Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 355

Thema: Elektronisches Gaspedal Tuning

  1. #21
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.255 Danke für 1.521 Beiträge

    Da und drin, wie immer klasse Sunny Qualität, geiles Dingen, plug and play, völlig anderes Auto, nun geht's ans Testen und die für uns beste Einstellung finden, in Sport 1 fühlt sich der Blue Devil schon in Stufe O an wie mit 200 PS getunt....
    Klasse Dirk, nun werde ich mich von ECO hochdienen :juhu: :juhu: :juhu:

    Ausführlicher Testbericht wird folgen, heute war nach dem Einbau und kurzer Testfahrt, erstmal Auto putzen und Beladen des Kofferraums angesagt.
    Schließlich ist morgen wieder Männerkrabbelgruppe in Duisburg, unser monatliches Schrauben im PS-Schuppen
    PS Kfz GmbH
    Hülsermannshof 15a
    47179 Duisburg

    angesagt. Vielleicht verirrt sich auch mal noch ein CX-5 Treiber dahin
    EZ 24.05.2013, Sportsline ,175PS Automatik , sky blue, Spitzname Blue Devil

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe die folgenden 2 User:


  3. #22
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.240 Danke für 2.165 Beiträge
    Hi Karlipe,

    würde es sehr gerne mal testen, aber für einen Benziner gibt es das ja noch nicht

    mal sehen, wollte eh mal bei dir vorbei kommen .... meinst du ob mein Nickname-Vetter sowas anfertigt zum Test ?

    Ich meine, das ist ja kein Lenkrad oder Domstrebe wo man optisch sieht wie geil es ist !!!

    Man kann schließlich nicht über was urteilen das man nicht kennt und nicht ausprobiert hat ...
    Natürlich gibt es noch viele Unbekannte bei dieser Sache, auch für mich ... worüber man aber doch normal reden kann !

    Anhand deines Einbauberichtes muß es ja ein Kinderspiel sein es an Ort und Stellen selbst zu testen.

    gruß Sunny

    PS; Karl, was zeigt uns dein Ausflug .... ? Schuster bleib bei deinen Leisten .... beim anderen Forum gibt es zu viele Snops die alles was sie nicht kennen erstmal schlecht reden müssen und sich dann angepisst fühlen .... was der Bauer nicht kennt frisst er nicht ...
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  4. #23
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.255 Danke für 1.521 Beiträge
    Naja, wer, wie in diesem anderen Forum zu lesen, eine so geistreiche Signatur bemüht, könnte schon als Stänkerer vom Dienst abgestempelt werden, und muß nicht ernstgenommen werden.
    Die Machbarkeit für Deinen unverbindlichen Testwunsch klär ich ab.
    EZ 24.05.2013, Sportsline ,175PS Automatik , sky blue, Spitzname Blue Devil

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

  5. #24
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.089 Danke für 372 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von karlipe Beitrag anzeigen
    Naja, wer, wie in diesem anderen Forum zu lesen, eine so geistreiche Signatur bemüht, könnte schon als Stänkerer vom Dienst abgestempelt werden, und muß nicht ernstgenommen werden.

    Hab ich was verpasst? Wiederholung bitte, ich will auch lachen...

    Gaspedaltuning wird wie vieles andere nichts für mich sein. Bin dennoch sehr interessiert bei der Sache. Auch in meinem fortgeschrittenen Alter lerne ich gerne noch einiges dazu.

    Da werden gestandene Männer zu Kindern, wenn sie mit Autos spielen können.
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
    CX-5 Centerline, skyblau, Schalter, Benziner, FWD, Touring, LED-Tfl.
    Kennzeichenhalter, Schaltknauf, Folierungen, Forumsaufkleber, Innenbeleuchtung LEDs, Bedienelemente nach blau umgelötet, Navi und orig. Rückfahrkamera nachgerüstet, Spiegel-und ComingHome-Module, Einstiegs- und Kofferraumleisten in Edelstahl, Domstrebe, Blendstreifen
    Stiefel: Dezent RE 7x17 ET48, PIRELLI 225/65 Sottozero 2
    Sandalen: MAM RS2 BFP 8x19 ET45, Hankook Ventus S1 evo 245/45

  6. #25
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.255 Danke für 1.521 Beiträge
    Sportmodus ist auch eine feine Sache, werd das GPT nächste Woche mal von zwei gestandenen KFZ-Meistern beurteilen lassen, die sich heute schon sehr interessiert an der Möglichkeit zeigten, die Reaktion des elektronischen Gaspedals an die eigenen Bedürfnisse anpassen zu können
    Die Vorführung des GPT bei Probefahrten erzeugte beim heutigen Oktoberfest meines fMH unter den anwesenden CX5 Fahrern die Begehrlichkeit, so etwas auch haben zu wollen, Überraschung pur, wie leichtfüßig mein CX5 sich fahren läßt.
    Bei Rückstellung auf den Serienstand kam die Frage, ob ich den Fuß auf der Bremse hätte...
    Ich teste also weiter
    EZ 24.05.2013, Sportsline ,175PS Automatik , sky blue, Spitzname Blue Devil

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

  7. #26
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.382 Danke für 920 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von karlipe Beitrag anzeigen
    ......Bei Rückstellung auf den Serienstand kam die Frage, ob ich den Fuß auf der Bremse hätte...

    Seit Juli 2017:
    CX-5 II CD 175 AWD AT Revolution Top, Crystal Soul rot, Leder weiß, Tomason TN-19 Felgen, Mazda Bodykit, Navi, AHK
    HIER geht's zu den Forumsregeln


    Übergabe: 16.08.2013
    CX-5 CD175 AWD Revolution Sky Blue, Navi, Automatik, AHK
    DIY/Mods: siehe meine Pinwand

    VFL = Vor-FaceLift Modell

  8. #27
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hönow
    Erhielt 148 Danke für 35 Beiträge
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    würde es sehr gerne mal testen, aber für einen Benziner gibt es das ja noch nicht
    Wer sag denn das?

    Natürlich gibt es die Box auch für den CX-5 Benziner (und auch für alle anderen Modelle von jedem Hersteller).

    Bestellannhme per email.
    Geändert von real_sunny (20.10.2013 um 19:43 Uhr)

  9. #28
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.240 Danke für 2.165 Beiträge
    OK, dachte gelesen zu haben das es momentan nur für den Diesel gibt !
    um so besser

    Hast ja dann meinen Beitag #22 gelesen .... was hälst du davon als Hersteller ? (Test)

    gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  10. #29
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hönow
    Erhielt 148 Danke für 35 Beiträge
    Hi Namensvetter,

    Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch, was du meinst.

    Du kannst gerne ein Teil von mir bekommen, testen und innerhalb der 4 Wochen Testzeit bei nicht gefallen wieder zurücksenden (Geld zurück).

    Gruss

  11. #30
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.255 Danke für 1.521 Beiträge

    Hi Dirk,
    meins bekommst jedenfalls nicht wieder
    EZ 24.05.2013, Sportsline ,175PS Automatik , sky blue, Spitzname Blue Devil

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Innenraum "Tuning"
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 15:31
  2. Wie weit darf ein CX5 Tuning gehen ?
    Von Sunny im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 10:39
  3. Tuning des CX-5
    Von Milow im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 15:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •