Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Heck cleanen am CX5 II

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    Amberg BY
    Erhielt 83 Danke für 23 Beiträge

    Heck cleanen am CX5 II


    Hallo,

    Ich würde gerne wie oben beschrieben mein Heck am neuen CX5 cleanen. Da ich neu in dem Forum bin und mir schon sehr viel durchgelesen habe habe ich irgendwo auch mal gelesen dass die Schriftzüge beim neuen Modell nicht mehr nur geklebt sind sondern alle auch gesteckt mit Stiften. Ist das wirklich so und kann jemand eventuell ein Bild davon hier einstellen?

    Desweiteren würde ich gerne wissen ob es schon für den Winter freigegebene Felgen für den neuen 2.5 l Benziner gibt oder ob man einfach Winterreifen plus Sensoren vom alten Modell beziehungsweise komplett Räder vom alten Modell nehmen kann.

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

    Gruß Kami

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kamikatze folgende User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.873 Danke für 2.669 Beiträge
    Schriftzüge sind zusätzlich gesteckt.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  5. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    Amberg BY
    Erhielt 83 Danke für 23 Beiträge
    Sind die Löcher die zurückbleiben groß? Beziehungsweise würde es auffallen mit den Löchern herum zu fahren? Ich weiß nicht ob das nicht doch besser aussieht als das Fahrzeug Original zu lassen.

  6. #4
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.873 Danke für 2.669 Beiträge
    Löcher solltest du wenn dann zu spachtel und lackieren lassen.
    Auch wegen Rost Vorsorge. Aber es sähe auch doof aus.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von dudutennis
    Registriert seit
    27.07.2013
    Ort
    lätti Schweiz
    Erhielt 96 Danke für 53 Beiträge
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Löcher solltest du wenn dann zu spachtel und lackieren lassen.
    Auch wegen Rost Vorsorge. Aber es sähe auch doof aus.
    Hallo Ivocel

    Danke für deine raschen Antworten. Ich will es auch entfernen lassen, aber mit der Farbe Rot wird es heikel..
    Mal Schauen !!!
    Ich möchte sowieso die Schwarzen Radkastenumrandungen und die schwarze Seitenschürzen Rot lackieren lassen, sowie bei meinem Aktuellen blauen CX5.
    Sieht einfach edler aus !!

    Wieso bist du eigentlich im CX5 Forum, wenn du ein Mazda 6 fährst ??
    oder habe ich da was nicht mitbekommen ??
    CX-5 II Bestellt 1. Mai 2017 hergestellt 7.6.17. Liefertermin 7.8.17 Abgeholt 12.8.17
    Diesel 175 Revolution, AT, Leder Weiss, Rot, Cruise pack, Schiebedach AHK div. Zubehör !!
    Radkasten Rot lackiert !
    Der Alte
    Cx5 Revolution Diesel HP 175 PS Handschlater Sky Blue- Leder Hell, AHK, LED diverse Zubehör

  9. #6
    Plus Mitglied Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.854 Danke für 1.285 Beiträge
    Weil Ivocel keinen 6er fährt sondern den tiefergelegtesten CX5 im Forum!
    Sportsline / 175PS / Automatik / Schwarz / Vollaustattung / Seit November 2012 /
    Crow-Edition! Seit Juni 2016 Facelift Sportsline ...

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 die folgenden 8 User:


  11. #7
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 936 Danke für 405 Beiträge
    @Kamikaze

    Warum willst das Logo eigentlich wegmachen?
    Mir kommt das immer so vor, als ob sich derjenige der sowas macht (auch andere Marken) schämt, ein Fahrzeug dieser Marke zu fahren.
    Mazda 6 Kizoku Intense, schwarz, EZ 04.05.2018
    SLK 200 Kompressor, 18 Jahre, fast schon ein Opa
    Burgmann 650 als Alltagsgefährt

  12. #8
    Plus Mitglied Avatar von holli1
    Registriert seit
    16.12.2014
    Ort
    Klingenstadt im Bergischen Land (NRW)
    Erhielt 219 Danke für 90 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Rainer dre Beitrag anzeigen
    @Kamikaze

    Warum willst das Logo eigentlich wegmachen?
    Mir kommt das immer so vor, als ob sich derjenige der sowas macht (auch andere Marken) schämt, ein Fahrzeug dieser Marke zu fahren.
    Weil er das toll findet und man über Geschmack ja bekanntlich streiten kann (aber ich bin eher für akzeptieren und respektieren)...
    Gruß
    Tom
    Seit dem 18.05.2015 G 160 AWD 5T 6GS AL-Sports Leder-S in rubinrot. Named PAUL
    Modifikationen:
    Einstiegsleisten und Ladekantenschutz (innen und außen) in Chrom | LED-Innenbeleuchtung | Alu-Pedalerie |
    Unterfahrschutz | Kennzeichenhalter in Chrom | Dachreling | Haubenlift | Domstrebe von Wiechers | Auspuffblenden von Ulter | Lenkrad von meinlenkrad.de | Racinggitter (rot) | und ja... Paul ist gechippt

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei holli1 folgende User:


  14. #9
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen
    Erhielt 2.491 Danke für 790 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ich schäme mich nicht für das Auto, nur weil das Heck clean ist. Mir geht es um die Putzerei. Es ist immer elendig zwischen Buchstaben etc. dem Schmutz zu entfernen, da habe ich einfach keinen Bock drauf.
    Gruß Frank

    -> Ab 26.09.2017: CX-5 II: Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder u. einige Extras.
    Bestellt am 22.05.17. Nickname: Hein Mück.
    -> Vom 14.06.13- 25.09.17: CX-5: vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]






  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk folgende User:


  16. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    Amberg BY
    Erhielt 83 Danke für 23 Beiträge

    Ich möchte lediglich die Schriftzüge entfernen und nicht das Mazda Logo. Ich hätte auch kein Problem wenn ein Allrad Schriftzug dezent an den Kotflügeln angebracht wäre. Aber hinten ist das Heck dann mit vier verschiedenen Logos bisschen die Schriftzügen einfach deutlich überladen. Ich möchte in der Mitte mein Mazda Logo mit der Lackfarbe haben. Das macht das ganze einfach deutlich wuchtiger und sportlicher

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kamikatze die folgenden 10 User:


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heck Diffusor von ATH für den CX5
    Von Sunny im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.02.2018, 17:06
  2. Heck cleanen - Mazda Schriftzüge und Logo entfernen [Video]
    Von Ingo im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 16:04
  3. Biete Heck zusammengeschoben
    Von Basti im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2017, 21:21
  4. Heck mit Seitenleuchten
    Von karlipe im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 18:48
  5. Poltern im Heck beim Hängerbetrieb
    Von tomddorf im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 18:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •