Sehr guter Support
Ich bin normalerweise ein stiller Mitleser, möchte jetzt aber doch Feedback geben.
Wegen dem Rückruf der Einlassschließklappe war auch bei mir nach dem Update die Luft weg.
So habe ich mich nachträglich für die @Home Variante entschieden.
Die Anwendung war leicht, dank der Anleitung, einfach Schritt für Schritt befolgen,
man muss wirklich nur lesen bzw. lesen können.
Support von Bigi ist vorbildlich, Reaktionszeit auf Mails sehr gut!
Wer die Luft hat und diese nach einem Update nicht missen möchte und auch weiter entfernt ist von Bigi,
empfehle ich die @Home Variante zu nehmen.
Ich bin normalerweise ein stiller Mitleser, möchte jetzt aber doch Feedback geben.
Wegen dem Rückruf der Einlassschließklappe war auch bei mir nach dem Update die Luft weg.
So habe ich mich nachträglich für die @Home Variante entschieden.
Die Anwendung war leicht, dank der Anleitung, einfach Schritt für Schritt befolgen,
man muss wirklich nur lesen bzw. lesen können.
Support von Bigi ist vorbildlich, Reaktionszeit auf Mails sehr gut!
Wer die Luft hat und diese nach einem Update nicht missen möchte und auch weiter entfernt ist von Bigi,
empfehle ich die @Home Variante zu nehmen.