Geplante Projekte 2017

Freizeithuper

Mitglied
Das Tuningjahr 2016 neigt sich dem Ende.:(;):D

Es war ein harten Kampf, um Gelder frei zu Eisen, Partner zu überzeugen das man diese oder jenes unbedingt braucht.:D

Auch das der selbe Partner, der früher eher skeptisch und ablehnend allen gegen überstand dann beim Scheißen auf der Keramik erwischt wurde wie die jenigen Zubehöhrseiten durch schmöckern und mit Ideen aufwartenden auf die man selber nicht gekommen ist.:cool:
Sicherlich sorgten es hier und da, für irriationen beim anderen Geschlecht:D:D:D

Ich befinde mich in dem Glücklichen Umstand das meine Holde so Tickt wie ich, soll heißen......das wir uns nicht darüber Zoffen ob es überhaupt nötig ist irgenwas am CX verändern zu müssen .....sondern eher wie er verändert werden soll.;):D:D

2017 steht vor der Tür, jeder hat jetzt bestimmt schon Ideen wie er seine Mühle 2017 pimpen will.:D:D

........wir sind gespannt auf eure ideen.:cool::D

Mfg:D









 
Zuletzt bearbeitet:

Freizeithuper

Mitglied
Heute auf der EMS gewessen und bei Ronsdorf Autoteppiche, Teppiche bestellt.
Sonderanfertigung, Auslieferung ca. mitte Janunar 2017.
Kostenpunkt 99 Euronen

Vorne:
Roter Teppich, schwarze Kettelung, schwarzes Hackenkissen, mit seitlich Schrägen Schriftzug " CX-5 " in schwarz.

Hinten:
Roter Teppich, schwarze Kettelung, mittig schwarzes MAZDA Logo.

Ansonsten vor der EMS schon den 1. Termin, für Januar, bei unseren Hauslacker gemacht.

2016 war es recht ruhig um unseren CX, unser Garten hatte unsere ganze Aufmerksamkeit.;):D

Jetzt kann 2017 kommen .......und wenn alles hinhaut haben Ela & Ich vor unseren CX 2017 auf den Kopf zu stellen.;):cool::cool:

Was?????.....wird nicht verraten.:p

Mfg
 

rg1072

Mitglied
Hab mir auch einen größeren Auftrag an Land gezogen[emoji6]
Die Planung für das Projekt ist bereits abgeschlossen und die ersten Teile liegen bereits in der Garage..
Das Projekt hat nichts mit meinem Baby zu tun..aber er bekommt Anfang 2017 einen Ziehsohn[emoji4][emoji4]
Noch ist er in Hiroshima aber demnächst auf dem Schiff und dann bald hier. Damit sich dann der kleine weiße der Chefin auch mal neben meinem stellen darf ohne sich zu schämen(grins) muss halt noch einiges an ihm geändert werden[emoji2]
Wenn alles erledigt ist gibt es hier Bilder von Vater und Sohn[emoji41][emoji41][emoji41]
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Tja was soll ich sagen....nun hat meine Liebste ja auch das Mazda Fieber erwischt und die Baustellen werden größer :cool:
Sunny und ich sind ja erst mal an der neuen Bremsanlage von V-MAXX dran...
Na ja und ein Schwert sollte es ggf auch sein....na ja die Wünsche meiner Frau für ihren 3er nicht zu vergessen....

Viel Spaß beim Planen allen....

Gruß
Grizu
 

CX-5 User

Mitglied
Werde den Dicken auf jedenfall Dämmen und mir eine Antiklapper-Lösung für das Handschuhfach einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Tja, wo soll ich anfangen :)

wie jedes Jahr mach ich mir so gegen Juni die Illusion das mein white Lion fertig sei ... aber im laufe des 3. und 4. Quatals des Jahres muss ich erkennen, das es doch wieder was gibt was mein Baby irgendwie braucht :)

So hat mein Freund Grizu mir ja schon etwas vorgegriffen ... :)
Der Besuch bei der EMS hat sich dieses Jahr voll gelohnt, bis auf eines war echt alles super gelaufen dieses Jahr ... und das eine war, das ich meine Freunde Tom und Ela nicht gesehen hab ... denn ich war auch am 1.12. dort ... schade :(

Aber der rest war echt der Hammer :)

u.a. hab ich die wie Grizu schon sagte mit der Firma V-Maxx gesprochen, welche mir sehr gute hoffnungen macht bald eine schönere und bessere Bremsanlage auf meinem White Lion zu fahren als die jetzige originale ... leider liegt das nicht zu 100% an mir, und ich muss noch einige von euch mit ins Boot holen ... insgesammt 5 Leute die auch mitmachen bei dem Projekt, denn für den CX5 gibt es momentan noch nichts in dieser Richtung auf dem Markt, da wären wir die ersten ... und das kann ich nicht alleine ... wenn das also ein Projekt für 2017 werde soll, brauch ich noch etwas Hilfe :)
http://www.cx5-forum.de/f14/rennbremsanlage-von-v-maxx-fuer-cx5-7070.html

und es gibt noch ein Projekt das 2017 spätestens in Angriff genommen wird ... es hat mit unserem Fahrwerk zu tun, aber nicht die Dämpfer oder Federn ... mit einem berühmten Kollegen vom Forum bin ich da mal wieder beim auslohten was zu machen ist ... wenn es spruchreif ist werde ich es hier genau bekannt geben ... nur soviel ... es geht uns alle an ... aber besonders die mit großen Rädern ab 20 Zoll ... :)

Das waren die beiden Projekte die bis jetzt 2017 auf der Agenda stehen ...

Ach ja, einse hätte ich ja fast vergessen .... eines der größten Projekte wird das Pfalztreffen 2017 sein ... einen herben Rückschlag haben wir bis jetzt leider schon hinnehmen müssen ... aber wir geben nicht auf ... wir wollen das machen und werden es auch machen ... wir haben schon wieder was in aussicht ... also schreibt das Pfalztreffen 2017 noch nicht ab ... wir sind voll dabei ... :)

Gruß Sunny
 

Finski

Plus Mitglied
Mein Projekt für 2017 wird folgendes sein:
Den CX5 im Jan./Feb. in Empfang zu nehmen und mit ihm durch die Hügel des Welzheimer Waldes zu "cruisen". :cool:
Dazwischen muss er uns nach Luxenburg chauffieren um einen Pass für meine Frau bei der finnischen Botschaft zu beantragen, konnte man früher auch in Stuttgart erledigen.:mad:
Bei erreichen der 5000km Marke auf der Uhr darf er dann seine Zugeigenschaften hier in Deutschland beweisen.:)
Wenn er das absolviert hat, wird er mich 2-3Monate mit dem Knaus Südwind im Schlepptau durch Skandinavien führen, mit Schwerpunkt Finnland.
Meine Frau darf allerdings nur 4Wochen mit, da sie als Nachbarschaftshelferin bei der Diakonie noch der aktiv arbeitenden Bevölkerungsschicht angehört. :)

Das sind also "meine geplanten Großprojekte" für 2017.

P.S. Nach reiflicher Überlegenug habe ich noch die Montage der originalen "Unterfahrschutze" für vorne/hinten zu einem guten Preis geordert. :eek:
 

rg1072

Mitglied
So schnell kann es gehen..und schon muss ich ein Update zu den geplanten Projekten machen[emoji4]
Nun wird auch mein Baby wieder zur Baustelle, weil ja hier einige Leute sich die Sache mit der V-Maxx Bremse ausgedacht haben[emoji6] und wenn wir schon am schrauben sind gibt es auch noch eine kleinere Veränderung an und in den Radhäusern[emoji41]

es gibt noch ein Projekt das 2017 spätestens in Angriff genommen wird ... es hat mit unserem Fahrwerk zu tun, aber nicht die Dämpfer oder Federn ... mit einem berühmten Kollegen vom Forum bin ich da mal wieder beim auslohten was zu machen ist ... wenn es spruchreif ist werde ich es hier genau bekannt geben ... nur soviel ... es geht uns alle an ... aber besonders die mit großen Rädern ab 20 Zoll ... :)

Gruß Sunny

Will eigentlich garnicht wissen was das dann wieder wird..grins
Wahrscheinlich das nächste Projekt:) Man Man, ich muss mich hier abmelden, wenn ich nicht in die Armut rutschen will;):);)
 

Freizeithuper

Mitglied
Ein Termin aus 2017 vorgezogen........Heckansicht.;)

PS: Ab 2017 gibts neue Farben für die Plakette.

Mfg
 

Anhänge

  • 20161222_151208.jpg
    20161222_151208.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 223
  • 20161222_151217.jpg
    20161222_151217.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 173

karlipe

Mitglied
Grün??? Du bist doch kein Pyro, hätte jetzt eher auf Hupers Sonderedition schwarzrote Plakette getippt.... :)


hz0RHv.jpg
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Das erste Neue, Montage und Bilder wenn uns Eagle Hunter wieder in Rostock zu Besuch ist:eek::eek::eek:
Dann noch der Umbau auf LED Scheinwerfer alle Teile sind jetzt da, nun noch die bestimmten Forumskollg. zu einen Termin zwingen!
Das größte Projekt Ende 2017, ein neuer CX..
Gruß Andi
 

Anhänge

  • 1424482244-2026223676.jpg
    1424482244-2026223676.jpg
    29 KB · Aufrufe: 139
  • 20170109_153612.jpg
    20170109_153612.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Wie jetzt, du willst Fiete abgeben, oder soll Frauchen einen CX-3 bekommen? 😄

via hTC 10
 

HRO CX5

Mitglied
Moin Fraenk
Das wird sehr sehr sehr schwer mich von Fiete zu trennen, wenn überhaupt das möglich ist!:eek:
Aber wenn jemand die überzeugende Argumente mitbringt, ist das eine Überlegung wert!
Ne der CX 3 ist uns zu klein, bischen größer sollte es schon sein:eek::eek::eek:
Gruß Andi
 
Oben