Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: CX-5 II & Kenstyle

  1. #11
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen b. Hannover
    Erhielt 1.517 Danke für 445 Beiträge

    Azuga z. B. wäre für die Fußmatten und dem Kofferraum eine Anlaufstelle. Allerdings haben die speziell für den Nachfolger noch nichts im Programm. Der Neue muß erstmal auf dem Markt sein.

    Gesendet vom Mate 9
    Gruß Fraenk

    vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket, Navi, abnehmb.AHK, TFL-LED, ab 14.06.13. Name: Hein Mück
    Demnächst: CX-5 II Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket und Leder schwarz

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]




  2. #12
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 13.978 Danke für 2.716 Beiträge

    Spritmonitor.de
    z.b. bei Ebay.de....zum jetzigen Zeitpunkt sind einige Teile etwas günstiger z.b. die Kofferraumwanne Originalpreis 95,99€ , bei Ebay 94,00€....also einfach mal nachschauen....

    MFG kwb-handy
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD 165 PS/Exclusive Line mit i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy folgende User:


  4. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2014
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Kofferraum CX5 II

    Der Kofferraum bleibt wieder dunkel nur mickrige Glühlampe drin .

  5. #14
    Benutzer Avatar von Tratschcafe
    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    Moin
    Zitat Zitat von tapsi Beitrag anzeigen
    Der Kofferraum bleibt wieder dunkel nur mickrige Glühlampe drin .
    Das kann ich auch immer nicht verstehen

    AAAABER ... was ich absolut genial finde ist der extra Stauraum für die Kofferraumabdeckung ... das ist ja geniaaaaal.

    Gruß

  6. #15
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.550 Danke für 412 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Falls mich nicht alles täuscht konnte man die Abdeckung auch schon beim ersten unter dem Boden verstauen, es sei denn man hat die Fächer nicht zu voll gepackt
    The only way of finding the limits of the possible is by going beyond them into the impossible.
    Arthur C. Clarke

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei EagleHunter die folgenden 4 User:


  8. #16
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 9.098 Danke für 1.952 Beiträge
    hmmmm ... und das alles nur beim Kenstyle CX5 II ...

    ... da bin ich echt mal gepannt wie es bei originalen neuen CX5 II ist

    gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 2 User:


  10. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Markranstädt
    Erhielt 117 Danke für 58 Beiträge
    ich konnte es schon unter der Matte verstauen, habe es nur nie genutzt.
    CX-5 2,2 SKYACTIV-D 150 PS, Centerline, Plutossilber, Touring, Technik, AHK, Navi, geliefert 20.6.13

    CX-5 SKYACTIV-G 165 MT, Exclusive-Line mit Optionspaket und AHK, Matrixgrau, Übergabe 19.05.17

  11. #18
    Benutzer Avatar von Tratschcafe
    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    Also bei mir passt sie nirgens rein

  12. #19
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.189 Danke für 537 Beiträge
    Bei mir im Bj14 ist der Platz vorhanden! Ich hab sie aber immer oben montiert, daher ist im Kofferraum was anderes verstaut.
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  13. #20
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.189 Danke für 2.256 Beiträge

    Zitat Zitat von Tratschcafe Beitrag anzeigen
    Also bei mir passt sie nirgens rein
    Sollte bei dir auch sein. Kenne auch 2013 er, wo das so ist
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Kenstyle
    Von Schecki im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 16:04
  2. Kenstyle Lenkrad
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 10:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •