Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Thema: Fotostory ... "Pionierarbeit für die Herzen unserer CX5"

  1. #31
    Benutzer Avatar von Rieman
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Württemberg
    Erhielt 1.583 Danke für 355 Beiträge

    Wow wie neu !!!!


    Und die Reinigung merkt man oder ?



    Gruß Manuel
    CX-5 | mit etwas extras... | nennt sich Stormtrooper

    CX-5 VFL | 2,2 ltr. | FWD | Arachneweiß | Automatik | Centerline | usw... siehe Profil

  2. #32
    Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    23.03.2013
    Erhielt 2.298 Danke für 245 Beiträge
    ja Manuel, wie beschrieben können wir auf jeden Fall einen Unterschied feststellen.

    LG uwe
    CX-5 2.2 D 175 PS AWD Automatik Sportsline, Navi, Technik Paket, AHK, Graphitgrau Metallic und etwas Orange Metallic

  3. #33
    Benutzer Avatar von Rieman
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Württemberg
    Erhielt 1.583 Danke für 355 Beiträge
    Zitat Zitat von Driver Beitrag anzeigen
    ja Manuel, wie beschrieben können wir auf jeden Fall einen Unterschied feststellen.

    LG uwe

    Stimmt Uwe, hab es jetzt zwei mal gelesen!
    Nun hab ich es aufgenommen das es schon geschrieben ist 😂

    War so von den Bilder fasziniert 😍
    CX-5 | mit etwas extras... | nennt sich Stormtrooper

    CX-5 VFL | 2,2 ltr. | FWD | Arachneweiß | Automatik | Centerline | usw... siehe Profil

  4. #34
    Plus Mitglied Avatar von Fietsy
    Registriert seit
    07.01.2016
    Ort
    Selfkant
    Erhielt 184 Danke für 84 Beiträge

    Wir haben es auch getan !!!

    Hallo

    wir waren am Freitag/Samstag zum freundlichen Autohaus Kappes in Bernkastel-Kues und haben von Marcel einiges machen lassen.

    Die Laufleistung liegt mittlerweile bei 79.000 km, es wurde das komplette Programm abgewickelt mit Oil-Flush und PTFE-Dichtungen. Gleichzeitig habe ich Inspektion machen lassen, eine neue Windschutzscheibe wurde eingebaut und die Koni FSD (im Forum von Quantum erworben) wurden verbaut.

    Freitag morgen Auto dreckig abgegeben, Samstag vormittag sauber wieder abgeholt.

    Unsere Eindrücke nach der Behandlung sind durchweg positiv, ich kann die Reinigung jedem nur empfehlen.

    Vielen Dank an Marcel und das gesamte Autohaus Kappes für die tolle Arbeit, den freundlichen Empfang und die Bereitstellung eines Leihwagens.

    Bettina und Manfred
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    2.2 L D, 150 PS, AWD, Schalter, Exclusive Line, diamantsilber,
    Brock B32 in 8,5x20 ET40, Himalaya Grey Voll-Poliert (HGVP) mit Pirelli P-Zero XL in 245/45 ZR20, Zacasi Bezüge Echtleder/Alcantara, Abnehmbare AHK, Wiechers Domstrebe, Rückfahrkamera Ampire, Akrapovic 114 Auspuffblenden, ICT Schaltknauf, elektrische Heckklappe 2.0, Kofferraumdeckel-Flutlicht aus Taiwan

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fietsy die folgenden 18 User:


  6. #35
    Benutzer Avatar von Sascha
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Baar (ZG)
    Erhielt 237 Danke für 62 Beiträge

    Spritmonitor.de
    in Bernkastel war ich letztes Jahr ... während meine Family mit dem Schiff nach Traben-Trabach gefahren ist, bin ich über den Berg rüber gewandert - war eine 1/4h vor dem Schiff dort :-)

    Genug Offtopic ...

    Vielleicht gönne ich meinem 14er CX mit rund 55tkm auch dieses Wellnessprogramm im Sommer - wenn Termin und Preis passen.

    Gruss, Sascha

  7. #36
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 301 Danke für 160 Beiträge
    Ist eigentlich schonmal jemand mit diesen bildern bei seinem Mazda Händler vorstellig geworden und hat ihn dazu befragt und dessen Lösungsmöglichkeiten?
    CX-5 L SKYACTIV-D 175 AWD 5T 6AG AL-SPORTS TEC-P NAV Arachneweiß-METALLIC Modell 2014, original 19" Mattschwarz gepulvert, original LED-Fußraumbeleuchtung

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei diRkrs folgende User:


  9. #37
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Erhielt 34 Danke für 22 Beiträge
    Ich würde behaupten das dürfte jeder Diesel haben. Zumindest mit AGR und DPF.ä
    CX5 Sendo 03.2014 Diesel 150PS Handschalter

  10. #38
    Benutzer Avatar von Rocksteddi
    Registriert seit
    16.02.2018
    Ort
    Osann-Monzel
    Erhielt 333 Danke für 89 Beiträge
    Das haben auch Benziner mit AGR und Direkteinspritzung.
    Händler von: V-MAXX / KONI / LOWTEC / Friedrich Motorsport / SuperPro / EBC-Brakes / Felgen / Fahrwerk


    DAS MUSS MAN GELESEN HABEN!!!

    http://www.cx5-forum.de/f14/fotostor...-cx5-8778.html


    http://www.cx5-forum.de/f14/3-zoll-a...tml#post209265

  11. #39
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Erhielt 34 Danke für 22 Beiträge
    Zitat Zitat von Rocksteddi Beitrag anzeigen
    Das haben auch Benziner mit AGR und Direkteinspritzung.
    Es ist konstruktionsbedingt nicht zu vermeiden würde ich schätzen, leider.
    CX5 Sendo 03.2014 Diesel 150PS Handschalter

  12. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2018
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Guten Abend zusammen!

    Ich bin in erster Linie fasziniert von dieser Servicemaßnahme. Andererseits hätte ich nicht gedacht, dass soetwas nach so kurzer Zeit möglich ist. Meine Frage wäre:
    Kann man dieser Verkokung irgendwie entgegenwirken? Premiumkraftstoff tanken, weniger vollgasfahren oder ist das absolut unausweichlich?

    Schöne Grüße

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom Karten-Update-Service momentan sehr "günstig"
    Von FrankMD im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 18:22
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 21:16
  3. Pluskontakt nur bei "Zündung aus" oder "Motor aus" gesucht
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 20:51
  4. Teile "carbonisieren"/"kohlefasern"
    Von pyromueller im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 10:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •