Dachreling für CX5 I

golex

Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Dachreling für meinen CX 5, EZ 2016.
Soweit ich nun schon mitbekommen habe, gibt es offiziell von Mazda diesbezüglich nichts.
Evtl. gibt es ja aus dem Ausland ein Nachrüstset?
Man müsste wahrscheinlich auch Löcher bohren, da ja serienmäßig nur 4 Befestigungsmöglichkeiten vorhanden sind.
Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Viele Grüße
golex
 

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich habe zwar keine, such aber mal nach "Russenreling" es gibt da meiner Meinung etwas.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Also im Dachreling-Thread zeigt einer der jüngsten Eintrage die Dachreling aus den USA, für die wohl 6 Löcher gebohrt werden müssen. Wahrscheinlich gibt`s in dem Thread noch mehr Infos.
 

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
IMG_0087.jpgMoin , moin aus Kiel . Ich hab meine von Andreas , hier aus dem Forum . Ich hab sie ca. 1 Jahr dran und bin immer noch zufrieden . Hier ist Andreas anzutreffen :andreas9996 , der kann bestimmt was für Dich tun . Und es braucht nicht gebohrt werden , ist schnell an die vorhandenen Bohrungen angebracht . Gruß Barni
 

arminCX5

Mitglied
Es gibt einerseits von Ali verschiedene Versionen, entweder "hochgestellt" oder auch flach aufliegend. Die flachen sind aber geklebt und nur für die Optik.
Weiters kannst Du Dir einmal das Profil von Kanzler 50 anklicken und da die Albenfotos ansehen. Er hat das wirklich sehr schön gelöst mit flacher Reling. Eventuell PN schreiben und er wird Dir sicher weiterhelfen-hat mir auch Infos geschrieben.
Gruß
Armin
 

Guss

Mitglied
Moin Zusammen,

Habt Ihr eine Idee wo ich eine Dachreling herbekomme? Evtl. Original (klar von Mazda) aber definitiv eine die nicht gebohrt wird.

Danke Euch und viele Gruesse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben