Blende der Lüftungsauslässe

Tratschcafe

Mitglied
Moin

diese Teile sind bei mir verchromt.
Es stört mich das die in der Seitenscheibe spiegeln.

Gibt es die denn in z.B. schwarz oder Karbon Optik?

Gruß
 

Berndi8169

Mitglied
Ich hab beim Terminausmachen für das Service einfach gesagt, daß mich das Spiegeln der Chromdüsen im Seitenfenster stört und die LED SW blitzen, und beides ist beim Service erledigt worden, ohne Antrag meinerseits.
 

Tratschcafe

Mitglied
Moin
bei mir werden diese Blenden am Montag gewechselt.
Kosten übernimmt Mazda ... nachdem ich das PDF aus Beitrag Nr. 9 ausgedruckt haben und mitgenommen hatte.

Ende gut alles gut :D

Gruß
 

Prof01

Mitglied
Bei mir wurden heute beide Luftauslässe komplett getauscht.
Musste nur den Garantieantrag unterschreibenIMG-20170421-WA0000_resized.jpg
Beide alten habe ich mitbekommen, wenn das Auto mal verkauft wird, kann ich die Originalen mitgeben.
 

andrew62

Mitglied
Bei mir wurden heute beide Luftauslässe komplett getauscht.
Musste nur den Garantieantrag unterschreiben
Beide alten habe ich mitbekommen, wenn das Auto mal verkauft wird, kann ich die Originalen mitgeben.

danke für die Rückmeldung hier, ich hoffe das Bulletin haben´s auch in Österreich ;)
 

CX5-Flitzer

Mitglied
Berndi aus Beitrag 11 ist aus Wien - und es wurde bei ihm offenbar anstandslos getauscht. Also sollte es hier bei uns klappen :D
 

andrew62

Mitglied
Berndi aus Beitrag 11 ist aus Wien - und es wurde bei ihm offenbar anstandslos getauscht. Also sollte es hier bei uns klappen :D

hab nun einen Termin für´s 1. Service ausgemacht und dank der Referenz auf die TSB Nummer wird nun auch bei meinem auf die schwarzen Luftauslässe getauscht.
Danke für die Verlinkung des TSB, mein Händler wusste bis gestern nix davon... :D
 

Tratschcafe

Mitglied
Moin
einige berichten das sie ihre Luftauslässe mit bekommen.
Die kann man bei einem Verkauf des Wagen wieder einbauen.

Bei uns war das leider nicht der Fall.
2 Unterschiedliche Werkstätten haben uns die Teile nicht mitgegeben.

Gruß
 
Oben