Kühlerschutz aus Russland

Kamikatze

Mitglied
Die Bilder sind jetzt nicht gerade gut aber nimmt das nicht die komplette Kühlleistung weg?
Oder ist das quasi Lochblech?!
 

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Das sieht aus wie das Drahtgitter welches in HINTER dem Grill verbaut habe.
Diese Variante hier sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ....meine Meinung. ...
Lieber ein Gitter hinter dem Grill verbauen ...kommt glaub ich besser rüber.

Gruss Knut
 

Kladower

Mitglied
Die Bilder sind jetzt nicht gerade gut ..
Mit ein paar Klicks kommt man zu größeren Bildern. Da zeigt sich die volle "Schönheit". Nix für mich...
mazda_cx5_1res_pt_optimal_s2.jpg
 

CX-5HH

Mitglied
Ist wohl eher für Gegenden wo gern mal 2 Meter Schnee liegen.
Ich habe mal den unteren in schwarz für die Frontschürze bestellt.. 2750 Ru = 40 € plus Versand

 

karlipe

Mitglied
Ups, Rainer, damit wären wir wieder bei Holli, nein, ach du Scheiße, das Kühlergitter meine ich gerade nicht ;)
 

Rainer dre

Mitglied
Puh, schwitz. Zum Glück bin ich nicht allein, dem das net gefällt und nochmal zum Glück hats noch keiner montiert.
Dann wärs natürlich Klasse :)
 
Oben