CX-5 LED Begrüßungsbeleuchtung / Innenraumbeleuchtung mit Anleitung

mazdafahrer

Mitglied
Hallo zusammen,

ich mache mal für die LED Begrüßungsbeleuchtung, die als Zubehör für den CX-5 von Mazda angeboten wird, ein eigenes Thema auf. Kostet übrigens so 80 - 90 EUR für beide Seiten. Was haltet ihr von diesem Zubehör? Würde mal sagen es ist nicht unbedingt ein "must have" aber auf jeden fall ein "nice to have". ;)
Hat schon jemand die Innenraumbeleuchtung eingebaut oder einbauen lassen? Wie hat man sich das denn vorzustellen. Leuchten die LED dauerhaft, wenn das Fahrlicht eingeschaltet ist oder nur, wenn die Türen geöffnet werden. Die Bezeichnung Begrüßungsbeleuchtung ist da nämlich etwas verwirrend.

Ich habe übrigens eine entsprechende Einbauanleitung dazu gefunden: http://www.aho24.de/shop/media/products/0314648001330949666.pdf

Gruß mazdafahrer
 

Borstel

Mitglied
Begrüssungsbeleuchtung

Habe die Begrüssungsbeleuchtung eingebaut. Sie leuchtet beim öffnen der Tür und erlischt nach schließen nach einiegen Sekunden,egal ob Lichtan ist oder nicht.
 

andreas9996

Mitglied
welche Farbe hast du genommen, bzw. würdest du empfehlen?
Hast du die Originalen Leuchten von Mazda, oder welche aus dem Zubehör?
 

cxlinde

Mitglied
Ich habe die rote Begrüßungsbeleuchtung und die roten CX 5 Einstiegsblenden. War bei mir von Hause aus drin und ich finde es einen Knaller. Am Tage zwar kaum wahrnehmbar, dafür wenn es dunkel ist umso genialer.
 

sumherum1

Mitglied
Hallo zusammen,

ich mache mal für die LED Begrüßungsbeleuchtung, die als Zubehör für den CX-5 von Mazda angeboten wird, ein eigenes Thema auf. Kostet übrigens so 80 - 90 EUR für beide Seiten. Was haltet ihr von diesem Zubehör? Würde mal sagen es ist nicht unbedingt ein "must have" aber auf jeden fall ein "nice to have". ;)
Hat schon jemand die Innenraumbeleuchtung eingebaut oder einbauen lassen? Wie hat man sich das denn vorzustellen. Leuchten die LED dauerhaft, wenn das Fahrlicht eingeschaltet ist oder nur, wenn die Türen geöffnet werden. Die Bezeichnung Begrüßungsbeleuchtung ist da nämlich etwas verwirrend.

Ich habe übrigens eine entsprechende Einbauanleitung dazu gefunden: http://www.aho24.de/shop/media/products/0314648001330949666.pdf

Gruß mazdafahrer

Schade , der Link ist nur mit User + PW erreichbar.... Habe dort sogar mal angerufen,
die Nummer ist nicht erreichbar , entweder Sturmschaden oder pleite . :)
Ich wollte auch was rotes verbauen , habe aber nur die Einbauanleitung ,die sich auf beide Sachen bezieht ,
also gehe ich mal davon aus , das der Strom aus dem Kofferraum abgegriffen wird . Oder könnte ich bitte mal die se hier angepriesenen PFD schnurren :)
 

diRkrs

Mitglied
Da der Link von Aho24 nicht mehr existiert....hat noch jemand die Anleitung zum Einbau des originalen Begrüßungslichtes im Fussraum?
 
Oben