Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Geplante Projekte 2018

  1. #11
    Plus Mitglied Avatar von jmutter2
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    79780 Stühlingen
    Erhielt 369 Danke für 111 Beiträge

    Zitat Zitat von teefax Beitrag anzeigen
    D-Luft und längere Heckklappendaempfer.


    Gruß
    Juergen

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
    D-Luft hat auch Nachteile. Meine bessere Hälfte hat auch einen CX5 aber den G160 AWD.
    Seit meiner D-Luft hat will sie immer meinen nehmen
    SKY-D175 AWD Nakama-Intense Obsidiangrau / SKY-G160 AWD Sports-Line Rubinrot

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von jmutter2 Beitrag anzeigen
    D-Luft hat auch Nachteile. Meine bessere Hälfte hat auch einen CX5 aber den G160 AWD.
    Seit meiner D-Luft hat will sie immer meinen nehmen
    Hast Recht: ich musste heute morgen mit dem MX 5 zur Arbeit fahren.

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  3. #13
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 315 Danke für 110 Beiträge
    Habe eben meinen fMH gebeten sich mal nach einer Domstrebe für den G194 umzusehen. Vielleicht warte ich auch garnicht bis 2018. ;-)
    Gruß Volker

    G 194 Sportsline, Tech. Paket, Schiebedach, AHK, Ledersitze schwarz, Farbe Satinweiß, Unterfahrschutz vorne und hinten, Notrad, Dachreling, Trittschutz. Der Name für mein Auto lautet ホワイトレディ

    Bestellt am 26.05.2017, fahrbereit übernommen am 30.09.2017

  4. #14
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.697 Danke für 451 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Volker Arnold Beitrag anzeigen
    Habe eben meinen fMH gebeten sich mal nach einer Domstrebe für den G194 umzusehen. Vielleicht warte ich auch garnicht bis 2018. ;-)
    Soviel ich weiß passt die von Wiechers vom vFL/FL auch beim KF.
    The only way of finding the limits of the possible is by going beyond them into the impossible.
    Arthur C. Clarke

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei EagleHunter folgende User:


  6. #15
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen b. Hannover
    Erhielt 1.940 Danke für 630 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hier ein Bild von meiner Strebe, war vorher im vFl drin:

    via Mate 9 mit Tapatalk
    Gruß Frank

    -> Ab 26.09.2017: CX-5 II: Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder sowie einige Extras.
    Bestellt am 22.05.17.
    Nickname: Hein Mück.

    -> Vom 14.06.13- 25.09.17: CX-5: vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket, AHK,


    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]






  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk folgende User:


  8. #16
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 9.588 Danke für 2.059 Beiträge
    Zitat Zitat von Folice Beitrag anzeigen
    Felgen...Fahrwerk...Folie...fertig ��
    ... das habe ich auch gedacht als alles angefangen hat ... ... vor allem das Wörtchen "fertig" will irgendwie nie passen

    Da bleibe ich bei dem (mal wieder) genialen Spruch meines Freundes Huper ...

    Zitat Zitat von Freizeithuper Beitrag anzeigen
    ........genau so wie bei uns.

    2014.....2015.....2016.....2017.....und 2018? Schauen wir mal.

    Mfg
    Es wird definitiv was kommen ... Schau mer mal was

    gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 2 User:


  10. #17
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 315 Danke für 110 Beiträge
    Habe mich soeben bei Ali angemeldet und die Auspuffblenden Akrapovic mit Durchmesser 51mm in, und 114mm out bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt ob das alles funktioniert.
    Gruß Volker

    G 194 Sportsline, Tech. Paket, Schiebedach, AHK, Ledersitze schwarz, Farbe Satinweiß, Unterfahrschutz vorne und hinten, Notrad, Dachreling, Trittschutz. Der Name für mein Auto lautet ホワイトレディ

    Bestellt am 26.05.2017, fahrbereit übernommen am 30.09.2017

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Volker Arnold folgende User:


  12. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Herne
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Domstrebe

    Habe eben meinen fMH gebeten sich mal nach einer Domstrebe für den G194 umzusehen. Vielleicht warte ich auch garnicht bis 2018. ;-)

    @ Volker:
    Die Wiechers Streben für den CX5 passen auch in den KF.
    Habe am letzten Samstag die Stahlstrebe montiert.

    Gruß,

    Arnd.

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei motomaniac folgende User:


  14. #19
    WSH
    WSH ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wenn ich meinen G194 endlich bekomme, dann kommen im Frühjahr Barracuda Inferno 10x20 ET40 (oder Barracuda Virus 10,5x20 ET45) mit 275/40er drauf (evtl. noch Distanzscheiben - je nach Platz), ATH-Hinsberger-Verbreiterungen dran und H&R-Federn rein. Und evtl. noch ein paar Kleinigkeiten...

    Danke für den Tipp mit der Domstrebe. Die werde ich mir auch gönnen.

  15. #20
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    ... das habe ich auch gedacht als alles angefangen hat ... ... vor allem das Wörtchen "fertig" will irgendwie nie passen

    Da bleibe ich bei dem (mal wieder) genialen Spruch meines Freundes Huper ...



    Es wird definitiv was kommen ... Schau mer mal was

    gruß Sunny
    Lach...die grossen Bastelzeiten mit Motorentausch...i nenausstattungen ändern und und und sind vorbei bei mir. Zumindest für das Auto . Ein fertiges Auto für 3 Jahre ist sicherlich auch mal schön. Hab ja noch nen Focus zum basteln dann
    Evtl sind dann in 3 jahren felgen und fahrwerk zu verkaufen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Siegerlandtreffen 2018
    Von seven im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 20:32
  2. Forumskalender 2018
    Von siggi im Forum Forum-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 17:55
  3. Geplante Projekte 2017
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 09:39
  4. Geplante Projekte 2016
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 09:10
  5. Geplante Nutzungsdauer
    Von Asphaltfräse im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 10:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •