Innenraum beziehen (Säulen/Himmel)

TheCrow13

Mitglied
Na dann hopp hopp - will sehen! ;) Dann kum i sogar di 180km schnell nach minga gefoarn! ;)
 

Ivocel

Mitglied
Wie auch immer, war ein raucherpaket und war damals das erste Fahrzeug mit schwarzem Interier, dass ich je gesehen habe :D Für mich war es logisch im Raucherpaket den schwarzen Himmel anzubieten... Verzeih mir meinen Irrtum :eek:

Logisch wäre es schon :)

Ist ja auch nicht tragisch, sowas nicht zu wissen, da gibt es wichtigere Sachen.
Da ich aber mal ein paar Jahre Verkäufer bei BMW und Land Rover war, weiß ich sowas nun mal noch :rolleyes: :eek:
 

Mortifyer

Mitglied
Jetz wird erstmal mein Goldprojekt zuende gefahren. In der zeit schaue ich mich mal nach passendem Alcantara und befestigungsmöglichkeiten um. Das kriegen wir schon irgendwie hin 😁👏👏
 
Oben