Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Geplante Projekte 2018

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    05.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 552 Danke für 172 Beiträge

    Geplante Projekte 2018


    Es wird kälter draußen und das Wetter unfreundlicher... daher neigt sich wohl das Tuning-/Schrauberjahr langsam dem Ende zu *schnief*... es war ein tolles Jahr & ich habe dank der erfinderischen Bastler und Anleitungen hier im Forum weit mehr umgesetzt, als ich Anfang 2017 geplant hatte.

    In Anlehnung an eine schöne Idee/Tradition von Freizeithuper (siehe Threads Geplante Projekte 2016 und Geplante Projekte 2017) möchte ich diese Idee hier für das Jahr 2018 aufgreifen und bin gespannt, welche Projekte ihr für 2018 rund um euren CX-5 plant...
    FL ab 11/'16 Benzin 2,0 AWD AT Startnr.51

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan die folgenden 7 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen b. Hannover
    Erhielt 1.940 Danke für 630 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hatte heute schon Kontakt mit dem "Pulvermann" aufgenommen. Er hat sich die Reling angesehen. Sollte kein Problem darstellen diese zu pulvern Der Preis stimmt ebenfalls. Wird im Frühjahr in Angriff genommen. Bzgl. der Abdeckkappen muss ich mit unserem Wassertransfer-Guru Kontakt aufnehmen.

    via Mate 9 mit Tapatalk
    Gruß Frank

    -> Ab 26.09.2017: CX-5 II: Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder sowie einige Extras.
    Bestellt am 22.05.17.
    Nickname: Hein Mück.

    -> Vom 14.06.13- 25.09.17: CX-5: vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket, AHK,


    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]






  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk die folgenden 3 User:


  5. #3
    Plus Mitglied Avatar von jmutter2
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    79780 Stühlingen
    Erhielt 369 Danke für 111 Beiträge
    Gestern habe ich Teile vom Wassertransfer-Guru bekommen
    Bilder kommen Morgen.
    Nächste Woche habe ich Termin zum Motorhaube und Dachspoiler in Carbon folieren.

    Nächstes Jahr kommen dann die Bremssättel dran. Werden wohl Gelb.
    Unterfahrschutz vorne und hinten in Carbon kommt dann auch noch.
    + einige Kleinigkeiten die dann kurzfristig entschieden werden

    Gruß Jens
    SKY-D175 AWD Nakama-Intense Obsidiangrau / SKY-G160 AWD Sports-Line Rubinrot

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei jmutter2 die folgenden 4 User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von urpferd
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    64409 Messel
    Erhielt 110 Danke für 41 Beiträge
    Bremssättel in rot lackieren, höhere Lifter in Heckklappe bauen, Innenraum etwas aufpeppen sind so meine vorrangigen Projekte für 2018. Evtl. ist noch ein original FOX Endschalldämpfer geplant.
    * 25.06.2017 AWD Sportsline, 192PS | Automatik |Graphitgrau | Dachreling | | Ulter-Endrohre | AHK |

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei urpferd folgende User:


  9. #5
    Plus Mitglied Avatar von Volker Arnold
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Mönsheim
    Erhielt 315 Danke für 110 Beiträge
    Ich hab eventuell vor nach ovalen Auspuffendrohren zu schauen.
    Gruß Volker

    G 194 Sportsline, Tech. Paket, Schiebedach, AHK, Ledersitze schwarz, Farbe Satinweiß, Unterfahrschutz vorne und hinten, Notrad, Dachreling, Trittschutz. Der Name für mein Auto lautet ホワイトレディ

    Bestellt am 26.05.2017, fahrbereit übernommen am 30.09.2017

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Volker Arnold folgende User:


  11. #6
    Plus Mitglied Avatar von Der Meister
    Registriert seit
    07.07.2017
    Ort
    Essen
    Erhielt 471 Danke für 228 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Neue Sommerschuhe in 20“ mit 245/45/20 ( wahrscheinlich AEZ Raise Gunmetal polished)
    D-Luft❓🤔
    Wenn’s Geld regnet dann noch das Bodykit von Mazda ( das gefällt mir immer noch extrem gut &#128522

    Mehr Geld fürs Auto 🚗 wird das Jahr wohl nicht haben 😂

    LG
    Michael
    Mazda CX-5 II Sportsline 2.2D 175PS AWD | Technik-Paket | Leder Schwarz | Magmarot

  12. #7
    Benutzer Avatar von Folice
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Schwerin
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Felgen...Fahrwerk...Folie...fertig 😎

  13. #8
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.224 Danke für 1.925 Beiträge
    Zitat Zitat von Folice Beitrag anzeigen
    Felgen...Fahrwerk...Folie...fertig 😎
    ........genau so wie bei uns.

    Allerdings 2014.....2015.....2016.....2017.....und 2018? Schauen wir mal.

    Mfg
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 2 User:


  15. #9
    Benutzer Avatar von blackcx-5
    Registriert seit
    09.07.2013
    Ort
    Oberbayern
    Erhielt 1.844 Danke für 285 Beiträge
    ...das vorhandene pflegen und hegen, damit man noch lang ( ein bisschen) freude dran haben kann !!!
    Ansonsten .... warten wir mal ab was die Zukunft bringt !!!

    Mfg.
    VFL / Benzin / Schalter / Centerline / FWD / Onyxschwarz ... und ein wenig mehr !!!

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei blackcx-5 die folgenden 9 User:


  17. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    D-Luft und längere Heckklappendaempfer.


    Gruß
    Juergen

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Siegerlandtreffen 2018
    Von seven im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 20:32
  2. Forumskalender 2018
    Von siggi im Forum Forum-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 17:55
  3. Geplante Projekte 2017
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 09:39
  4. Geplante Projekte 2016
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 09:10
  5. Geplante Nutzungsdauer
    Von Asphaltfräse im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 10:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •