Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dachreling für CX5 I

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2017
    Ort
    Augsburg
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Dachreling für CX5 I


    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Dachreling für meinen CX 5, EZ 2016.
    Soweit ich nun schon mitbekommen habe, gibt es offiziell von Mazda diesbezüglich nichts.
    Evtl. gibt es ja aus dem Ausland ein Nachrüstset?
    Man müsste wahrscheinlich auch Löcher bohren, da ja serienmäßig nur 4 Befestigungsmöglichkeiten vorhanden sind.
    Vielleicht weiß ja jemand mehr.

    Viele Grüße
    golex

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 187 Danke für 97 Beiträge
    Ich habe zwar keine, such aber mal nach "Russenreling" es gibt da meiner Meinung etwas.
    CX-5 vFL|D175|Automatik|Revolution|Crystal White Pearl|14.06.2012|02.11.2012
    CX-5 KF (2018)|G194|Automatik|Revolution|Machine Gray|29.03.2018|xx.09.2018

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 2.071 Danke für 647 Beiträge
    Also im Dachreling-Thread zeigt einer der jüngsten Eintrage die Dachreling aus den USA, für die wohl 6 Löcher gebohrt werden müssen. Wahrscheinlich gibt`s in dem Thread noch mehr Infos.
    FL 2016 Nakama Benzin 2,0 AWD AT

  4. #4
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 135 Danke für 70 Beiträge
    IMG_0087.jpgMoin , moin aus Kiel . Ich hab meine von Andreas , hier aus dem Forum . Ich hab sie ca. 1 Jahr dran und bin immer noch zufrieden . Hier ist Andreas anzutreffen :andreas9996 , der kann bestimmt was für Dich tun . Und es braucht nicht gebohrt werden , ist schnell an die vorhandenen Bohrungen angebracht . Gruß Barni
    NAKAMA INTENSE G- 192 AWD , AUTOMATIK , Schwarz - Metallic - Weiße Leder-Innenausstattung mit elektrisch verstellbaren Sitzen , elektrisches Glasschiebedach , beleuchtete Einstiegskanten , ALU - Pedalerie , Ladekantenschutz , Ohrenanlegemodul , Dachreling - mal sehen , was noch so kommt ??? Jetzt sind auch Seitenschweller (Trittbretter dran )

  5. #5
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.389 Danke für 639 Beiträge

    Es gibt einerseits von Ali verschiedene Versionen, entweder "hochgestellt" oder auch flach aufliegend. Die flachen sind aber geklebt und nur für die Optik.
    Weiters kannst Du Dir einmal das Profil von Kanzler 50 anklicken und da die Albenfotos ansehen. Er hat das wirklich sehr schön gelöst mit flacher Reling. Eventuell PN schreiben und er wird Dir sicher weiterhelfen-hat mir auch Infos geschrieben.
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

Ähnliche Themen

  1. Dachreling
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 01.03.2018, 20:07
  2. Suche Dachreling OEM Schwarz
    Von Berki81 im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 10:28
  3. Dachreling und Waschstrasse
    Von fpunkt im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 09:18
  4. Dachreling-Sammelbestellung Nr. 2
    Von MazdaNeuling im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 22:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •