Kofferraumwanne

webster

Mitglied
Habe auch von Anfang an die originale Matte(Wanne) drin und bin, wie schon öfters erwähnt, total zufrieden. Da rutscht gar nix.
Gruß
Armin
Hallo,
also bei mir paßt die original Mazda-Kofferraumwanne vom CX5 KE auch perfekt in meinen neuen CX5 KF. Es scheint so, als ob die Abmessungen der Kofferräume annähernd identisch sind.
Gruß
Webster
 

teefax

Mitglied
Hallo
ich habe mir letzte Woche die Wanne von Azuga bestellt für meinen VFL. Die Wanne ist in der Länge viel zu kurz und war am anderen Ende durch das Aufrollen zum Transport deformiert. Habe ich direkt zurückgeschickt. Weiss jemand eine bessere Wanne?
Gruß
Jürgen

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 

diRkrs

Mitglied
Gibt es eigentlich etwas was an den Seiten auch hoch geht?

Beim Transport von sperrigen Teilen zerkratze ich mir die innere Verkleidung aus Pladtik.
 

klenurq4

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD

Die hab ich auch: taugt gut! Ist jetzt fast ein Jahr im Einsatz und ist - durchaus kräftige Beanspruchung wg. täglich mehrfachem Ein-/Ausladen der Box des Vierbeiners samt anderem Zubehör - immer noch OK.

Wird nicht ewig halten, ist nicht ganz so passgenau wie das Mazda Teil, sieht nicht so design-technisch nicht so cool aus, tut aber was sie soll und kostet nicht die Welt.

P.S. Falls jemand eine original Mazda CX5-Kofferraum-Matte (für den KF!) gebraucht (ca. 3 Monate benutzt) günstig haben möchte, bitte PN. Kann im Raum Bamberg, Erlangen, Nürnberg persönlich übergeben werden.
 
Oben