Head-up-Display

HRO CX5

Mitglied
Moin
Das Heads Up Dislplay im CX3 beim Berlintreffen hat mich so begeistert, das mußte ich auch haben!
Also heute das Ergebnis der 1.Ausbaustufe, Verfeinerungen wie anderer Rahmen am Gerät sind in Arbeit, wird mittels Wasserstrahl passgenau ausgeschitten!
Leider macht mein Handy keine guten Fotos!
1.Variante ist mit Scheibenscreemfolie ist auch super gut bei Sonne zusehn!
2.Variante wird Verstellbar gebaut, ist aber noch nicht fertig, damit meine Mitbestimmerrin sollte Sie mal mit Fiete fahren, sich dieses Display zur Sitzstellung einstellen kann!
Den Einbauort hab ich erstmal da gewählt weil ich nicht gleich das Amaturenbrett zersägen wollte und die Plasteabdeckung ist mit ein paar Euro auch schnell ersetzt.
Hab jetzt erstmal eine günstiges Heads Up Dislplay gekauft, ob teuer oder günstig machen eh alle fast das gleiche!
Dann hat noch mein Nordlichtfreund Eagle Hunter kabel für einen Schalter im OBD Stecker angelötet, damit man es auch An und Ausschalten kann!
Links dazu hab ich jetzt noch nicht eingestellt, mache ich dann wenn Gewünscht!

Grüße von der Ostsee
Andi

 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Andi,
tolle megageile Idee.....

Wenn du mal Zeit hast, wenn es fertig ist, würden sich viele über eine Anleitung mit den Links freuen.....ich mich natürlich mit eingeschlossen:cool::cool:

Gruß Klaus
 

juanaaw

Mitglied
Sehr Genial!!!:cool::cool:

Aber jetzt nur mal blöd gefragt......gibt es da nicht auch Apps für das Handy wo man ein HUD instalieren kann?
Oder sind die nicht so gut?
 

HRO CX5

Mitglied
Moin juanaaw
Klar geht das, aber wie bei allem geht es nur darum, das es geht, ob man´s braucht, hmm
anderes Blatt!:D:D:D:D
Gruß Andi
 

Taxentom

Mitglied
Na Klar braucht man(n) das, ich habe schon schwierigkeiten, mit den Boden/Boden Raketen während der Fahrt zu treffen !:)

Ne aber im Ernst sieht doch echt gut aus ! :cool:
 

rg1072

Mitglied
Na klar braucht man sowas;):eek: wenn das im CX-3 von Hause aus drin ist, muss doch ein CX-5 das auch bekommen:cool: wäre dann mal das nächste Projekt. Muss aber noch warten.. Erstens hab ich noch andere zu laufen:p und zweitens warte ich mal bis Andi dann die Anleitung raus bringt:eek::cool::p
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
wenn ich Variante 2 fertig habe ,dann stell ich alles notwendige ein:)
Gruß Andi
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
so Variante 2 ist fertig!:eek:
Wie angedeutet hab ich erstmal 5 Rahmen ausschneiden lassen!
Ergebnis ist das;


Links und Anleitung kommen später!
Grüße von der Ostsee
Andi
 

swt38

Mitglied
Respekt Andy:eek: sieht super aus:),schei...ist ja schon wieder was der Mensch nicht brauch;)aber will,geiles Ding!:cool:
 

siggi

Mitglied
wenn du diese Kit jetzt schon mal bauen lassen hast...kannst du es ja als Kleinserie hier anbieten...
ähnlich wie mit der Armauflage hier im Forum z.Bsp.
 

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Mensch Raik da haste mir mal wieder die Worte aus dem Mund/ der Tastatur genommen. Das MUSS ich ich haben.....
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Mach ich fertig, sind ein paar Fotos abhanden gekommen, wenn ich sie wieder finde stell ich es dann ein!::eek:
Grüße von der Ostsee
 

Magge

Mitglied
Will ja kein Spielverderber sein, aber was bringt mir ein Head-Up-Display in der Mitte des Armaturenbretts? :rolleyes:
 

Vienna

Mitglied
Will ja kein Spielverderber sein, aber was bringt mir ein Head-Up-Display in der Mitte des Armaturenbretts? :rolleyes:


Hat er ja im ersten Post geschrieben:
"Den Einbauort hab ich erstmal da gewählt weil ich nicht gleich das Amaturenbrett zersägen wollte und die Plasteabdeckung ist mit ein paar Euro auch schnell ersetzt."
 
Oben