DAMD Tuning zeigt seinen neuen Mazda CX-5

Du hast RECHT :) ein Glück.

Hatte mich damals bei meiner Freundin beschwert das der Tank kleiner ist als bei meinem jetzigen "kompakten". Hätte aber trotzdem bei der Größe gern 70+ gehabt :D so 1000km + Reichweite sind schon geil.
 

FiveCX-5

Mitglied
Ich glaube mann muss am CX-5 wenig ändern, der Form ist sowieso ab Fabrik geil.....
Der 3-er ist mehr ein Wagen zum ändern, die sieht besser aus ! :D
 

Ivocel

Mitglied
Der normale CX 3 hat keine Mittelarmlehne !! TODESkriterium :D ohne geht gar nicht.

Gibt es im Mazda-Zubehör zu kaufen, wie beim Mazda 2.

Hätte aber trotzdem bei der Größe gern 70+ gehabt :D so 1000km + Reichweite sind schon geil.

Hatte ich bei meinem Volvo S80 vorher... der hatte ein 80l Tank.... war aber ein Benziner, kam ich in der Stadt auch nicht weiter, als mit dem 55 l Diesel Tank :D :p
 
Oben