Hauben Bra für CX-5

crazypainting

Mitglied
Hallo zusammen. ;)

Hab in der Bucht einen Bra gefunden welcher für unseren Dicken passt. Lt. TheCrow13 gab`s sowas bisher in Deutschland nicht zu kaufen. Wem`s interessiert, hier der link:
EDLE PREMIUM Haubenbra BRA Steinschlagschutz Maske Mazda 5 2005-2010 | eBay

P.S. Nicht vom Artikelbild bzw. der Überschrift blenden lassen, einfach unten in der Fahrzeugliste suchen.
Was mich aber wundert.... für den Typ KE passt er, für den Typ GH nicht???? Hab mal den Verkäufer angeschrieben da es ja immer die gleiche Motorhaube ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

siggi

Mitglied
die werden es an dem anderen einfach nur nicht getestet haben...
andererseits...vergleicht man die Hauben eines CX5 mit der eines MX5 oder gar Bt50 dann muss man schon stark annehmen, dass die nicht 100% sitzt...somit bleibt die Gefahr, dass sich Dreck und/oder Wasser darunter absetzt und somit der Lack kaputtgescheuert wird...
nur meine Meinung...ABER...sowas sieht doch total hupe aus:(
macht lieber ne Steinschlagfolie drauf...das sieht 5674092984655282037 mal besser aus...

was eine Idee wäre...wir haben doch quasi schon einen, bzw genaugenommen zwei, "Hausbelederer" im Forum...fragt doch da mal an ob die sowas machen können und was das kostet...dann evtl sogar in Wagenfarbe :D
 

arminCX5

Mitglied
Natürlich gilt auch hier "jedem das Seine" oder wir sagen auch "Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden", aber ich würde mir sowas auch NIE auf mein Auto stecken, oder wie auch immer diese Ungetüme befestigt werden.
Gruß
Armin
 

Siutsch

Mitglied
Nicht vom Artikelbild bzw. der Überschrift blenden lassen, einfach unten in der Fahrzeugliste suchen. Was mich aber wundert.... für den Typ KE passt er, für den Typ GH nicht???? Hab mal den Verkäufer angeschrieben da es ja immer die gleiche Motorhaube ist.

Ich muss leider sagen, dass das nicht korrekt ist.

Genau diesen hatte ich vor einigen Tagen bestellt, weil ich mich von der wohl eBay eigenen Funktion mit den Fahrzeugtypen habe blenden lassen. Beim Suchen wird hinter der Produktbezeichnung dann auch (passt auch für CX-5) oder so gesetzt, klickt man das Produkt dann an, dann steht das da auch nicht mehr.

Dieser passt aber NICHT auf einen CX-5!

Hatte dann mit denen telefoniert und dies auch bestätigt bekommen, das ganze wird irgendwie von eBay da mit zu gebastelt, man soll sich aber nur auf die Produktbezeichnung verlassen.
Hab ich gestern also wieder zurück geschickt.

Und sieht auch tatsächlich nicht so doll aus auf unserem Dicken, wollte das nur bei Autobahnfahrten haben, werde mich nun nach Schutzfolie oder sowas umsehen, irgendwie schützen würde ich schon gerne.

Also NICHT BESTELLEN!

Siutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
btw: das Teil nennt sich in den Staaten “Bug Deflector“. War an meinem Voyager seinerzeit auch dran (war schon dran, als er importiert wurde). Ich habe ihn dran gelassen. Aber ich habe auch viele Leute gesehen, die verständnislos geguckt haben und gar nicht wussten, wozu so ein Ding da ist - “was weiß der Frosch im Brunnen von der Weite des Meeres“...
Ein “Bra“ ist mehr so ein Überzieher für die gesamte Front, den würde ich auch nicht wollen.

Am CX-5 sieht so ein Bug Deflector aber bei weitem nicht so cool aus, wie an einem Ami-Van... ;)
 
Oben