Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Geplante Projekte 2017

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 9.923 Danke für 1.875 Beiträge

    Geplante Projekte 2017


    Das Tuningjahr 2016 neigt sich dem Ende.

    Es war ein harten Kampf, um Gelder frei zu Eisen, Partner zu überzeugen das man diese oder jenes unbedingt braucht.

    Auch das der selbe Partner, der früher eher skeptisch und ablehnend allen gegen überstand dann beim Scheißen auf der Keramik erwischt wurde wie die jenigen Zubehöhrseiten durch schmöckern und mit Ideen aufwartenden auf die man selber nicht gekommen ist.
    Sicherlich sorgten es hier und da, für irriationen beim anderen Geschlecht

    Ich befinde mich in dem Glücklichen Umstand das meine Holde so Tickt wie ich, soll heißen......das wir uns nicht darüber Zoffen ob es überhaupt nötig ist irgenwas am CX verändern zu müssen .....sondern eher wie er verändert werden soll.

    2017 steht vor der Tür, jeder hat jetzt bestimmt schon Ideen wie er seine Mühle 2017 pimpen will.

    ........wir sind gespannt auf eure ideen.

    Mfg









    Geändert von Freizeithuper (02.12.2016 um 08:36 Uhr)
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 6 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 9.923 Danke für 1.875 Beiträge
    Heute auf der EMS gewessen und bei Ronsdorf Autoteppiche, Teppiche bestellt.
    Sonderanfertigung, Auslieferung ca. mitte Janunar 2017.
    Kostenpunkt 99 Euronen

    Vorne:
    Roter Teppich, schwarze Kettelung, schwarzes Hackenkissen, mit seitlich Schrägen Schriftzug " CX-5 " in schwarz.

    Hinten:
    Roter Teppich, schwarze Kettelung, mittig schwarzes MAZDA Logo.

    Ansonsten vor der EMS schon den 1. Termin, für Januar, bei unseren Hauslacker gemacht.

    2016 war es recht ruhig um unseren CX, unser Garten hatte unsere ganze Aufmerksamkeit.

    Jetzt kann 2017 kommen .......und wenn alles hinhaut haben Ela & Ich vor unseren CX 2017 auf den Kopf zu stellen.

    Was?????.....wird nicht verraten.

    Mfg
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 11 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.510 Danke für 986 Beiträge

    Geplante Projekte 2017

    Hab mir auch einen größeren Auftrag an Land gezogen
    Die Planung für das Projekt ist bereits abgeschlossen und die ersten Teile liegen bereits in der Garage..
    Das Projekt hat nichts mit meinem Baby zu tun..aber er bekommt Anfang 2017 einen Ziehsohn
    Noch ist er in Hiroshima aber demnächst auf dem Schiff und dann bald hier. Damit sich dann der kleine weiße der Chefin auch mal neben meinem stellen darf ohne sich zu schämen(grins) muss halt noch einiges an ihm geändert werden
    Wenn alles erledigt ist gibt es hier Bilder von Vater und Sohn
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 die folgenden 8 User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von grizu70
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 3.237 Danke für 776 Beiträge
    Tja was soll ich sagen....nun hat meine Liebste ja auch das Mazda Fieber erwischt und die Baustellen werden größer
    Sunny und ich sind ja erst mal an der neuen Bremsanlage von V-MAXX dran...
    Na ja und ein Schwert sollte es ggf auch sein....na ja die Wünsche meiner Frau für ihren 3er nicht zu vergessen....

    Viel Spaß beim Planen allen....

    Gruß
    Grizu

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei grizu70 die folgenden 8 User:


  9. #5
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    20.01.2016
    Erhielt 524 Danke für 298 Beiträge
    Werde den Dicken auf jedenfall Dämmen und mir eine Antiklapper-Lösung für das Handschuhfach einfallen lassen.
    Geändert von CX-5 User (11.12.2016 um 21:55 Uhr)
    FL 2016 | Sportsline | 175 PS | AWD | Automatik | Obsidiangrau | Haubenlifter | Kofferraum - XXL - Lifter | 2CAN | Domstrebe | Spiegelmodul | Sitzbezüge by Andreas Weizel

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX-5 User folgende User:


  11. #6
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 9.358 Danke für 2.013 Beiträge
    Tja, wo soll ich anfangen

    wie jedes Jahr mach ich mir so gegen Juni die Illusion das mein white Lion fertig sei ... aber im laufe des 3. und 4. Quatals des Jahres muss ich erkennen, das es doch wieder was gibt was mein Baby irgendwie braucht

    So hat mein Freund Grizu mir ja schon etwas vorgegriffen ...
    Der Besuch bei der EMS hat sich dieses Jahr voll gelohnt, bis auf eines war echt alles super gelaufen dieses Jahr ... und das eine war, das ich meine Freunde Tom und Ela nicht gesehen hab ... denn ich war auch am 1.12. dort ... schade

    Aber der rest war echt der Hammer

    u.a. hab ich die wie Grizu schon sagte mit der Firma V-Maxx gesprochen, welche mir sehr gute hoffnungen macht bald eine schönere und bessere Bremsanlage auf meinem White Lion zu fahren als die jetzige originale ... leider liegt das nicht zu 100% an mir, und ich muss noch einige von euch mit ins Boot holen ... insgesammt 5 Leute die auch mitmachen bei dem Projekt, denn für den CX5 gibt es momentan noch nichts in dieser Richtung auf dem Markt, da wären wir die ersten ... und das kann ich nicht alleine ... wenn das also ein Projekt für 2017 werde soll, brauch ich noch etwas Hilfe
    Rennbremsanlage von V-Maxx für den CX5

    und es gibt noch ein Projekt das 2017 spätestens in Angriff genommen wird ... es hat mit unserem Fahrwerk zu tun, aber nicht die Dämpfer oder Federn ... mit einem berühmten Kollegen vom Forum bin ich da mal wieder beim auslohten was zu machen ist ... wenn es spruchreif ist werde ich es hier genau bekannt geben ... nur soviel ... es geht uns alle an ... aber besonders die mit großen Rädern ab 20 Zoll ...

    Das waren die beiden Projekte die bis jetzt 2017 auf der Agenda stehen ...

    Ach ja, einse hätte ich ja fast vergessen .... eines der größten Projekte wird das Pfalztreffen 2017 sein ... einen herben Rückschlag haben wir bis jetzt leider schon hinnehmen müssen ... aber wir geben nicht auf ... wir wollen das machen und werden es auch machen ... wir haben schon wieder was in aussicht ... also schreibt das Pfalztreffen 2017 noch nicht ab ... wir sind voll dabei ...

    Gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 13 User:


  13. #7
    Plus Mitglied Avatar von Finski
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Welzheim
    Erhielt 423 Danke für 112 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Mein Projekt für 2017 wird folgendes sein:
    Den CX5 im Jan./Feb. in Empfang zu nehmen und mit ihm durch die Hügel des Welzheimer Waldes zu "cruisen".
    Dazwischen muss er uns nach Luxenburg chauffieren um einen Pass für meine Frau bei der finnischen Botschaft zu beantragen, konnte man früher auch in Stuttgart erledigen.
    Bei erreichen der 5000km Marke auf der Uhr darf er dann seine Zugeigenschaften hier in Deutschland beweisen.
    Wenn er das absolviert hat, wird er mich 2-3Monate mit dem Knaus Südwind im Schlepptau durch Skandinavien führen, mit Schwerpunkt Finnland.
    Meine Frau darf allerdings nur 4Wochen mit, da sie als Nachbarschaftshelferin bei der Diakonie noch der aktiv arbeitenden Bevölkerungsschicht angehört.

    Das sind also "meine geplanten Großprojekte" für 2017.

    P.S. Nach reiflicher Überlegenug habe ich noch die Montage der originalen "Unterfahrschutze" für vorne/hinten zu einem guten Preis geordert.
    Terveisin Martin

    CX5 Nakama Intense Saphirblau, 175PS AT. Bestellt am 22.09.16, Zulassung und Übergabe am 13.03.17. Forumsaufkleber in Saphirblau auf Weiß und starre AHK, Roiskeläpät (Spritzlappen) vorne und hinten, Unterfahrschutz original vorne und hinten, Motorhaube und Stoßfänger vorne mit Steinschlagschutzfolie geschützt, H&R Verbreiterungen v40/h40.

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Finski die folgenden 11 User:


  15. #8
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.510 Danke für 986 Beiträge

    Geplante Projekte 2017

    So schnell kann es gehen..und schon muss ich ein Update zu den geplanten Projekten machen
    Nun wird auch mein Baby wieder zur Baustelle, weil ja hier einige Leute sich die Sache mit der V-Maxx Bremse ausgedacht haben und wenn wir schon am schrauben sind gibt es auch noch eine kleinere Veränderung an und in den Radhäusern

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    es gibt noch ein Projekt das 2017 spätestens in Angriff genommen wird ... es hat mit unserem Fahrwerk zu tun, aber nicht die Dämpfer oder Federn ... mit einem berühmten Kollegen vom Forum bin ich da mal wieder beim auslohten was zu machen ist ... wenn es spruchreif ist werde ich es hier genau bekannt geben ... nur soviel ... es geht uns alle an ... aber besonders die mit großen Rädern ab 20 Zoll ...

    Gruß Sunny
    Will eigentlich garnicht wissen was das dann wieder wird..grins
    Wahrscheinlich das nächste Projekt Man Man, ich muss mich hier abmelden, wenn ich nicht in die Armut rutschen will
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 die folgenden 7 User:


  17. #9
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 9.923 Danke für 1.875 Beiträge
    Ein Termin aus 2017 vorgezogen........Heckansicht.

    PS: Ab 2017 gibts neue Farben für die Plakette.

    Mfg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

  18. #10
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 6.935 Danke für 1.457 Beiträge

    Grün??? Du bist doch kein Pyro, hätte jetzt eher auf Hupers Sonderedition schwarzrote Plakette getippt....


    EZ 24.05.2013, Sportsline ,175PS Automatik , sky blue, Spitzname Blue Devil

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

  19. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe die folgenden 10 User:


Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cx5 Kalender 2017
    Von siggi im Forum Forum-Talk
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 09:18
  2. 15. Mazda Community Treffen 2017 *27.07.17 bis 30.07.2017*
    Von StephanBK im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 18:20
  3. Geplante Projekte 2016
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 08:10
  4. Neuer CX5 ab 2017 ??
    Von Willi_Bazilli im Forum Forum-Talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 04:29
  5. Geplante Nutzungsdauer
    Von Asphaltfräse im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 09:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •