1. Generation Facelift Einstiegsleisten- Ladekantenschutzfolie

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Hi,

laut Zubehörprospekt und -preisliste von 2016 ja. Je 51 € für die Einstiegsleisten und Ladekante beim Händler.

Gruß
 

ernste-86

Mitglied
Nun hab ich es auch gefunden, danke. Ich habe immer bei Innenausstattung geguckt, die werden aber unter Sicherheit & Schutz gelistet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
...achte auch darauf, dass man mit Ladekantenschutz ( innen! ) und Trittschutz ( außen! ) scheinbar häufig aneinander vorbeiredet.
 

Rufus

Mitglied
Ich suche für den Trittschutz INNEN, also das Kunststoffteil beim Einstieg eine Schutzfolie für alle 4 Türen entweder in transparent oder carbonoptik. Ich fahre den CX5 als Facelift. Habe schon viel gesucht, finde aber immer nur die Folie für den Lackschutz. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
 

Rufus

Mitglied
Das stimmt, aber immer nur für den Lackschutz und wenn etwas für Innen dabei ist, dann sind es Leisten und keine Folie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Oder kauf dir einen Meter Carbonfolie und schneide die selber zu.

Gruss Knut
 
Oben