+ Antworten
Seite 2 von 57 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 569

Autopflegeprodukte und Zubehör

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    LK Harz
    Erhielt 181 Danke für 72 Beiträge

    Ich benutze schon seit Jahren für die Erstversiegelung bei Neuwagen "Liquid Glass" von Petzold`s. Das Zeug wird in mehreren Gängen, ich mach immer 4-5, aufgetragen und auspoliert. Zwischendurch lasse ich es von der Sonne "einbrennen". Steht auch so in der Anwendungsbeschreibung.
    Hab absolut gute Erfahrungen damit gemacht, der Lack sieht nach Jahren noch aus wie neu.
    Im März hat ein Gutachter den 13 Jahre alten, beschädigten Fabia meines Sohnes auf Restwert begutachtet und den Lackzustand mit "außerordentlich gut" bezeichnet. Den habe ich damals als Neuwagen auch mit Liquid Glass konserviert.

    Gut, nun wird nicht jeder sein Auto so lange fahren aber gut ist das Zeug trotzdem.

    Für die Pflege zwischendurch habe ich noch nicht das ultimative Wachs für mich gefunden, aber Tips habt Ihr ja genug gegeben.

    Gruß topspinntiger
    sportsline; 175 PS 2,2D; AT; LED TFL (Taiwan); rubinrot; Tanabe Domstrebe,rote Bremssättel,alles außer Dachfenster,Kenstyle light,
    Haubenlifter, MarGo

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei topspinntiger folgende User:


  3. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2013
    Ort
    Allgäu
    Erhielt 115 Danke für 78 Beiträge
    Wir fahren in die Waschanlage. Sofort danach gehts los. Mit dem Sonax Hartwachs in einer 1Std. locker erledigt. Hält so ein halbes Jahr.
    CX5 2,2 175PS Diesel-Automatik, Sportsline, Anschlußgarantie 2 Jahre, Technik-Paket, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, plutosilber, Marterschutz M 2700, 2 Ton-Fanfare, AHK, EZ 9.11.2012

  4. #13
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 1.550 Danke für 646 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von pyromueller Beitrag anzeigen
    Also ich hab richtig gute Erfahrungen mit diesem Wax gemacht unser geschätzter Sunny kann euch das bestätigen

    Carnaubawachs 176° Farenheit - Premium Carnaubawachs - Hand made in Germany
    Also das Zeug ist ja ganz schön teuer. Aber wenn ich mir so die Bilder von Sunny ansehe, dann werd ich mir das wohl auch mal gönnen.
    Gruß, Udo

    du findest meine Schreiberei wirr? Dann solltest du erst mal meine Gedanken sehen.

    VFLCenterline, 150 PS Diesel, AWD, AT, Arachneweiß, Technik- u. Touringpaket, Navi, Originalfelgen mattschwarz kunststoffbeschichtet;
    bestellt: 25.10.2013, Wartezeit 5 Monate, seit 18.03.2014 meiner

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schaenud die folgenden 2 User:


  6. #14
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.682 Danke für 502 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Der Preis ist aber auf die Länge der Nutzung recht niedrig, für ne komplette Wachsung geht ungefähr 1mm aus der Dose raus.
    stolzer Fahrervater seit 7.6.2013,einfach ein geiles Auto! Bei jeden einsteigen muss ich aufpassen das ich nicht anfange zu sabbern , meine bessere Hälfte fühlt sich vernachlässigt
    MOD's: Dotz Hanzo Felgen, Grüne Innenraum LED, LED NSW, kawagrün lackierte Bremssättel, Folierung in Grün im Motorraum, Tanabe Domstrebe, geplant Airbrush auf der Motorhaube

  7. #15
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 1.550 Danke für 646 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ok. Danke. Habs gerade mal bestellt
    Gruß, Udo

    du findest meine Schreiberei wirr? Dann solltest du erst mal meine Gedanken sehen.

    VFLCenterline, 150 PS Diesel, AWD, AT, Arachneweiß, Technik- u. Touringpaket, Navi, Originalfelgen mattschwarz kunststoffbeschichtet;
    bestellt: 25.10.2013, Wartezeit 5 Monate, seit 18.03.2014 meiner

  8. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Markranstädt
    Erhielt 100 Danke für 49 Beiträge

    Spritmonitor.de
    @pyromueller
    der Hochglanz ist ja nicht schlecht, aber was mich interessiert:

    Wie verhält es sich mit dem leidigen Insektenproblem, wenn man nicht immer gleich waschen kann.

    Gruß
    daddycool
    CX-5 2,2 SKYACTIV-D 150 PS, Centerline, Plutossilber, Touring, Technik, AHK, Navi, geliefert 20.6.13

  9. #17
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.176 Danke für 783 Beiträge
    Hab den Wach auch gerade bestellt. Schauen wir mal, bin gespannt.
    CX5-Schwarz/ 2,2l Diesel-150PS/ Center-Line-T+T Pakete + originale RF-Kamera/ Wartezeit 8 Monate/ Ab Mai 2013 ist er meiner.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 folgende User:


  11. #18
    Benutzer Avatar von Ralf_65
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Leipzig
    Erhielt 141 Danke für 90 Beiträge
    Zitat Zitat von Schaenud Beitrag anzeigen
    Ok. Danke. Habs gerade mal bestellt
    In was für einer Größe also sprich Inhalt der Dose habt ihr alle bestellt?Vielen dank im voraus.
    Mazda CX-5,175 PS Diesel Sportsline,AWD.Automatik,Arachneweiß,Technik-Paket,TFL,Navi,AHK,Unterfahrschutz in Lackschwarz,Caliper Covers,Sattler-Lenkrad,Haubenlifter,Armlehnenbezug Leder,Sportpedale,Dach Mattschwarz foliert,Domstrebe Japan,H&R Spurplatten HA,Speedline Dachspoiler
    Bestellt am 29.04.2013/1.LT Oktober 2013/2.LT-29.08.2013/3.LT 06.08.2013 akt.LT 19.08.2013 Abholung 15.08.13

  12. #19
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 8.358 Danke für 1.822 Beiträge
    Hi Ralf, ich hab 125ml vom 65%igen bestellt .....!

    gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny folgende User:


  14. #20
    Benutzer Avatar von Ralf_65
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Leipzig
    Erhielt 141 Danke für 90 Beiträge

    Hi Andy,
    ich danke dir...wie weit kommt man ungefähr mit der Menge???
    Mazda CX-5,175 PS Diesel Sportsline,AWD.Automatik,Arachneweiß,Technik-Paket,TFL,Navi,AHK,Unterfahrschutz in Lackschwarz,Caliper Covers,Sattler-Lenkrad,Haubenlifter,Armlehnenbezug Leder,Sportpedale,Dach Mattschwarz foliert,Domstrebe Japan,H&R Spurplatten HA,Speedline Dachspoiler
    Bestellt am 29.04.2013/1.LT Oktober 2013/2.LT-29.08.2013/3.LT 06.08.2013 akt.LT 19.08.2013 Abholung 15.08.13

+ Antworten
Seite 2 von 57 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zubehör für den Räderwechsel
    Von Mike v im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 17:40
  2. Fahrradmitnahme // Zubehör
    Von canonball im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 17:46
  3. Zubehör für den Dienstgebrauch
    Von Der Inschenör im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 17:09
  4. Zubehör Mazda
    Von Schaenud im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 14:48
  5. Zubehör Radio
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0 PL2