Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Designideen

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von RuhrTrucker
    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Oberhaisen/Rheinland
    Erhielt 41 Danke für 6 Beiträge

    Designideen


    Anbei mal ein paar Ideen für Folierungen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei RuhrTrucker die folgenden 14 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.409 Danke für 649 Beiträge
    Nr.11 passt doch wie perfekt für Team Driver, oder?
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von Mädi
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Frankfurt / Main
    Erhielt 323 Danke für 78 Beiträge
    Nr. 6 sagt mir spontan sehr zu!
    Grüße Mädi
    VFL - CX5 Sportsline - Skyactive G160 AWD - Benzin - 160 PS - Automatik - Rubinrot Metallic

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 81 Danke für 58 Beiträge
    Ich bräuchte irgendwas Dezentes in weiß auf rot, was die Motorhaube, die Ansicht von hinten und die Seiten dynamisch aufwerten würde...
    Keine Vollfolierung, sondern nur ein paar Akzente...


    Gruß
    Thomas
    Noch 48? Tage + Unwetterverzögerung bis zum CX-5 G194 Sportsline Tec-P 2018, Seitenschürzen, Frontschürze, Ali Haubenlifter, AHK, Schaltwippen, China Endrohre.
    Bestellt 04.03.2018

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2018
    Erhielt 191 Danke für 106 Beiträge
    Zitat Zitat von RuhrTrucker Beitrag anzeigen
    Anbei mal ein paar Ideen für Folierungen
    Wenn ich mir diese Ideen anschauen, dann habe ich merkwürdigerweise das Wort Kirmes im Kopf...

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5-HH die folgenden 5 User:


  8. #6
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 243 Danke für 94 Beiträge
    Ich finds nicht schlecht das sich jemand mal die Zeit nimmt einfach rum zu spielen und paar Designvorschläge macht. Übertrieben oder dezent ist Wurscht, die Geschmäcker sind verschieden.
    Gibt viele Menschen die gern zur Kirmes gehen

    Mach weiter so

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Folice die folgenden 5 User:


  10. #7
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 521 Danke für 196 Beiträge
    Zitat Zitat von Folice Beitrag anzeigen
    Ich finds nicht schlecht das sich jemand mal die Zeit nimmt einfach rum zu spielen und paar Designvorschläge macht.
    Ich find's auch gut! Design 6, 15 und das "Thema" Ruhrgebiet in Schwatz/Gelb gefallen mir am Besten!

    Gibt es ein (freies) Programm dafür?

    Grüsse
    Claus

  11. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 81 Danke für 58 Beiträge

    Dafür nicht aber zum Zeichnen gibt es "Gimp"
    Noch 48? Tage + Unwetterverzögerung bis zum CX-5 G194 Sportsline Tec-P 2018, Seitenschürzen, Frontschürze, Ali Haubenlifter, AHK, Schaltwippen, China Endrohre.
    Bestellt 04.03.2018

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •