Alternative zu Frontspoiler Flaps

ernste-86

Mitglied
Ich war gestern einkaufen und habe mal etwas in einer Tuningzeitschrift rumgeblättert, da ist mir ein kleiner Bericht aufgefallen über die Firma Car Body Concepts Performance (CBC Performance) und über Samurai Rubber Skirt (Universal-Spoiler-Lippe).

Die Spoilerlippe kann überall angebaut werden ist aus Gummi und damit flexibel einsetzbar.
Es werden 2,5m geliefert und das kann man sich dann selber zurechtschneiden. Ist vielleicht interesant für die, die den Unterfahrschutz haben, einfach links und rechts das Ding ran und schon hat man Flaps :)

Hier der Link dazu: SAMURAI RUBBER SKIRT - CBC Performance
Da findet ihr auch noch ein Video und und und...
 

pyromueller

Mitglied
Kannst auch die Ez -Lip oder Ez-lip pro nehmen, die waren die ersten die es gab. Kommen aus de USA.

Gruz pyro
 
Oben