Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Dachgepäackträger ohne Dachreling

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2018
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Dachgepäackträger ohne Dachreling


    Hallo CX5 Freunde :-)
    mein CX5 hat keine Dachreling und jetzt habe ich mir ein Kostenvoranschlag im Autohaus eingeholt. Der Dachgepäckträger- Bolt UP Teilenummer: MKB8N-V3-840 soll 206€ kosten :-( Gibt es das Modell oder ein baugleiches Modell günstiger?
    Vielen Dank und allen noch eine schöne Restwoche.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2018
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    https://www.sportega.de/dachtraeger-...it-wingbar.htm

    Es gibt nichts Besseres als Thule (meine Meinung )

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2018
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
    CX 5, G194, Revolution Top, Matrixgrau

  4. #4
    anonymous01
    Gast
    Zitat Zitat von BigAl666 Beitrag anzeigen
    https://www.sportega.de/dachtraeger-...it-wingbar.htm

    Es gibt nichts Besseres als Thule (meine Meinung )
    Die werden aber scheinbar an der Tür noch irgendwie geklemmt. Kann das nicht den Lack beschädigen?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2018
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Da wird garantiert kein Lack beschädigt. Sehr durchdacht das Ganze

  6. #6
    anonymous01
    Gast
    Zitat Zitat von BigAl666 Beitrag anzeigen
    Da wird garantiert kein Lack beschädigt. Sehr durchdacht das Ganze
    Hast Du die montiert und kannst bitte ein paar Bilder machen? Im Shop die Bilder sind leider ohne Auto...

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2018
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Ich habe noch keine Bilder. Denn mein Dicker kommt erst im Juli, dann kaufe ich mit die Träger.
    Bin mir aber absolut sicher, dass Thule im Vergleich zu einem Billiganbieter kein System auf den Markt bringt, das den Lack irgendwie beschädigt.
    Außerdem geben die 5 Jahre Garantie darauf

  8. #8
    anonymous01
    Gast
    Versteh mich nicht falsch -- ich habe selbst von meine vFL noch die Thule WingBar (die leider auf KF nicht passt) und eine Thule-Box (für die ich nun neue Träger suche). Aber dieses System scheint mir im Vergleich zur WingBar beim vFL komisch. Dort musste ich nix an der Tür klemmen. Ich werde mal meinen fMH fragen, was die dazu sagen.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2018
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Dachträger von Mazda???

    Hallo :-)
    Laut Aussage von meinem Mazda- Händler ist der Querträger der von Mazda verbaut wird von Thule. Stimmt das und wenn ja, kann dann bitte jemand mal die Artikelbezeichnung & Artikelnummer posten?
    Vielen Dank und allen einen schönen Sonntag noch.
    Grüße aus Magdeburg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2018
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Thule


    Jetzt ist mein Dicker endlich angekommen, ich habe das Set von Thule drauf montiert.
    https://www.sportega.de/dachtraeger-...gbar-black.htm

    Das Set ist einfach ein Traum, alle Stellen, die mit dem Lack in Berührung kommen sind gummiert, ist sehr einfach anzubringen.
    Und das ohne Rehling oder Leisten. Einfach perfekt. Thule eben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dachreling für CX5 I
    Von golex im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 20:37
  2. Dachreling
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 01.03.2018, 20:07
  3. Dachreling (für CX-5 II ab 2017)
    Von Space1405 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 14:32
  4. Dachreling und Dachbox
    Von derNiederbayer im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 23:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •