LED Rückleuchten

Sunny

Mitglied
....Also ich finde das E-Prüfzeichen ist überbewertet :)

Wer soll das merken ... Der FL hat auch LED Rückleuchten !!!

Und wenn es dochmal vorkommen soll, das ein genauer Cop mit der Lupe nachsieht, gibt es ein Mängelbericht ... danach die originalen schnell wieder umgebaut und gut ist !
Genauso geht es dann wieder umgekehrt ... und das man dummerweise in einem jahr 2 mal an den selben Cop gerät ist sehr unwahrscheinlich ... daher meine Frage mal in den Raum ... Wer ist denn in der letzten zeit, wie oft in eine Verkehrskontrolle geraten wo der Wagen komplett auseinander genommen wurde ???
Und wenn der Tüv-Termin ansteht ... macht man es wie oben beschrieben ... :)

Also ... wenn ich keinen FL geordert hätte, wären die Leuchten schon an meinem Heck ... :)

Ist aber wie so vieles ... jedem seine eigene Sache in wie weit er das Gesetz beugen will.

gruß Sunny
 

TheCrow13

Mitglied
Kurze Info, war gestern beim Zoll ein Päckchen abholen, angeblich kein Preis am Paket?! Die wollten nur reinschauen das war wahrscheinlich alles, weil ein Preis stand außen drauf! :mad:;)
Dabei habe ich die Gelegenheit genutzt und nachgefragt ob es denn neue Bestimmung gibt zwecks Import von Leuchten für Fahrzeuge! Darauf der Zollbeamte nö nicht das er wüsste, ich habe dann konkret nach der E Kennzeichnung gefragt, er daraufhin wieder nö! Warum sollte es uns interessieren? Wir sind nicht zuständig für die Strassenzulassung das macht der TÜV und die Polizei! :cool:
Er hat dann auch im PC geschaut und noch nen Kollegen gefragt, selbes Ergebnis! Also für mich ausreichend beantwortet! ;)

Der nette Zollbeamte hat mir noch ne Telefonnummer mitgegeben für eine 100%ige Auskunft vom Zoll! Nummer ist aus Dresden 0351-44834510, wenn jemand immer noch Bedenken zwecks der Einfuhr hat! ;) Grüße Crow

P.s. Den Zoll interessiert es nur wie die Stromwerte (Stromanschluss) sind bei Elektronik oder wenn
Funkelektronik verbaut ist!
 

NITRO

Mitglied
New 2015....
dc21122s-960.jpg
 

karlipe

Mitglied
Euro (EUR) in Ukrainische Griwna (UAH)

414,976 EUR  10405,565 UAH

Interbank - Kurs

1 EUR = 25,075 UAH

Datum: 02.04.2015

Ukrainische Griwna (UAH) in Euro (EUR)

10400 UAH  404,976 EUR

Interbank - Kurs

1 UAH = 0,039 EUR

Datum: 02.04.2015
:cool:
 

Stuggi_CX5

Mitglied
FL-Original...Hammer. ;)

Auch die LED-Kennzeichenbeleuchtung ist spitze. Für den Einbau muss jedoch die Innenverkleidung des Kofferaumdeckels gelöst werden denn sonst keine Chance das Gehäuse der Beleuchtung auszuklipsen. In 10 min. komplett erledigt.


image.jpg
 

siggi

Mitglied
Blinker in LED...so lobe ich mir das :)
sehen im Grunde schon geil aus...allerdings sind die drei zacken da außen nicht wirklich ihr ernst oder? XD
 

siggi

Mitglied
sieht man aber sehr häufig...als wenn die Hersteller bei blinkenden LED's noch zu ängstlich sind
 

Ivocel

Mitglied
Interessant ist ja, das bmw ja den weg anders herum gemacht hatte und erst leds in die Blinker eingebaut hat. .. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HardRockMark64

Mitglied
Ja, aber komischer weise (gerade beim BMW) funktionieren diese einwandfrei, aber die "normalen" Rücklichter-LED gehen relativ oft bei denen kaputt... In den letzten 2 Wochen schon bei einen relativ neuen X3 und einen 5-erGT mit kaputten rsp. nicht funktionierenden LED's gesehen ähnlich wie bei Audi... Da ist auch öfter eine Hälfte der "geteilten" LED-Leiste ohne Funktion. Ich glaube die Runden-"Punkt"-LED's sind haltbarer gewesen...:(:confused:
 

emi

Mitglied
FL Leuchten

Also ich schwamme hin und her... wollte auch neue LED's Importieren..
aber ob die FL günstigere alternative wäre? und zusätzlich mit E-Zeichen...(Für alle die dennen E-Zeichen wichtig ist)
weist einer ob
die FL Rückleuchten bei jeden CX5 passen?
die neue Scheinverfer (FL) auch können an jeden CX5 einbauen?

Gruss aus Frankfurt
 
Oben