Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Carbon Logos

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Grevenbroich
    Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge

    Oh, da habe ich wohl nicht aufgepasst. Ist mir garnicht aufgefallen. 😬
    Aber vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich den Kennzeichenhalter ein gutes Stück gekürzt habe.

  2. #12
    Benutzer Avatar von Dirk125
    Registriert seit
    16.06.2017
    Ort
    Leverkusen
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge
    Du sagtest das man vorne das Mazda Logo nur ohne Technikpaket besprühen kann.
    Wieso?
    Funktioniert dann das Radar nicht mehr?

    Gruss Dirk

    immer auf Achse

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Grevenbroich
    Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge
    Hallo Dirk,
    ich glaube Du verwechselst da was.
    Ich habe nicht von Technikpaket und besprühen geschrieben.
    Also erstens habe ich auch das Technik Paket, und zweitens habe ich das Logo nicht besprüht, sondern mit einem Carboncover überklebt.
    Es gibt aber verschiedene Frontlogos. Einmal die Version wie ich sie habe und einmal mit einer Glasplatte vorne bündig.
    LG

  4. #14
    Benutzer Avatar von Beci
    Registriert seit
    26.05.2017
    Ort
    Wien
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge

    carbon-logos

    Gibt es sonst noch irgend ein Unterschied zwischen die verschiedenen Frontlogos außer das sie optisch anders sind?
    Beci
    Seit 13.07.2017 Mazda CX 5 ll Revolution 2.0 Benziner AWD 160 PS

  5. #15
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.546 Danke für 3.693 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Alle die einen Sportsline mit Technikpaket haben,
    können die Glasscheibe folieren lassen, wer möchte😉😉

    Dies hat der User „Folice“ so gemacht, er ist Folierer.....siehe Bild.

    E5F4B37C-F4B8-466D-BB13-0A0094B26FA7.jpg

    Auf dem 2.Meck-Pomm Treffen war er mit seinem Dienstwagen anwesend und erzählte uns das der Radar funktioniert.
    Was er noch nicht testen konnte, wie er sich bei Regen verhält.

    Hier mal 2 Bilder vom Wagen71D39D95-C29D-4019-B38E-B066AAFB439B.jpg97043D76-9A65-485D-A143-6BE0C5CCF87C.jpg

    Wer genaues wissen möchte, sollte ihn per PN anschreiben.

    Gruß kwb-handy
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter/TCR Domstrebe

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 5 User:


  7. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Grevenbroich
    Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge
    Ich habe auch das Technik Paket in meinem und trotzdem das andere Logo.

  8. #17
    Plus Mitglied Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 227 Danke für 120 Beiträge
    Du hast doch ein "klapp" Head-Up-Display und keine Projektion auf die Frontscheibe und keinen Abstandstempomaten?
    Wenn dem so ist, hast du meiner Meinung nach kein "Technik-Paket"
    CX-5 KF (2018)|G194|Automatik|Revolution|Machine Gray|29.03.2018|09.09.2018
    CX-5 vFL|D175|Automatik|Revolution|Crystal White Pearl|14.06.2012|02.11.2012

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dab_ch folgende User:


  10. #18
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.546 Danke für 3.693 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von JörgNRW Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Technik Paket in meinem und trotzdem das andere Logo.
    Kurze Frage: Hat du denn die Sportsline Variante ❓Oder die Exclusiveline Variante❓Solltest du die letztere haben, dann hast du kein Technik Paket, sondern das i-Activsense Paket....ein kleiner aber feiner Unterschied.

    8CEF6248-F364-49B0-8D7D-A81E9CC4B2DD.jpg

    MFG kwb-handy

    P.S.: Auf deinem Bild ist das Headup Display mit der Klappe zusehen, demnach hast du nicht den Sportsline mit Technikpaket, den im diesen projiziert es auf die Windschutzscheibe.
    Geändert von kwb-handy (29.06.2018 um 12:13 Uhr)
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter/TCR Domstrebe

  11. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2018
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo.

    Frage zur Chromespange.ist die auch foliert oder auch gesprüht,wie auf der ersten Seite? Würde diese nämlich auch gerne in einer anderen Farbe haben.gibts da zeittechnisch und/oder ungefähre Kosten, wenn man das nicht alleine machen kann/möchte? Dankeschön.

  12. #20
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 258 Danke für 101 Beiträge

    Wenn es bezogen auf meinen Folice CX-5 ist foliert im Muster des Fahrzeuges.

    Kosten ab zu wägen ist sehr schwer. Schwankt von Folierer zu Folierer ordentlich. Ich persönlich würde es nur im ausgebauten Zustand folieren lassen. Die Spangen sind nicht ohne jnd wenn die Folie nicht vernünftig rumgelegt ist wird sie sich auf Dauer wieder zurück ziehen. Bis komplett zum Ende der Spange kommt man im eingebauten auch nicht.
    Problem an der Sache ist jedoch das die Frontstoßstange dazu runter muss die Spangen sind mit ca 16 Schrauben hinten befestigt

    Fürs reine Folieren, würde ich je nach Folie ca. 90 - 140 Euro nehmen. Zzgl Abbau was die Werkstatt machen würde. Kosten hier keine Ahnung

    Wegen dem Radar, korrekt bin leider norddeutschland aktuell bedingt nur ein Schönwetter Fahrer. Da funktioniert es soweit ich es beurteilen kann (Fahrzeug ist ja tiefergelegt und Radar wurde erstmal nicht angepasst auf die höhe), kenn das Fahrzeug auf normaler Höhe nichtbwie groß da sonst der Abstand wäre.
    Auf der Rücktour vom Mecklenburger Treffen konnte ich es auch bei Nacht testen, auch hier funktionierte es wie auch tagsüber. Regen und Nebel leider noch nicht erbrobt.
    Wir haben zu gutes Wetter hier oben

    Sofern ich dann auch mal wieder etwas mer Luft habe würde ich mich um eine Schablone kümmern sowie Preis zur Selbstmontage dann

    20180525_172446.jpg
    In meinem Fall digital bedruckt, ne Art Carbonmuster auf used look. Damit das Fahrzeug nicht nur einfarbig schwarz wäre

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Folice die folgenden 2 User:


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carbon-Look Lenkradabdeckung aus CX-3 in CX-5?
    Von Itzak im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 02:40
  2. Innenraumteile Carbon
    Von Spiller im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 09:15
  3. Carbon Spiegelkappen
    Von BlackSun im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 13:44
  4. Kofferraum auskleben mit Carbon
    Von Kurt1 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 06:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •