Innenraum "Tuning"

diRkrs

Mitglied
Hatte 2 Tage jetzt einen Mazda 3er! Schaut mal was ich im Innenraum entdeckt habe! Passt das nicht auch in unserem CX-5?

imagenisds.jpg


image07syx.jpg
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hatte 2 Tage jetzt einen Mazda 3er! Schaut mal was ich im Innenraum entdeckt habe! Passt das nicht auch in unserem CX-5?

Lenkrad-Schalter-Abdeckungen könnten passen, die FH-Block Abdeckung passt sicher nicht. Schaut übrigens so aus als hätten sie nun bei den restlichen 3 FH´s den "Leuchteinsatz" bei den Schaltern gleich weggelassen :) sind ja eh keine LED´s drin :cool:
 

Rossi76

Mitglied
so etwas ähnliches haben hier schon einige.:)

nicht ganz perfekt (farblich), aber wenn man es mit Carbonfolie aufeinander abstimmt!!!!!:cool::eek:

Hab ich noch vor, wenn mal etwas Zeit übrig ist.!!!:cool:


Rossi
 

Anhänge

  • IMG_1120.jpg
    IMG_1120.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 329

devil67

Mitglied
Mittelkonsole Klavierlack

Moin.. :)
Gestern hatte ich mal einen Geistesblitz an einer roten Ampel....
...da ich meinen Weißen ja noch nicht so lange fahre schau ich mich immer noch um...und da fiel mir die Zierleiste in der Mitte des Armaturenbrettes auf , die quer rüber verläuft...schön anzusehender Klavierlack....
Die Mittelkonsole bzw deren Abdeckung könnte ich mir auch gut in dieser Optik vorstellen. Gibt es das bei Mazda oder einer Tuningfirma ???
;)
Dank für Tipp sagt ...
der Teufel....
 

devil67

Mitglied
Nun, diesen Lackierer habe ich leider nicht und ich denke das es da auch ein Fertigteil gibt .
Als Beispiel mal ein anderes modell

 

Steini85

Mitglied
Die Schwarmintelligenz des Forums hat zumindest so ein fertiges Teil noch nicht entdeckt. Kleinere ja, aber die ganze Mittelkonsole nicht.
Ist aufgrund der Struktur auch nicht ganz einfach zu machen.
 

devil67

Mitglied
Ja, ich denke auch das es mindestens zwei "Module"sein müssten.
Na mal schauen, ich schau mich mal nach eine Firma um die Folien klebt und lass mich mal auf ein Preiseinigungegespräch ein...:cool:
 

Ivocel

Mitglied
Ach, komm zum Schraubertreffen, kauf die Folie vorher und es wird dir geholfen.

Dafür brauchst du nicht zum Folierer gehen, der dir sowieso sagt, dass er auf Kunststoff nicht foliert, da es sich lösen könnte und nicht richtig hält.
 

devil67

Mitglied
Das ist natürlich eine sehr Gute Idee...wenn es zeitlich passt ( bin beruflich stark eingebunden...einzelhandel:mad:) und es nicht all zu weit ist...wäre ich nicht abgeneigt.;)
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Ich gebe ja ungern den Spielverderber, aber ich bezweifle, dass man auf einem Untergrund mit Struktur ein zufrienstellendes "Klavierlack"-Ergebnis erreichen kann. Also bitte nicht zuviel versprechen ... oder vorher Beweisfotos liefern. :p;)

Klavierlack bekommt wohl jeder Lackierer hin, wird sich die aufwendige Arbeit aber gut bezahlen lassen. Schließlich muss der Untergrund absolut eben sein und das heißt fillern, abschleifen, fillern, abschleifen ...
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Also ich hab die Lüftungsrahmen und dIe Radio/Navi Umrandung in Klavierlack lakkern lassen...Preis insgesamt 60,- Euro und ist klasse geworden
 
Oben