Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dachreling und Waschstrasse

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Essen
    Erhielt 20 Danke für 3 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Dachreling und Waschstrasse


    Hallo,

    hat jemand die Dachreling von Weizel und nutzt die Waschstrasse?

    Ich würde allein aus optischen Gründen gerne diese Dachreling anbauen aber wenn es damit in der Waschtrasse Probleme gibt dann lasse ich das lieber.

    Gruß
    Uwe

  2. #2
    Benutzer Avatar von grizu70
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 3.553 Danke für 843 Beiträge
    Ja das ist kein problem...Ich habe die schön seit weizel die abietet und sieht aus wie neu
    Gruss grizu

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei grizu70 die folgenden 2 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 7.799 Danke für 1.468 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Jepp, wie bei Frank, hatte die Reling schon bevor der CX5 da war. Bisher ca. 20 Waschstraßendurchfahrten und die Reling ist immer noch dran
    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel die folgenden 2 User:


  6. #4
    Plus Mitglied Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.845 Danke für 1.282 Beiträge
    Bei mir auch keine Probleme! Absolut empfehlenswert! Grüße Crow
    Sportsline / 175PS / Automatik / Schwarz / Vollaustattung / Seit November 2012 /
    Crow-Edition! Seit Juni 2016 Facelift Sportsline ...

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 die folgenden 2 User:


  8. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Essen
    Erhielt 20 Danke für 3 Beiträge

    Spritmonitor.de
    OK, Danke dann werde ich mir die Reling bestellen. Nächten Dienstag bekomme ich dann auch endlich das Auto dazu.

  9. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2014
    Erhielt 122 Danke für 40 Beiträge

    Spritmonitor.de
    das ist doch unsere, altbekannte "Russenreling". Die hab ich schon seit 2 Jahren drauf und hat auch die Waschstrassen bisher immer überlebt.

    Einzig die Protektorfolien "wandern" langsam aber sicher unter den Auflagepunkten hervor. Ich werde die wahrscheinlich demnächst mal wieder neu platzieren müssen (schon das 2.Mal). Hab eigentlich nur ich dieses Problem?

    Gruss
    Gerhard

  10. #7
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.854 Danke für 616 Beiträge

    Zitat Zitat von derNiederbayer Beitrag anzeigen
    ...Hab eigentlich nur ich dieses Problem?...
    Die Reling wurde mittlerweile überarbeitet. Die ABS-teile wurden etwas in Konstruktion geändert und die riesigen Protektoren entfernt.
    Bei mir habe ich diese Lackprotektoren ganz weg gemacht. lass die einfach weg.
    MAZDA CX-5, Centerline, 2.0l SKYACTIVE-G, Kosename: "GEPARD", FWD, Benzin, 121 KW (165 PS), NAVI, AHK, Granitschwarz Metallic
    MODI: Rückfahrkamera hinten, Parksensoren vorne + hinten

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Dachreling
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 01.03.2018, 20:07
  2. Sammelbestellung Dachreling Nr.3
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 17:26
  3. Dachreling-Sammelbestellung Nr. 2
    Von MazdaNeuling im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 22:56
  4. Querträger für Dachreling
    Von gdaniol im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •