetriebe, FWD, Meteorgrau (42A), seit 26.04.2017;
    CX-5 vFL, Challenge, 2,2 Diesel, 150 PS, Schaltgetriebe, FWD, Meteorgrau (42A), seit 28.05.2013;

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5-Flitzer die folgenden 3 User:


  13. #30
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.552 Danke für 2.468 Beiträge

    Bis zum 20.11. lassen wir hier die Sammelbestellung offen, danach ist Ende.
    Wer also noch gern ein super Bezug haben möchte, sollte jetzt zuschlagen.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Individuelle Sitzbezüge von WEIZEL
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 00:54
  2. Video - Einbauanleitung von WEIZEL für Sitzbezüge Schritt für Schritt
    Von CX-5 User im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 00:42
  3. Sammelbestellung Leder Sitzbezügen nach Maß von Weizel.de
    Von Sunny im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 07:00
  4. Sammelbestellung passgenaue Sitzbezüge aus Russland Nr.2
    Von Sunny im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 21:33
  5. Sammelbestellung passgenaue Sitzbezüge Nr. 1 (Russland)
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 10:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •