Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 256 von 256

Thema: Elektrische Heckklappe

  1. #251
    Benutzer Avatar von Knollo
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    am Fusse des Nordharzes
    Erhielt 31 Danke für 22 Beiträge

    Antwort


    Zitat Zitat von Buchi Beitrag anzeigen
    @Knollo,

    nein habe nicht ausgepinnt.
    Habe in Gummitülle ein Loch gemacht und bis zu Mitte geschnitten.

    Nur ein Beispiel mit anderer Gummitülle.

    Anhang 62881
    10 Minuten nach meinem Post kam mir die Idee auch

  2. #252
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2015
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Oh je Diese Alilifter

    Ich komme aus nähe Bochum und bräuchte Hilfe bei meinen kofferraumlifter vom Ali irgendwie funktioniert es noch nicht. Kabel hab ich alle verlegt. Aber es piept nur und das schliessen oder öffnen geht nicht.

  3. #253
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2016
    Ort
    Stainach
    Erhielt 58 Danke für 18 Beiträge
    Den Kofferaum Schon mal von Hand Geschlossen und dann auf Öffnen Gedrückt??

  4. #254
    Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2016
    Ort
    Reinheim
    Erhielt 37 Danke für 23 Beiträge

    Cool

    Hast du die Version 2.0 mit zu ziehen Hilfe? Wenn ja, funktioniert diese?
    Ich hatte das gleiche. Nerviges piepen, aber das zu ziehen hat geklappt.Habe dann alle Stecker vom Steuergerät gelöst und neu mit etwas mehr Kraft eingesteckt. Und siehe da, beide Spindelmotoren waren nicht richtig eingerastet!

    LG

    Furby
    165 PS, Exclusive Line,Onyxbraun, Wiechers Domstrebe und Spiegel Modul, AHK und Original Rückfahrkamera. EZ 2/2016, Marderschreck von Stop&Go

  5. #255
    Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2016
    Ort
    94209 Regen
    Erhielt 26 Danke für 6 Beiträge

    Fernbedienung

    Hallo
    Meine nachgrüstete elektrische Heckklappe V1 , schließt und öffnet nicht mehr über die Fernbedienung, sonst funktioniert sie einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee,oder schon Mal das gleiche Problem gehabt.

  6. #256
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 2.071 Danke für 647 Beiträge

    @Daddy & @pometsau:
    Beim Sicherungskasten im Fahrerfußraum müsste die (große) Sicherung der el. Heckklappe mit Deckel sein. Zieht mal die Sicherung und steckt sie wieder rein. Das wäre meine erste Handlung, da es am einfachsten ist. Danach muss die Heckklappe wieder neu angelernt werden - durch Schließen der Klappe per Hand/Runterdrücken. Hoffe das löst Eure Probleme schon.

    Edit: Foto der Sicherung hinzugefügt - ein besseres Bild habe ich auf die Schnelle nicht gefunden:
    01.JPG
    Geändert von Tristan (04.06.2018 um 13:56 Uhr) Grund: Foto hinzugefügt
    FL 2016 Nakama Benzin 2,0 AWD AT

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Ähnliche Themen

  1. Warum funktioniert die elektrische Handbremse nicht automatisch
    Von triajong im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.12.2016, 20:13
  2. Elektrische Sitze mit Memory
    Von Pistensau im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 19:15
  3. Elektrische Fenster mit dem Schlüssel öffnen und Schließen
    Von Mazdakind cx5 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 19:39
  4. Heckklappe Öffnungsbereich
    Von stilfser im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 16:44
  5. Heckklappe
    Von Ulli im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 07:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •