Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Heck cleanen am CX5 II

  1. #11
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 928 Danke für 399 Beiträge

    Zitat Zitat von holli1 Beitrag anzeigen
    Weil er das toll findet und man über Geschmack ja bekanntlich streiten kann (aber ich bin eher für akzeptieren und respektieren)...
    Gruß
    Tom
    Wo hab ich geschrieben dass ich es nicht akzeptiere? (Ganz arg mit den Augen roll).
    Ich wollte lediglich den Grund wissen.
    Schön aber, dass es User gibt die für andere antworten, aber auch nichts wissen, wie man an der Antwort des Themenerstellers sieht.

    Danke für deine Antwort @Kamikaze
    Gruß
    Rainer
    Mazda 6 Kizoku Intense, schwarz, EZ 04.05.2018
    SLK 200 Kompressor, 18 Jahre, fast schon ein Opa
    Burgmann 650 als Alltagsgefährt

  2. #12
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 927 Danke für 458 Beiträge
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Schriftzüge sind zusätzlich gesteckt.
    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, sind die Schriftzüge die ich alle entfernt habe, beim CX 5 II jetzt auch noch gesteckt?
    Gruß Micha

    bestellt 14.07. 15 Mazda CX-5 Sports-Line SKYACTIV-G 160 (AWD) mit Spiegelmodul, LED Innenbeleuchtung und Unterfahrschutz, AHK und Alarmanlage und alles in obsidangrau, chic sind sie die Sitzbezüge by Weizel, EZ: Freitag der 13. 11. froi froi froi

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michsy folgende User:


  4. #13
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.858 Danke für 2.661 Beiträge
    Ja

    Hier muss mehr stehen....
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  5. #14
    Plus Mitglied Avatar von holli1
    Registriert seit
    16.12.2014
    Ort
    Klingenstadt im Bergischen Land (NRW)
    Erhielt 217 Danke für 89 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Off-Topic:

    @Rainer..
    Der TE stellte eine ganz klare Frage ans Forum und Du beantwortest diese mit einer Gegenfrage
    "Warum willst Du das entfernen" und ob er sich schämen würde.
    Daher zwingst Du ihn dazu sich für sein Vorhaben zu rechtfertigen.
    Worauf ich mir die Frage stellte, was sollte deine "Antwort" und was bezweckst Du mit der Gegenfrage.
    Denn das warum man etwas macht (siehe Folierungen, D-Luft, Haubenlifte, Bereifungen etc etc etc...und eben auch das "Cleanen") sollte doch eigentlich hier niemand begründen müssen.
    Gruß
    Tom
    Seit dem 18.05.2015 G 160 AWD 5T 6GS AL-Sports Leder-S in rubinrot. Named PAUL
    Modifikationen:
    Einstiegsleisten und Ladekantenschutz (innen und außen) in Chrom | LED-Innenbeleuchtung | Alu-Pedalerie |
    Unterfahrschutz | Kennzeichenhalter in Chrom | Dachreling | Haubenlift | Domstrebe von Wiechers | Auspuffblenden von Ulter | Lenkrad von meinlenkrad.de | Racinggitter (rot) | und ja... Paul ist gechippt

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei holli1 die folgenden 5 User:


  7. #15
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 18.864 Danke für 3.613 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Das hatte ich hier schon geschrieben.... Im Post#7846...

    Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

    MFG kwb-handy
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line mit i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 3 User:


  9. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    Amberg BY
    Erhielt 83 Danke für 23 Beiträge
    Alles gut
    Geplant: ab Mitte/Ende September mein 194er CX II Sportsline

  10. #17
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 928 Danke für 399 Beiträge
    Zitat Zitat von holli1 Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    @Rainer..
    Der TE stellte eine ganz klare Frage ans Forum und Du beantwortest diese mit einer Gegenfrage
    "Warum willst Du das entfernen" und ob er sich schämen würde.
    Daher zwingst Du ihn dazu sich für sein Vorhaben zu rechtfertigen.
    Worauf ich mir die Frage stellte, was sollte deine "Antwort" und was bezweckst Du mit der Gegenfrage.
    Denn das warum man etwas macht (siehe Folierungen, D-Luft, Haubenlifte, Bereifungen etc etc etc...und eben auch das "Cleanen") sollte doch eigentlich hier niemand begründen müssen.
    Gruß
    Tom
    Wieder mal der Beweis, wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann.

    Wenn keine Nachfragen gewünscht sind, kann man sich das Forum auch sparen und sich selbst beweihräuchern wie toll man doch ist und auf 100 Danke hoffen welch ein toller Hecht man ist.
    Manchmal kommt man eben erst drauf ob was Sinn macht, wenn man den Grund kennt und macht das dann vielleicht nach.
    Ich dachte bei dem Beitrag dass es ums MazdaLogo ging. Da ich Stolz auf meinen Mazda bin könnte ich z.B. es mir nicht vorstellen, das Logo zu entfernen. Der Themenersteller stellte dann klar dass es um die Schriftzüge ging.
    Problem erkannt und gelöst.

    Ich bin halt nicht so der Tunig Freak, deshalb interessiert es mich schon warum man dieses oder jenes macht, was der Hintergrund ist etc.. Ich werde aber in Zukunft versuchen versuchen die Forumsregel "Keine Nachfragen" zu befolgen.

    Trotzdem noch schönen Sonntag.
    Geändert von Rainer dre (16.07.2017 um 20:14 Uhr)
    Mazda 6 Kizoku Intense, schwarz, EZ 04.05.2018
    SLK 200 Kompressor, 18 Jahre, fast schon ein Opa
    Burgmann 650 als Alltagsgefährt

  11. #18
    Plus Mitglied Avatar von holli1
    Registriert seit
    16.12.2014
    Ort
    Klingenstadt im Bergischen Land (NRW)
    Erhielt 217 Danke für 89 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Off-Topic:

    @Rainer
    meine Reaktion galt auch nicht irgendeinem Forumsmitglied oder einem Newbie, sie galt Rainer Dre jemand der seit über 2 Jahren aktives Mitglied dieses Forums ist und mehr als 200 Beiträge schrieb. Jemand der genau weiß wie die Mitglieder dieses Forums ticken und wie "verrückt" sie seien können.
    Und eben jener Rainer Dre fragt tatsächlich einen Neuling nach dem "Warum" er etwas machen wolle und ob er sich evtl. für etwas schämen würde.....
    Für mich einfach unverständlich

    Seit dem 18.05.2015 G 160 AWD 5T 6GS AL-Sports Leder-S in rubinrot. Named PAUL
    Modifikationen:
    Einstiegsleisten und Ladekantenschutz (innen und außen) in Chrom | LED-Innenbeleuchtung | Alu-Pedalerie |
    Unterfahrschutz | Kennzeichenhalter in Chrom | Dachreling | Haubenlift | Domstrebe von Wiechers | Auspuffblenden von Ulter | Lenkrad von meinlenkrad.de | Racinggitter (rot) | und ja... Paul ist gechippt

  12. #19
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 928 Danke für 399 Beiträge
    Es sind 300 Beiträge und mich hats trotzdem interessiert.
    Dabei dürfte es unerheblich sein, ob jemand neu ist oder nicht. Was hat das damit zu tun, wenn jemand was interessiert.

    DAS ist für mich unverständlich, nicht die Nachfrage.
    Mazda 6 Kizoku Intense, schwarz, EZ 04.05.2018
    SLK 200 Kompressor, 18 Jahre, fast schon ein Opa
    Burgmann 650 als Alltagsgefährt

  13. #20
    Plus Mitglied Avatar von holli1
    Registriert seit
    16.12.2014
    Ort
    Klingenstadt im Bergischen Land (NRW)
    Erhielt 217 Danke für 89 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Rainer dre Beitrag anzeigen
    Es sind 300 Beiträge und mich hats trotzdem interessiert.
    Dabei dürfte es unerheblich sein, ob jemand neu ist oder nicht. Was hat das damit zu tun, wenn jemand was interessiert.

    DAS ist für mich unverständlich, nicht die Nachfrage.
    Da frag ich mich, warum stelltest Du deine Frage nicht schon viel früher....
    Das ist ja nicht der erste Thread der sich um das Thema "Cleanen" dreht. Warum hast Du denn solange gewartet?

    Du solltest dazu übergehen deinen Wissendurst bei sämtlichen Tuningmaßnahmen zu stillen.
    Letzten Endes scheint es mir eher, dass Du den Sinn und Zweck einer "Individualisierung" nicht verstehst, sie wahrscheinlich sogar lächerlich findest.

    Ich bin gespannt, welches Tuning Du demnächst in Frage stellst...
    Das Anbringen von Haubenliften, eine elektrische Heckklappe, einer Folierung... Manche möchten eben nicht einfach nur ein "pures" Fahrzeug von der Stange sondern lieben es eine persönliche Note seinem Schatz zu geben..

    Was mich zurück zu meinem ersten Post bringt..
    Mit Akzeptanz, Toleranz und Respekt kommt man weiter...
    Seit dem 18.05.2015 G 160 AWD 5T 6GS AL-Sports Leder-S in rubinrot. Named PAUL
    Modifikationen:
    Einstiegsleisten und Ladekantenschutz (innen und außen) in Chrom | LED-Innenbeleuchtung | Alu-Pedalerie |
    Unterfahrschutz | Kennzeichenhalter in Chrom | Dachreling | Haubenlift | Domstrebe von Wiechers | Auspuffblenden von Ulter | Lenkrad von meinlenkrad.de | Racinggitter (rot) | und ja... Paul ist gechippt

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heck Diffusor von ATH für den CX5
    Von Sunny im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.02.2018, 17:06
  2. Heck cleanen - Mazda Schriftzüge und Logo entfernen [Video]
    Von Ingo im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 16:04
  3. Biete Heck zusammengeschoben
    Von Basti im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2017, 21:21
  4. Heck mit Seitenleuchten
    Von karlipe im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 18:48
  5. Poltern im Heck beim Hängerbetrieb
    Von tomddorf im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 18:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •