Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Head-up-Display

  1. #1
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 3.888 Danke für 950 Beiträge

    Head-up-Display


    Moin
    Das Heads Up Dislplay im CX3 beim Berlintreffen hat mich so begeistert, das mußte ich auch haben!
    Also heute das Ergebnis der 1.Ausbaustufe, Verfeinerungen wie anderer Rahmen am Gerät sind in Arbeit, wird mittels Wasserstrahl passgenau ausgeschitten!
    Leider macht mein Handy keine guten Fotos!
    1.Variante ist mit Scheibenscreemfolie ist auch super gut bei Sonne zusehn!
    2.Variante wird Verstellbar gebaut, ist aber noch nicht fertig, damit meine Mitbestimmerrin sollte Sie mal mit Fiete fahren, sich dieses Display zur Sitzstellung einstellen kann!
    Den Einbauort hab ich erstmal da gewählt weil ich nicht gleich das Amaturenbrett zersägen wollte und die Plasteabdeckung ist mit ein paar Euro auch schnell ersetzt.
    Hab jetzt erstmal eine günstiges Heads Up Dislplay gekauft, ob teuer oder günstig machen eh alle fast das gleiche!
    Dann hat noch mein Nordlichtfreund Eagle Hunter kabel für einen Schalter im OBD Stecker angelötet, damit man es auch An und Ausschalten kann!
    Links dazu hab ich jetzt noch nicht eingestellt, mache ich dann wenn Gewünscht!

    Grüße von der Ostsee
    Andi

    Weißer Sportliner 2,0 Benzin AWD,
    bestellt am 27.07.12, 22 Zoll Status Felgen, Topline Heckflügel und Verbreiterung, Böser Blick von Ducks-Garten, Schaltwippen, elektrische Heckklappe 2.0, Soundsystem von Maxhaust Typ 3, Tieferlegung mit H&R Federn, JBR Sportluftfilter und vieles mehr


  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 16.451 Danke für 3.201 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo Andi,
    tolle megageile Idee.....

    Wenn du mal Zeit hast, wenn es fertig ist, würden sich viele über eine Anleitung mit den Links freuen.....ich mich natürlich mit eingeschlossen

    Gruß Klaus
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line mit i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Ulter Blenden NX90D/Park Lite/Original Dachreeling/17 Zoll Felgen ATH Boxanta mit Winterbereifung

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 6 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.215 Danke für 343 Beiträge
    Sehr Genial!!!

    Aber jetzt nur mal blöd gefragt......gibt es da nicht auch Apps für das Handy wo man ein HUD instalieren kann?
    Oder sind die nicht so gut?
    Gruß aus Bayern

    Bestellt am 25.09 12 - Ez 13.05.2013
    2.2Ltr Diesel Centerline Purweiss Touring Navi Schaltgetriebe
    Felgen Diewe Sogno Platin Machined 9X20 ET35 245/40.
    Eibach-Tieferlegungsfedern. Haubendämpfer. Anaconda Endrohre. Carboneinstiegsleisten vorn - hinten, Carboneinlagen, US Style Leuchten D-Luft -

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei juanaaw folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 3.888 Danke für 950 Beiträge
    Moin juanaaw
    Klar geht das, aber wie bei allem geht es nur darum, das es geht, ob man´s braucht, hmm
    anderes Blatt!
    Gruß Andi
    Weißer Sportliner 2,0 Benzin AWD,
    bestellt am 27.07.12, 22 Zoll Status Felgen, Topline Heckflügel und Verbreiterung, Böser Blick von Ducks-Garten, Schaltwippen, elektrische Heckklappe 2.0, Soundsystem von Maxhaust Typ 3, Tieferlegung mit H&R Federn, JBR Sportluftfilter und vieles mehr

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HRO CX5 folgende User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von Taxentom
    Registriert seit
    17.03.2015
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 62 Danke für 19 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Na Klar braucht man(n) das, ich habe schon schwierigkeiten, mit den Boden/Boden Raketen während der Fahrt zu treffen !

    Ne aber im Ernst sieht doch echt gut aus !

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Taxentom folgende User:


  10. #6
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.215 Danke für 343 Beiträge
    Zitat Zitat von HRO CX5 Beitrag anzeigen
    aber wie bei allem geht es nur darum, das es geht, ob man´s braucht, hmm
    anderes Blatt!
    Gruß Andi
    Hast recht!!!!!!!!!!

    Gruß Jürgen
    Gruß aus Bayern

    Bestellt am 25.09 12 - Ez 13.05.2013
    2.2Ltr Diesel Centerline Purweiss Touring Navi Schaltgetriebe
    Felgen Diewe Sogno Platin Machined 9X20 ET35 245/40.
    Eibach-Tieferlegungsfedern. Haubendämpfer. Anaconda Endrohre. Carboneinstiegsleisten vorn - hinten, Carboneinlagen, US Style Leuchten D-Luft -

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei juanaaw folgende User:


  12. #7
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.593 Danke für 1.016 Beiträge
    Na klar braucht man sowas wenn das im CX-3 von Hause aus drin ist, muss doch ein CX-5 das auch bekommen wäre dann mal das nächste Projekt. Muss aber noch warten.. Erstens hab ich noch andere zu laufen und zweitens warte ich mal bis Andi dann die Anleitung raus bringt
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 folgende User:


  14. #8
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 3.888 Danke für 950 Beiträge
    Moin
    wenn ich Variante 2 fertig habe ,dann stell ich alles notwendige ein
    Gruß Andi
    Weißer Sportliner 2,0 Benzin AWD,
    bestellt am 27.07.12, 22 Zoll Status Felgen, Topline Heckflügel und Verbreiterung, Böser Blick von Ducks-Garten, Schaltwippen, elektrische Heckklappe 2.0, Soundsystem von Maxhaust Typ 3, Tieferlegung mit H&R Federn, JBR Sportluftfilter und vieles mehr

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HRO CX5 die folgenden 8 User:


  16. #9
    Benutzer Avatar von voyager
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 197 Danke für 80 Beiträge
    Super Idee. Ich war auch schon am überlegen..
    Für die Variante 2 kann man eventuell sowas verwenden:
    GARMIN HUD-Reflektor - GPS24 Onlineshop, Garmin GPS, PDA, Handy und Notebook Navigationssysteme

    Grüße
    Eugen
    zum heulen ist das: hat man einmal Geld, kann man nix kaufen, ist die Kohle für was anderes draufgegangen, kommen wieder die tollen Sachen

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei voyager folgende User:


  18. #10
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 3.888 Danke für 950 Beiträge

    Moin voyager
    Wenn Du richtig hinschaust, ist das genau das Teil
    Aber danke für den Tipp!
    Gruß Andi
    Weißer Sportliner 2,0 Benzin AWD,
    bestellt am 27.07.12, 22 Zoll Status Felgen, Topline Heckflügel und Verbreiterung, Böser Blick von Ducks-Garten, Schaltwippen, elektrische Heckklappe 2.0, Soundsystem von Maxhaust Typ 3, Tieferlegung mit H&R Federn, JBR Sportluftfilter und vieles mehr

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navi Display reinigen
    Von JimmyTheFreak im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 23:49
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 13:08
  3. Display Einparkhilfe
    Von Sendofan im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 21:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •