Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ganz Böser Blick

  1. #11
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.864 Danke für 2.139 Beiträge

    Zitat Zitat von ernste-86 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch einen Bösenblick, den man nicht auf den Scheinwerfer kleben muss?
    Gibt es.... musst nur die Motorhaube verlängern und da entsprechend was anschweißen

    Bei Polo und Golf wird es oft so gemacht
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 2 User:


  3. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 245 Danke für 94 Beiträge
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Gibt es.... musst nur die Motorhaube verlängern und da entsprechend was anschweißen

    Bei Polo und Golf wird es oft so gemacht
    Hatte ich bei meinem 323F BA auch gemacht, aber da waren die Scheinwerfer etwas in die Stoßstange versetzt, da hat es gepasst...

    Nagut, dann nicht, ist nur Blöd, dass man die Teile dann nicht mehr ab bekommt.

  4. #13
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.864 Danke für 2.139 Beiträge
    Kommt drauf an, mit was du die fest machst.
    Mit 3M Band solltest du mit Heißluft und VIEL gefummel das wieder gelöst bekommen.
    Mit Karosseriekleber oder 2K Kleber nicht.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  6. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2016
    Erhielt 277 Danke für 74 Beiträge

    Falls du es wieder ankleben willst, kann ich dir dieses Klebeband wärmstens empfehlen:

    TEROSON VR 1000 – Klebeband - Loctite

    Klebt und hält hervorragend, lässt sich aber auch wieder gut entfernen (z. B. mit Zahnseide).

    Habe da mal vor Jahren Glück gehabt und auf dem Flohmarkt für 2 € eine 25m-Packung erstanden. Vom Fahrrad bis zum Trecker war das schon im Einsatz. Und auch Handtuchhaken auf Wandfliesen halten wie verschraubt. Wichtig ist, dass man beim Kleben kräftig presst, da es ein drucksensitives Band ist, das für seine volle Klebekraft einen gewissen Druck braucht.


    LurchiBW
    Seit 10.11.2016 CX-5 Sportsline 2.5, Rubinrot

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Böser Blick
    Von juanaaw im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 08:18
  2. Winterreifen mal ganz anders
    Von Lex im Forum Forum-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 17:34
  3. Böser Blick und gecleantes Heck
    Von flipper im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 08:12
  4. Scheinwerferblenden (böser Blick)
    Von Siegerländer im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 12:17
  5. Röntgen(durch)blick
    Von kanzler50 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 12:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •