Euer Wunsch-Zubehör, Mazda Europe hört zu

arminCX5

Mitglied
So wie LKW im Retourgang piepsen müssen....
Gruß
Armin
 

Okidoki111

Mitglied
Der Warnton ist für die in Autonähe stehenden Mitmenschen gedacht. Die bekommen ja nicht mit, wann du die Heckklappe öffnest, außer du stehst hinten am Auto. Vielleicht ist es sogar eine gesetzliche Vorgabe❓

MFG kwb-handy

Ich gehe mal davon aus, das es eine gesetzliche vorgabe ist. Ist ja auch berechtigt, um gegebenenfalls unfälle mit personenschaden zu vermeiden
Und ja armincx5....du hast ebenfalls recht....alles gut...:D

Mich nervt dieser ton halt sowas von, wenn ich morgens um 4 uhr die garagentore öffne, den kofferaumtaster am schlüssel drücke, um meine tasche im kofferaum zu verstauen. Da ist der ganze tag schon versaut bei diesem eckelhaften ton...:D
Ich denke auch immer, das ich dadurch meine nachbarn wecke......obwohl......egal....ich bin ja auch wach.....:D:D:D

Und deswegen hab ich auch geschrieben, das es schön wäre, wenn man es selbst beeinflussen könnte.....ob piepst oder nicht.
Das ist halt mein WUNSCH
Der aber bestimmt genauso wenig gehör findet, wie so manche wünsche die hier zum besten gegeben worden sind
Ist aber auch nicht schlimm.....alles gut.....:D.....sind halt nur wünsche
 
Oben