Ablage-Pads

TheCrow13

Mitglied
Hier jetzt wieder ein bisschen weiteres Zubehör für unsere CX5er! Ob man es braucht oder nicht ist nicht das Thema, vorab für alle die wieder mit einer unnötigen Diskussion anfangen wollen!!! ;)

2778-image.jpg


2777-image.jpg


2775-image.jpg


2774-image.jpg


2776-image.jpg


Bei den beiden Verschlussdeckeln passt leider der vom Öleinfüllstutzen nicht vom Gewinde her, da muss ich mir was einfallen lassen. Der zweite für den Kühlmittelkreislauf wird nur auf dem Original befestigt! Gibt es übrigens auch in blau! :cool: Grüße Crow
 

Sunny

Mitglied
Hi Krähe,

das sind dochmal geile Teile diese Einleger .... wo hast du die her, die will ich auch ... alle !
Gibt es die auch in "blau" ? ..... die Einleger ! :)

gruß Sunny
 

TheCrow13

Mitglied
Hi Krähe,

das sind dochmal geile Teile diese Einleger .... wo hast du die her, die will ich auch ... alle !
Gibt es die auch in "blau" ? ..... die Einleger ! :)

gruß Sunny

Bitte schön Sunny extra für dich! ;)

2789-image.jpg


Die Pad's bekommt ihr bei Aliexpress.com. Kosten um die 10,-Euro Lieferzeit ca. 3 Wochen, Qualität sehr gut! Gibt einfach in der Suche Mazda CX5 Pad ein, gibt noch ein paar interessante Sachen! :cool:

P.s. Die Ausführung in Weiß leuchtet im dunkeln! :cool:
 

Sunny

Mitglied
.... Danke sehr nett von dir :)

hab mich gleich mal bei diesem Ali dingens da angemeldet .... haben ja coole Sachen, aber wie ist das mit der Bezahlung wenn du keine Kreditkarte hast ... ?

Haben die kein PayPal ?

gruß Sunny
 

TheCrow13

Mitglied
Im Moment noch nicht, es kommen aber noch Bezahlmethoden dazu, es geht aber auch Bank Überweisung oder bezahlen mit der Maestro Card (Ec-Karte) wie sie die Sparkasse zum Beispiel hat! Gruß
 

Sunny

Mitglied
Danke Leute,

aber ich bin da etwas Weltfremd denke ich ... außerdem kann ich kein englisch ... :eek:

werde dann warten müssen bis die Teile ins eBay nach Deutschland kommen ! :)

gruß Sunny
 

TheCrow13

Mitglied
@ theRock: so wie ich es verstehe, bekommst du bei deinen Einlegern eine zufällige Farbe geliefert. Ich hoffe, das war dir bewußt.

@cxlinde im Normalfall kann er bei der Bestellung zwischen den drei Farbvarianten wählen blau rot oder weis, wobei die Farbe weiß im dunkeln grün leuchtet! :cool:
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheCrow13

Mitglied
Hallo CXlinde, ein rundes und das trapezförmige bleiben übrig! Liegt an den Unterschieden der europäischen zur asiatischen oder auch US Version! Die Ami's haben zwei Getränkefächer bei der Handbremse da kein Joystick verbaut ist. Und das trapezförmige ist für die Modelle ohne Navi, die haben anstelle des SD-karten Moduls ein kleines Fach soweit ich weis! Die anderen beiden musst du noch in den Türen unterbringen, vielleicht hinten?! Gruß Crow ;)
 

Steini85

Mitglied
Im Moment noch nicht, es kommen aber noch Bezahlmethoden dazu, es geht aber auch Bank Überweisung oder bezahlen mit der Maestro Card (Ec-Karte) wie sie die Sparkasse zum Beispiel hat! Gruß

Hmm, leider geht das mit der Maestro Card nicht, zumindest nicht mit der normalen EC-Karte. Gibt wohl auch ne Maestro-Kreditkarte ?!
Überweisung hab ich auch nicht zur Auswahl. Da kommt man solange ohne Kreditkarte aus und dann das ;)


Sehr gut cxlinde, denn offensichtlich besitzt du sowas dekadentes wie eine Kreditkarte :D
 

TheCrow13

Mitglied
Schreib dem Anbieter eine Nachricht das Du nur per paypal zahlen kannst und ihm auch die paypal Gebühr bezahlst, bei den Pad's dürfte es nicht mehr wie ein halber Dollar sein! Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit einer prepaid Kreditkarte! Gruß Crow
 

Teddy

Mitglied
Da kommt man solange ohne Kreditkarte aus und dann das ;)
Selbes Problem hab ich auch. Bin bisher ohne Karte gut ausgekommen. Nur bei Bestellungen im Ausland wirds problematisch. Ebenso wie das Anschreiben der Händler. Wird immer noch nicht überall deutsch gelernt?:mad:
Bin bei allerhand Zeugs angemeldet: pay..., Ali..., eb..., Ama..., etc. Bei mir läuft soweit wie möglich alles über Ama..., wegen jahrelangen, guten Erfahrungen.

Wenn sich jemand mit weitaus mehr Erfahrung etwas bestellt und noch Platz hat, kann sich ruhig per pn bei mir melden. Eventuell öffnet ein vertrauenswürdiges Mitglied eine Rubrik, in der man sich ähnlich austauschen kann, oder auch über Sammelbestellungen quatscht.
 
Oben