Heckspoiler

Freizeithuper

Mitglied
Am 16.6 Bestellt und am 7.7 angekommen.
11,86 Zoll an der Haustür bezahlt.

2012 2013 2014 2015 2016 Mazda CX-5 Rear Trunk Spoiler Add On Wing CX5 Diffuser | eBay

Gestern wollten wir zum Lacker und dann hat er zu :(;) also Montag hin.:D:D

Wir werden ihn 2 Farbig lackieren lassen,Klavierlack und Chili Rot.:D

Aber nicht so wie ihr wahrscheinlich denkt :p ;) last euch überraschen,das Teil wird :cool: werden....für " Geil " gibst leider keinen Smiley:D

Mfg
 

Anhänge

  • 20150707_192401.jpg
    20150707_192401.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 239
  • 20150707_192410.jpg
    20150707_192410.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 242
  • 20150707_192728.jpg
    20150707_192728.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 321
  • 20150707_192748.jpg
    20150707_192748.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 223
  • 20150707_192803.jpg
    20150707_192803.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 219
  • 20150707_130510.jpg
    20150707_130510.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 199
  • 20150707_191947.jpg
    20150707_191947.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 205

Steini85

Mitglied
Komisch, so ein Paket kam auch bei mir an. Und ebenfalls wollte der gelbe Mann noch 11,86€ von mir. ;) :D

Wie meistens kann man sich auf die Asiaten verlassen wenns um die Rechnungssumme geht ;)
 

Freizeithuper

Mitglied
So wie auf dem Bild im LINK kann er auch bestellt werden,kostet dann extra.
Ansonsten ist es Plastik pur wie oben auf den Bilder gezeigt.:)

Alle Infos dazu findest du aber auch in dem LINK unter Artikel Beschreibung. ;)

Mfg
 

Sunny

Mitglied
Super, Huper ...

bin sehr gespannt was du dir wieder einfallen lässt :)

Da es jetzt schon einige hier sind, die den Spoiler haben, mal eine Frage ... vertraut ihr dem Klebeband aus Fernost für einen Heckspoiler in dieser Position ???

Ich nicht, von daher hab ich ihn mit Karosseriekleber angebracht, nicht dass das Teil bei 200 km/h abfliegt und noch jemanden verletzt ...

gruß Sunny
 

Steini85

Mitglied
Ich hab ihn noch nicht dran, hab aber auch Bedenken.
Allerdings hab ich auch Bammel mein Auto mit Karosseriekleber voll zu schmieren - wie siehts da mit wiederablösen aus?

Eine Variante wurde mir Heute noch von der Folienfrau meines Vertrauens ;) eröffnet: die Fläche vorher (transparent) folieren und dann aufkleben.

Mal gucken, erstmal muss er zum Lacker...
 

Sunny

Mitglied
Der Gedanke deiner Folienfrau ist denke ich mal ... SUPER ... scheisse, hätte ich auch selbst drauf kommen können !
allerdings stell ich mir das nicht ganz so einfach vor, weil ja um die Ecke und im Bogen ohne Falten und Luftblasen geklebt werden muss, nicht das sich die Folie löst nach einiger Zeit falls Wasser drunter kommen sollte ... aber die Spezialisten sind ja Profis und bekommen das bestimmt absolut bedenkenlos hin.

Wenn man mit Karosseriekleber arbeitet, ist das meist endgültig ... ich hab diese Variante gewählt weil ich nichtmehr vorhabe diesen Spoiler ab zu montieren !

gruß Sunny
 

Steini85

Mitglied
Ich zwar auch nicht, aber meiner wird farbig - wenn ich nich mal anders entscheide und es mir nicht mehr gefällt...

Oder so ein Sheriff mit Ahnung vom Auto weiss dass der Spoiler nicht serienmäßig ist und er muss ab...
 

Sunny

Mitglied
OK, natürlich weis man nie was morgen ist, oder was einem morgen gefällt ... denke aber das so ein Spoiler so eine Sache ist, das wenn man diesen anbringen will, man sich vorher genau überlegen soll was man (auf Dauer) will :) ... ist so wie bei einem Bösen Blick, das kleine Teil aus Plastik bekommst du auch nicht mehr ab ohne es zu zerstören, und meistens leidet die Lampe auch noch drunter. denn die meisten Leuchten sind aus Kunststoff ... ist nur ein Beispiel, das es aber zu Hauf gibt und fast alle Anbauteile haben ABE, aber nur weil sie mit diesem Spezialkleber angebracht werden müssen, eben das sie nicht abfallen :)
Was die Cops angeht ... nun ja, für die Verbreiterungen und Schweller werden auch keine ABE`s gebraucht, sogar der Heckdifusor meiner Frau braucht keine ABE und ist eintragungsfrei ... bei dieser fast endlosen Vielfalt glaube ich nicht wirklich das sich ein Cop an so einem kleinen Spoiler stört wenn er richtig fest montiert ist !
Anders sieht es aus denke ich, wenn er mal kräftig dran zieht zur Kontrolle und er würde sich lösen, dann hat man ein Problem !

Ansonsten hab ich mich dafür entschieden es einfach darauf ankommen zu lassen !!!

gruß Sunny
 

karlipe

Mitglied
Klebestreifen und Karosseriekleber, genauso ist der Zusatzspoiler auch bei Blue Devil befestigt worden ;)
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Diese verrückten Japaner....:eek::eek:
image_from_db.php
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Thomas,
das Design ist wirklich toll:cool::cool:

Was kostet der Spaß denn beim Lackierer.....ich habe gar keine Vorstellung:confused:

MFG Klaus
 

Sunny

Mitglied
... schließe mich den weisen Worten vom Andi an ... sieht sehr lecker aus :p

jetzt halt die Schiene halt mal an dein Baby ... kommt bestimmt krass :)

gruß Sunny

hey Klaus, .... ein Gentlemen genießt und schweigt ... :p ... denke das es auch geil zu folieren ist ... also Klaus ... Spoiler kaufen, gute Beziehungen ausspielen und erneute Pionierarbeit leisten ... dann hätten wir 2 Varianten :)
 

rg1072

Mitglied
sehr schick Huper:) hast du mal wieder was schickes machen lassen:cool:
dann befestige ihn mal ordentlich..nicht das er dann abfällt wenn der Bass zuschlägt;):p;)
 
Oben