Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Thema: Alternativen zu Original-Unterfahrschutz von Mazda

  1. #21
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 681 Danke für 400 Beiträge

    Autsch'n
    Fährt jetzt Ford Edge Vignale

  2. #22
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 923 Danke für 454 Beiträge
    Hallo

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, benötigt man eine ABE für Diese ist aber nicht dabei?! Muß extra vom TÜV abgenommen werden oder wie kann man sie eintrgen lassen? Oh oh Fragen über Fragen.

    Gruß Micha

  3. #23
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 681 Danke für 400 Beiträge
    Naja, eine ABE ist nicht dabei, eine E-Nummer haben die auch nicht.
    Entweder man macht eine Einzelabnahme oder lässt es

    Ich habe sie dran. Wenn mich einer anhält (und ich wage zu bezeifeln, dass auch nur ein Beamter da draußen drauf kommt, die zu kontrollieren), dann mach ich sie halt ab.

    Gleiches bei der HU. Ab sind die in zwei Minuten.

    Fliegen gehen oder ähnlich können die nicht, die halten bombenfest.
    Einziger Nachteil ist, das man Löcher in seine Stoßstange bohren MUSS. Darüber sollte man sich im klaren sein, vor allem, wenn man ein Leasingfahrzeug hat
    Ich habe auch erst gezögert, schließlich ist mein Auto gerade mal vier Monate alt. Aber es ist meiner und ich mach damit, was ich will

    Grüße
    Fährt jetzt Ford Edge Vignale

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Itzak die folgenden 2 User:


  5. #24
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 923 Danke für 454 Beiträge
    Hhhhhmmmm. Aber danke für die schnelle Antwort. Ich bin da immer der Ängstliche .
    Würde denn der TÜV eine Einzelabnahme machen wenn die Teile angebaut sind?


    Gruß Micha
    Geändert von michsy (19.07.2015 um 17:15 Uhr)

  6. #25
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 923 Danke für 454 Beiträge
    Mein MH will den Prüfer fragen ob das Teil abgenommen werden kann und was das kostet. Paßt der Unterfahrschutz auch ans FL? Hatte ich völlig vergessen hier zu fragen.

    Gruß Micha

  7. #26
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 681 Danke für 400 Beiträge
    Denke, das wird nicht billig. Einzelabnahme ohne Gutachten oder ABE. Bin gespannt
    Fährt jetzt Ford Edge Vignale

  8. #27
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 923 Danke für 454 Beiträge
    Na ich erst
    Schauen wir mal. Vorallem muss ich eh erst wissen ob die Teile ans FL passen, weil bei Ali ja nichts von 2015 steht.
    Wenn alles klappt bekomme ich morgen Bescheid vom Händler, zu mindestens was die Abnahme betrifft.

    Gruß Micha
    Geändert von michsy (28.07.2015 um 08:00 Uhr)

  9. #28
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 923 Danke für 454 Beiträge
    Hier ein kleines Update.
    Der Prüfer hat sich die Bilder angeschaut und sieht keine Probleme bei der Abnahme. Sie soll zwischen 30 und 50 €uronen kosten.
    Jetzt will mein Händler nur noch schauen ob sich vom Bj. 2014 zum FL 2015 was an Stoßstange vorn und oder hinten verändert hat. Ich hoffe mal nicht, sonst war`s das.

    Gruß Micha
    Geändert von michsy (28.07.2015 um 10:06 Uhr)

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michsy folgende User:


  11. #29
    Benutzer Avatar von joheil
    Registriert seit
    04.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Hessen
    Erhielt 234 Danke für 110 Beiträge
    Hallo,
    ich habe sie dran, passen perfekt !
    Gruss joheil
    CX5 FL Sportsline arachneweiß, 175 PS, Schalter, MRCC, Leder, WR Platin P53 / Conti CCW 225/65/17,
    SR Motec Stryke 8,5x19 ET40 / Conti Cross Contact 255/45 R19 , Powered by BIGI, Übernahme: KW11/2015
    ab September CX5-II Sportsline 175/Automat Technik Leder satinweiss

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei joheil folgende User:


  13. #30
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 923 Danke für 454 Beiträge

    Na das is ja mal ne schnelle und gute Antwort. Da Du ja auch den FL hast und es bei Dir paßt, kann ja nichts mehr schief gehen. Ab wann gab es denn den FL 2015?

    Gruß Micha

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazda Unterfahrschutz lackieren
    Von Lennor im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 11:36
  2. Anleitung für die Montage Original Unterfahrschutz
    Von voyager im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 08:09
  3. Original-Mazda-AHK - Dauerplus?
    Von Lex im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 18:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •