Seite 142 von 142 ErsteErste ... 4292132140141142
Ergebnis 1.411 bis 1.416 von 1416

Thema: Auspuffblenden

  1. #1411
    Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2017
    Ort
    NRW
    Erhielt 88 Danke für 46 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Nein, für meine Blenden wäre das nicht möglich gewesen. Der Auspuff ist aber schnell abgebaut, hab das selber und alleine in der Garage gemacht. Was ich aber hatte ist eine Auspuffgummizange, damit geht es einfach leichter mit weniger Anstrengung.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Oerf folgende User:


  3. #1412
    Benutzer Avatar von Wheelie
    Registriert seit
    26.03.2017
    Ort
    Die Niederlände
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge

    Auspuffblenden

    Oerf,

    Es zieht gut aus die blenden.
    Ich habe es vor um es nachsten jahr zu machen.
    Können die originalblenden nicht durch nur ausbohren von die sweißpunkte demontiert werden ?

    Gruße Karl

  4. #1413
    Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2017
    Ort
    NRW
    Erhielt 88 Danke für 46 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo Karl,

    theoretisch könnte man auch alle Schweißpunkte aufbohren, hatte ich bei zwei Stück auch gemacht, ist aber mit der Flex bei mir deutlich einfacher und schneller gewesen. Vor allem bei dem zweiten Endrohr ging es flotter, weil ich wusste wo ich mit der Flex ansetzen musste. Wenn man aber das passende Werkzeug hat und keine Scheu hat es zu nutzen, ist es wirklich keine große Sache.

    Gruß
    Christoph

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Oerf folgende User:


  6. #1414
    Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2017
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    habe jetzt sehr viele Seiten geblättert aber nichts gefunden das mir hilft. Gibt es nun für den KF Blenden die nur aufgesteckt werden müssen, gut aussehen und auch halten?

  7. #1415
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen
    Erhielt 2.031 Danke für 668 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Eventuell diese hier: http://www.cx5-forum.de/f2/habt-ihr-heute-am-cx-5-gemacht-2779-post192047.html
    Ansonsten gibt es hier im Forum zig Beispiele die auch deinen Vorstellungen genügen sollten.


    via Mate 9 mit Tapatalk
    Geändert von Fraenk (14.01.2018 um 08:06 Uhr)
    Gruß Frank

    -> Ab 26.09.2017: CX-5 II: Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder sowie einige Extras.
    Bestellt am 22.05.17.
    Nickname: Hein Mück.

    -> Vom 14.06.13- 25.09.17: CX-5: vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket, AHK,


    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]






  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk folgende User:


  9. #1416
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 970 Danke für 511 Beiträge

    ravosch...wenn du mit "nur aufstecken" etwas zum drüberschieben ohne zuvor was wegflexen zu müssen meinst, kenne ich im Moment nur die Lösung von Ulter.
    Kwb-handy hat die auf dem KF drauf.


    Zitat Zitat von Mazda23 Beitrag anzeigen
    Hi joheil....die NX90D haben, wie der Name schon sagt, einen Durchmesser von 90mm und sind für Rohre von 65 bis 80mm zum Drüberschieben geeignet. Die gibt es in unterschiedlichen Längen, aber die 200 mm sind am besten geeignet.

    Universele Auspuffblenden - Endrohre - Shop - Ulter Sport
    Zitat Zitat von kwb-handy Beitrag anzeigen
    Heute sind die Ulter Blenden NX90D ohne Vorankündigung angekommen.....

    Sie wurden sofort angebracht, natürlich mit den kürzeren Madenschrauben....schließen jetzt super bündig ab...in den Auspuffrohren noch ein wenig schwarze Farbe reingesprüht, so sieht man nicht sofort die Originalblende��

    Anhang 50587Anhang 50588
    Anhang 50589Anhang 50590

    MFG kwb-handy
    Post siehe hier....Auspuffblenden
    Geändert von Mazda23 (14.01.2018 um 10:58 Uhr)
    CX-5 und MX-5 RF.....die perfekte Spaß-Ergänzung
    Sendo | FWD | G-165 | 6-Gang | EZ 7/2014 | Rubinrot | Rück + Frontkamera | AHK | ICT | Wiechers Domstrebe | Ulter NX90D | Borbet BLX 20"x 8,5" mit Pirelli P-Zero 245/45ZR20
    bestellt....MX-5RF G-160 Sportsline Recaro....2018er Upgrade in Magmarot 🚘

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mazda23 die folgenden 2 User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •