Geplante Projekte 2017

rg1072

Mitglied
Teils teils[emoji6]
Hab eine Plane nach Maß mit meinem Motiv bedrucken lassen und diese dann auf das originale Rollo aufgeklebt.
Das war es schon[emoji1360][emoji4]
 

spreewald

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich find's toll .... super Idee

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

blackcx-5

Mitglied
Nicht Heute sondern gestern:p,das Projekt Samurai "Dark side of Japan" fertig gestellt !!!;)

Erst einmal ein Großes DANKE an unseren SitzBezug Lieferanten Andreas Weitzel (Weitzel.de) . Der es uns überhaupt erst ermöglicht hat,solch geile Bezüge zu liefern !!!
Die erste Generation der Bezüge war schpn der Hammer, aber jetzt mit der Bestickung und der Routensteppung ist es nochmal eine Klasse besser !! Andreas ganz großes Kino !!!:cool::cool::cool:

Dann zu gestern !!!
Mal ganz locker 820 km (gesamt ) abgespult und meinen Freund Sunny besucht, und zusammen ein bisschen Smaltalk betrieben und nebenbei noch ein wenig die Bezüge gewechselt !!!:D
Es war mal wieder ein sehr schöner Tag,der sich wieder (wie immer)gelohnt hat.
Schade ist nur, das die Zeit immer sehr schnell vergeht !!! Aber schön wars:cool::cool::cool:.

So nun das Ergebnis :

IMG_0096.jpgIMG_0101.jpgIMG_0089.jpgIMG_0088.jpgIMG_0070.jpgIMG_0074.jpgIMG_0077.jpgIMG_0076.jpgIMG_0075.jpgIMG_0072.jpgIMG_0071.jpgIMG-20170610-WA0006.jpgIMG_0079.jpgIMG-20170610-WA0011.jpgIMG-20170610-WA0004.jpgIMG_0097.jpgIMG_0102.jpg


Jetzt werden wir die Sonne genießen !!!:cool::cool::cool:

Gruß blackcx-5
 
Zuletzt bearbeitet:

Freizeithuper

Mitglied
Geile Polsterklamotte!:cool:

Ihr beiden habt aber auch einen gut Geschmack.:D

Farbwahl und der Stick passen wirklich perfekt zusammen und in Verbindung mit eurer Motorabdeckung eine tolle Idee klasse umgesetzt.:cool::D:D

Mfg
 

Rieman

Mitglied
Großen Respekt passt super alles zusammen 👍🏻


Gefällt mir sehr.
 

rg1072

Mitglied
Wird dann noch abgerundet in dem die mausgraue Dämmung der Haube noch etwas umgestaltet wird. Folgt dann irgendwann in der nahen Zukunft;)

So heute abgeschlossen[emoji1360]
Dämmung würde dem Rest des Motorraumes angepasst[emoji4] und gleich noch Alubutyl unter die Dämmung angebracht.

13a037685dcb56e99fe337986d26bfec.jpg
 

Freizeithuper

Mitglied
Gestern haben wir unseren Ronin vom Folierer abgeholt und konnten somit ein weiters Projekt erfolgreich zum Abschluß bringen.:cool::D:D

Hier 2 Appetithäppchen.;)

Mfg
 

Anhänge

  • 20170701_100624.jpg
    20170701_100624.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 110
  • 20170630_140837.jpg
    20170630_140837.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 114

karlipe

Mitglied
Euer " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

Dem ist fast nix hinzuzufügen, Ronin neu erfunden, absolut oberaffengeiler Scheiß.....:cool::cool::cool:
 

Sunny

Mitglied
Hi Karl ... du sprichst mir von der Seele, denn ich ringe immer noch mit de Worten ...

Als VIP des Königs hab ich den Ronin in seinem neuen Kleid auch schon bestaunen dürfen und konnte die Nacht kaum schlafen :)

Danke das du für mich die Worte gefunden hast alter Freund ... ;)

Die ich sehr gerne wiederhole ....

absolut geiler Scheiß was des Königs-Familie mit ihrem Ronin da anstellt

... echt klasse !!!

Ich liebe es wenn durch geilste Individualität solche Einzelstücke entstehen ... !!!

Tom / Ela ... das Baby dürft ihr niehmehr verkaufen ... euer Ronin wird langsam unbezahlbar ... und ich meine damit nicht den materiellen Wert .... ;)

gruß Sunny
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Einfach nur GEIL[emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Freizeithuper

Mitglied
Extra fürs Pfalz Treffen und dem Motto " Back to the roots" haben Ela & Ich uns was überlegt und kamen auf die Idee mal unsere ganzen Alben zu durchstöbern um daraus eine Fotogalerie zu erstellen.:D

Der Gedanke war einfach über 3,5 Jahre Veränderungen an unserem CX in Bilder und diese Bilder dann in Themenbereiche zusammen zu stellen.:D

Das Ergebniss ist das wir 8 Schnellhefter mit mehr als 200 Bilder zusammen getragen haben die in den Themenbereiche :
- Spoiler, Flaps und Blenden
- Veränderungen Aussenbereich
- Innenraum Gestaltung Kleinteile
- Felgen, Bremseanlage, Verbreiterung
- Veränderung Sitze, Matten und Türverkleidung
- Audio System Anfang und Erweiterung
- Motorraum
- Diverse Beleuchtung

aufgeteilt sind und das man so, wenn man Lust und Laune hat, mit dem Hefter in der Hand direkt schauen, Vergleich und drüber diskutieren kann.;)

........und ehrlich gesagt in einem Forum Bilder zu schauen und zu diskutieren ist schon eine echt tolle Sache aber es gibt halt nichts besseres als das auf einem Treffen zu tuen.;):D

Mfg
 

Anhänge

  • 20170814_172639.jpg
    20170814_172639.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 119

karlipe

Mitglied
Den Blauen inklusive zwei weiteren, nun nicht mehr, da umgesetzt, in der Planung für 2017 befindlichen Projekten, beim Freundlichen abgeholt.... ;)
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Aktueller Status:

Ursprünglicher Plan für 2017:
- Schaltwippen Link
- elektr. Heckklappe - mit Fußsensor Link-Klappe Link-Sensor
- LED-Heckklappen-Kofferraumbeleuchtung in Revisionsöffnungen (Taiwan-LED) Link
- Domstrebe in Wagenfarbe lackiert & eingebaut Link
- Spiegelanklappmodul (leider recht groß von Aliexpress) Link-Anleitung Link-meins
- LED Ambientebeleuchtung an Sensor-Abdeckung Link
- Steinschlagschutzgitter für Kühler (oben und unten) Link
- Zierleiste am Grill und Embleme (vorn+hinten) schwarz sprühfoliert Link vorne Link-hinten
- Frontkamera (als Einparkhilfe) - mit eigenem Monitor im Brillenfach Link
- Dashcam Link
- Ausstiegsbeleuchtung Link
- Beleuchtung Innenraum auf LED warm-weiß umgerüstet
Link
- Bordsteinmodul - doch nicht nötig - fahre keine kratzempfindlichen großen Felgen
- Unterfahrschutz - ist zwar schon schwarz matt gepulvert, aber noch nicht verbaut (müsste erst noch den Fußsensor versetzen)
- Dämmung (z.B. Türen & Radkästen) - folgt eventuell irgendwann - Material liegt schon bereit

zusätzlich umgesetzt:
- QI-Ladung Link
- Kennzeichenhalter getauscht Link
- Beleuchtung des Ablagefachs vor dem Schaltknüppel Link
- Beleuchtung der Lüftungsdüsenrädchen Link1 Link2
- Seitenmarkierungsleuchten Link
- Originale Auspuffblenden schwarz matt lackiert (Ofen-, bzw. Thermolack) Link
- Seiteneinstiegsleisten transparent foliert (also den Lack-Bereich) Link
- Beleuchtung Handschuhfach mit Türkontaktschalter versehen und auf Dauerplus gelegt Link
- Beleuchtung Mittelarmlehnenfach mit Neigungsschalter im Deckel (Dauerplus) Link1 Link2
- Fußraum- / Begrüßungsbeleuchtung Link
- LED-Beleuchtung im Motorraum (per Wippschalter schaltbar) Link


... Fotos davon finden sich auch in meinen Alben im Profil. Viel Spaß beim Schmökern und Nachbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben