Blende der Lüftungsauslässe

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Ergänzend zu meinem obigen Post:

Habe dann auf das Angebot hin noch beim fMH nachgefragt, ob denn der Garantieantrag abgelehnt wurde - heute kam der Anruf, dass die Lüftungsblenden bestellt und auf Garantie getauscht werden. Es gab wirklich interne Kommunikationsschwierigkeiten beim fMH (wie von Desaster vermutet) zwischen dem von mir vor Ort angesprochenen Autoverkäufer, dem Angebot schreibenden Teile-Kollegen und dem sich dann heute meldenden Service-Mitarbeiter... kann ja mal passieren, auch wenn es erstmal keinen guten Eindruck gemacht hat.

Die Lüftungsblenden werden jetzt bestellt und ich erhalte einen Anruf, wenn sie beim Händler sind und es wird ein kurzer Tausch-Termin gemacht.

Also für alle, die den Tausch auch vor haben: Geht einfach zum fMH - am besten wohl zum Servicemitarbeiter, fragt, ob das auf Garantie gemacht werden kann und dann sollte es wohl klappen.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Gestern wurden die Lüftungsauslässe auf Garantie getauscht :)
Nun blenden sie nicht mehr in den Seitenspiegeln.
Dank Euch für`s Finden/Raussuchen/Verlinken der TSB und der Möglichkeit des Garantietauschs. :cool:
Nur die alten glänzenden Lüftungsauslässe durfte ich trotz Nachfrage/Bitte (wg. Wiederverkauf irgendwann) nicht behalten.
Neuer Look (hab die Bilder mehrfach gedreht, aber beim Hochladen bleiben sie stur auf der Seite liegen):
01_rechts.jpg 02_links.jpg
 

Mazzger5CX

Mitglied
Tja, nicht alles was glänzt ist... . Pures schwarz oder grau ist manchmal auch schön genug.
Umso mehr liebe ich mein uralten CX-5, der diesen Chrom Zierrat nicht wirklich braucht.
 

Blues

Mitglied
Wurden bei mir jetzt auch auf Garantie getauscht. Mein Freundlicher hatte zwar keine Ahnung, aber als ich ihm den Mazda-Ausdruck über die Granatie brachte mit der internen Nummer drauf (Danke, Forum), flutschte alles wie von selbst. Ist ´ne wirkliche Verbesserung.
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Nur die alten glänzenden Lüftungsauslässe durfte ich trotz Nachfrage/Bitte (wg. Wiederverkauf irgendwann) nicht behalten.

War bei mir auch so, mein Händler sagte das ausgetauschte Teile 3 Monate aufbewahrt werden müssen und dann, wenn Mazda sie nicht einfordert, nachweislich zerstört werden müssen.

Hmmmm....ob das wirklich bei allen fMH so erfolgt?

Jedenfalls sind bei mir nun auch auf Garantie die matten drin, endlich.
 
Oben