Heckscheibenwischer

lionman

Mitglied
Mir ist mittlerweile bekannt welches Typ Bosch Aerotwin ich haben soll für die Windschutzscheibe. (AR 604 S wenn ich gut informiert bin), aber wie sieht's aus im Heck?
Gibt es in dieser Qualität etwas ähnliches von Bosch für 'da hinten'.....?
 
G

Gelöschtes Mitglied 221

Guest
Ich hab jetzt nicht nachgeguckt, aber beim alten 6er konnte man einfach das Gummi gegen eins von Bosch tauschen. Kostete kleines Geld und war für Renault Twingo oder Clio bestimmt. Ich denke beim CX-5 ist es ähnlich. Das Original ist IMHO lächerlich teuer. Ich musste mal den Arm tauschen, das blöde Plastikteil hat über 50 EUR gekostet ohne Wischerblatt. Hat aber die Waschanlage bezahlt, die das Teil abgerissen hat.

Gruß, Pistensau
 

CDO

Mitglied
Hallo Lionman,

ich habe für den CX-5 noch keine neuen Wischer gebraucht, ist ja erst 9 Monate alt, habe für meine vorherigen Autos immer bei diesem Link die Wischerblätter gekauft und war immer zufrieden (haben immer wunderbar gepasst).

Den Heckscheibenwischer vom CX-5 habe ich mir allerdings auch noch nicht genauer angeschaut.

:D:D:D
 

karlipe

Mitglied
Idee zum Tunen des Heckscheibenwischers :cool:

1CNXh6.jpg
 
Oben