Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Geplante Projekte 2017

  1. #21
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 89 Danke für 40 Beiträge

    Plan für 2017:
    - Schaltwippen
    - elektr. Heckklappe - ggf. mit Fußsensor
    - LED-Heckklappen-Kofferraumbeleuchtung in Revisionsöffnungen (Taiwan-LED)
    - Domstrebe in Wagenfarbe lackieren und einbauen
    - Türen dämmen
    - Spiegelmodul
    - Bordsteinmodul
    - LED Ambientebeleuchtung zwischen Leseleuchten oder an Sensor-Abdeckung
    - Steinschlagschutzgitter für Kühler
    - Unterfahrschutz
    - Zierleiste am Grill und Embleme (vorn+hinten) schwarz sprüh-folieren
    - Frontkamera (als Einparkhilfe) - wohl mit eigenem Monitor - evtl. im Brillenfach (aber nicht mit elektr. Brillenfach)
    - Dashcam
    - Ausstiegsbeleuchtung

    ... uiuiui, wenn man das mal so aufgeschrieben sieht, ist`s schon erschreckend - kann man das Jahr irgendwie verlängern? ;-)
    Geändert von Tristan (13.01.2017 um 10:16 Uhr)
    FL. seit 11/2016. Nakama. 2,0L Benzin. 160 PS. AWD. AT. Navi. Graphitgrau. Startnr. 51

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan die folgenden 7 User:


  3. #22
    Plus Mitglied Avatar von Rieman
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Erhielt 286 Danke für 77 Beiträge
    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    Plan für 2017:
    - Schaltwippen
    - elektr. Heckklappe - ggf. mit Fußsensor
    - LED-Heckklappen-Kofferraumbeleuchtung in Revisionsöffnungen (Taiwan-LED)
    - Domstrebe in Wagenfarbe lackieren und einbauen
    - Türen dämmen
    - Spiegelmodul
    - Bordsteinmodul
    - LED Ambientebeleuchtung zwischen Leseleuchten
    - Steinschlagschutzgitter für Kühler
    - Unterfahrschutz
    - Zierleiste am Grill und Embleme (vorn+hinten) schwarz sprüh-folieren
    - Frontkamera (als Einparkhilfe)
    - Ausstiegsbeleuchtung oder Begrüßungsbeleuchtung

    ... uiuiui, wenn man das mal so aufgeschrieben sieht, ist`s schon erschreckend - kann man das Jahr irgendwie verlängern? ;-)

    Da hst vieles vor, sehr gut


    Was ist denn das Bordsteinmodul ???
    CX-5 | mit etwas extras... | nennt sich Stormtrooper

    CX-5 VFL | 2,2 ltr. | FWD | Arachneweiß | Automatik | Centerline | usw... siehe Profil

  4. #23
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 89 Danke für 40 Beiträge
    Mit Bordsteinmodul ist die Bordsteinautomatik v6 von carmodule gemeint. Sie ermöglicht das Absenken des rechten Außenspiegels beim Rückwärtsfahren. Dabei gibt es wohl unterschiedlich einstellbare Auslöse-Events, wie z.B. einmaliges oder zweimaliges Einlegen des Rückwärtsgangs oder per Schalter (vielleicht gibts noch andere Auslöser)...

    Mehr Infos und Details dazu gibts in den bestehenden Threads hier und hier.
    FL. seit 11/2016. Nakama. 2,0L Benzin. 160 PS. AWD. AT. Navi. Graphitgrau. Startnr. 51

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan die folgenden 2 User:


  6. #24
    Plus Mitglied Avatar von Kwue1968
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    bei Heilbronn
    Erhielt 1.432 Danke für 331 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Bordsteinmodul
    Beim einlegen des Rückwärtsganges fährt der Seitenspiegel nach unten sodas man den Bordstein beim einparken besser sehen kann.

    Gruß Knut
    Sendo, Schwarz, Benzin,Schalter,Navi,Rückfahrkamera,
    Taiwan-TFL,Taiwan-Haubenlifter, Wiechers-Domstrebe
    Kofferraum-LED-Beleuchtung,Ulter Auspuffblenden
    Einstiegsleisten/Ladekantenschutz, Spiegelanklappmodul
    Caliper Cover, ICT-Schaltknauf, Kenstyle Lenkrad, Sitzbezüge MAD

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kwue1968 die folgenden 3 User:


  8. #25
    Benutzer Avatar von Necrosias
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Versmold
    Erhielt 267 Danke für 70 Beiträge
    Mein Plan ist es dem Dicken eine Garage zu gönnen und wo ich dann dabei bin, baue ich mir selbst ein Haus dazu
    Real eyes,
    realize,
    real lies!


    Sportsline, 2,2l Diesel, Allrad, LED-TFL, Platin P53 19" Felgen, USB Ladeteil im Zigarettenanzünder

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Necrosias die folgenden 11 User:


  10. #26
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 1.582 Danke für 440 Beiträge
    Servus @Necrosias ,

    Ich finde deine Reihenfolge Perfekt.
    Erst ein Häuschen für den "Dicken" und dann das Haus für den Besitzer.

    So muß es sein.

    Tom
    CX 5 FL Obsidiangrau Exclusive 150 PS Diesel AWD Schalter

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Muffin die folgenden 3 User:


  12. #27
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 8.605 Danke für 1.674 Beiträge
    Das erste kleine Projekt ist abgeschlossen.

    Rondsdorf Autoteppiche

    Mfg
    Ez:01.2014 / Centerline / 165PS / FWD / Benziner / Schalt / Farbcode:W41 / ohne Technikpaket,dafür andern Klimbim

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 8 User:


  14. #28
    Benutzer Avatar von Necrosias
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Versmold
    Erhielt 267 Danke für 70 Beiträge
    Tja Muffin, man muss halt Prioritäten setzen
    Real eyes,
    realize,
    real lies!


    Sportsline, 2,2l Diesel, Allrad, LED-TFL, Platin P53 19" Felgen, USB Ladeteil im Zigarettenanzünder

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Necrosias folgende User:


  16. #29
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.642 Danke für 2.013 Beiträge
    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    - LED Ambientebeleuchtung zwischen Leseleuchten
    Lass es dir gesagt sein, der Platz ist nicht so gut, hatte es im vFL schon selber da, man sieht es immer leicht im Augenwinkel.
    Geh an die Abdeckung der Sensoren. Kann dir auch noch mal Bilder posten von beiden varianten
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  18. #30
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 89 Danke für 40 Beiträge

    @Ivocel: Danke für den Tipp - also sind Deine hier geposteten Bilder der Ambientebeleuchtung schon mit den LEDs in der Abdeckung der Sensoren (so wie das Bild zwei Posts darüber die Lösung von karlipe zeigt)?

    Falls es noch neue Bilder/Tipps zur Ambientebeleuchtung gibt, freue ich mich über Infos dazu im passenden Thread.

    Den passenden Vorwiderstand würde ich vorm Löten mit Klemmen und ner Batterie entsprechend versuchen herauszufinden, damit es schön gedimmt und nicht zu hell ist und damit den passenden Verbauort herausfinden und das Set an der Sensor-Abdeckung und zwischen den Leseleuchten anhalten.

    Damit die LEDs nicht blenden hatte ich vor sie nicht rausschauen zu lassen und mit Abstandshaltern weiter im Loch verschwinden zu lassen. Skizze dazu:

    CX5-Ambientebeleuchtung-Plan-tristan.jpg
    FL. seit 11/2016. Nakama. 2,0L Benzin. 160 PS. AWD. AT. Navi. Graphitgrau. Startnr. 51

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cx5 Kalender 2017
    Von siggi im Forum Forum-Talk
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 09:18
  2. 15. Mazda Community Treffen 2017 *27.07.17 bis 30.07.2017*
    Von StephanBK im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 18:20
  3. Geplante Projekte 2016
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 08:10
  4. Neuer CX5 ab 2017 ??
    Von Willi_Bazilli im Forum Forum-Talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 04:29
  5. Geplante Nutzungsdauer
    Von Asphaltfräse im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 09:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •