FOX Edelstahlendtopf für den 2,5 L Benziner... es ist vollbracht

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Da hört sich mein Fox altbacken an.
Sehr schön. [emoji106] [emoji106]
 

MerlinMuc

Mitglied
Danke fürs erste Feedback... Tja jetzt könnt ihr euch vorstellen, das zum normalen Grinsen (weil der CX5 einfach Spaß macht) auch noch ein anderes Grinsen dazukommt (vor allem in Tunnels und Unterführungen).

Aber am besten fand ich eigentlich grade die Rückmeldung von meinem fMh, in der Mail stand nur ein Wort vom Chef "GEILLLLL!!!" Und man muss dazu sagen, das der Chef schon etwas älter ist (Yoda kennt ihn ja) :p
 

diRkrs

Mitglied
Klasse Sound ! Schön brabbelt und obenrum schön dumpf!

Hat den Namen Sportauspuff echt verdient!

So soll es sein!!!!
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@MerlinMuc: Überanspruche deine Gesichtsmuskeln aber nicht zu sehr! [emoji1]
 

diRkrs

Mitglied
Mach mal bitte nen video wo die Cam stehen bleibt und Du weg fährst!
 

siggi

Mitglied
das würde mich auch Interessieren...so im Vorbeifahren etc...
aber sonst schon echt geil...ich will auch wieder nen Benziner XD
Mazda soll endlich wieder 6Zyl bauen :D
 

Blackbeauty

Mitglied
Hallo Mario, daaaaaaannkkeeeee für dieses Video.
Gratuliere, die Arbeit hat sich gelohnt. Der Sound ist Oberhammeraffentittengeil!!
Mir ist ganz heiß geworden, als ich mir dein Video angehört hab! Das macht sicher Schule und wir werden bald einige "dicke Brummer" herumfahren hören.
Gruß Elisabeth
 

arminCX5

Mitglied
Geiler Sound!
Und das ist "NUR" der originale FOX-Endtopf? Dann "chapeau" an Dich und die Firma.
Ich hab lediglich die Endstücke von FOX, ging mir aber nur um die Optik mit zehn Zentimetern Durchmesser.
Gruß
Armin
 

Dragon

Mitglied
Ja das ist "Nur" der Endtopf und ich muss sagen ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, vor allem weil es im Innenraum immer noch angenehm ist.

Ach ja grade mal geschaut, mein Dicker ist jetzt auch auf der Webseite von Fox zu sehen ;-)

Mazda CX5 Benzin - KE/ GH Endschalldmpfer quer rechts/links - 115x85 Typ 38 rechts/links, Fox Sportauspuff Shop

Gruß

Mario

Hallo sind zur Montage Flex oder Schweißarbeiten nötig oder ist es ein 1 zu 1 Austausch mit dem Original ESD?
 

Sunny

Mitglied
.... ich antworte jetzt einfach mal frech :p ... der Umbau auf den Fox ESD ist problemlos, kinderleicht und in 20 min auch ohne Hebebühne erledigt. Es wird nicht gescheißt, nur die 2 Schrauben an der originalen Flansch gelöst, die 4 Gummis wo der ESD dran hängt entfernt und schon hat man den ESD in der Hand ... beim Fox-ESD geht es dann genau umgekehrt.
Normalerweise passt der Fox wie ein Handschuh ... zumindest war es bei mir so, und vom Topf her gibt es zwischen dem 2.0 und dem 2.5 kaum bis garkeine Unterschiede !!!

gruß Sunny

PS: falls ich falsch liegen sollte, bitte berichtigen :)
 
Oben