Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 267

Thema: LED Rückleuchten

  1. #11
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 190 Danke für 108 Beiträge

    Ich find Sie schön.
    2,0 Liter Center-Line, Touringpaket, Standheizung, FOX-ESD, Designunterfahrschutz v. und h., Eibach Pro Kit Tieferlegung,
    19" Brock-Felgen mit 255/45 104 Y Conti Sport,

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke für 215 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Dagama Beitrag anzeigen
    Ich find Sie schön.
    Ganz meine Meinung Endlich mal LED Rülis die ich nett finde
    CX-5 2,2D Schalter, FWD, Centerline mit Technik-, Touring- und Navipaket, sowie nachgerüsteter Rückfahrkamera am Serienradio und HIFI Ausbau

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 503 Danke für 212 Beiträge
    Nur mal so zum Thema Sicherheit......

    LED´s sind schick, strahlen hell und sind sofort da.
    Wobei ich pers. glaube, die paar Millisekunden dienen eher Marketing Zwecken als einer verbesserten Reaktionszeit.
    Trotzdem, wenn nicht übertrieben macht´s was her.

    Ganz toll und extrem fördernd für die Sicherheit ist allerdings, wenn dir auf der Fahrt in den Urlaub der Blinker ausfällt, du das Birnchen nicht an der Tanke wechseln kannst und sie dir selbst in der Vertragswerkstatt sagen........das Blinkmodul müssen wir bestellen, "könnte" morgen per Kurrier da sein.

    Ist mir bei meinem alten Wagen passiert und da kann mir einer von Optik erzählen was er will, das ist technischer Rückschritt.
    Ach ja, so ein Blinkerbirnchen kostet an der Tanke einen Euro irgendwas, das Blinkermodul kostete 169,- ohne Einbau.
    .............aber schick war´s schon.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5ler die folgenden 2 User:


  5. #14
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 190 Danke für 108 Beiträge
    Wer es schön haben will muss halt leiden.
    2,0 Liter Center-Line, Touringpaket, Standheizung, FOX-ESD, Designunterfahrschutz v. und h., Eibach Pro Kit Tieferlegung,
    19" Brock-Felgen mit 255/45 104 Y Conti Sport,

  6. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 503 Danke für 212 Beiträge
    Mal ehrlich, das Leuchtdesign der CX5 Rückleuchten ist doch auch ohne LED eigenständig und gar nich so schlecht.
    Der MX5 hatt auch schon seit eh un jeh wunderschöne LED verweigerte Rückleuchten.

  7. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2013
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Led-Rückleuchten

    Wer heute als Automobilhersteller kein Led licht anbietet liegt nicht im Trend der Zeit.Alles nachrüsten aus dem Zubehör kostet nur viel Geld.Beim Autokauf solde jeder selber entscheiden können ob er es will oder nicht.Es wird noch nichtmal angeboten von Mazda.Ich dache immer der Kunde sei König!!!!

  8. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke für 215 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von KALLE 26 Beitrag anzeigen
    Wer heute als Automobilhersteller kein Led licht anbietet liegt nicht im Trend der Zeit.Alles nachrüsten aus dem Zubehör kostet nur viel Geld.Beim Autokauf solde jeder selber entscheiden können ob er es will oder nicht.Es wird noch nichtmal angeboten von Mazda.Ich dache immer der Kunde sei König!!!!
    Stimmt, aber hätte man die LED leuchten vom Werk aus buchen können, wären sie garantiert teurer, als die leds die vllt iwann aus dem zubehör kommen, oder es hätte das auto dann nur mit led gegeben, aber dann wäre der preis auch garantiert höher gewesen ... ich bin bisher zufrieden!
    CX-5 2,2D Schalter, FWD, Centerline mit Technik-, Touring- und Navipaket, sowie nachgerüsteter Rückfahrkamera am Serienradio und HIFI Ausbau

  9. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 503 Danke für 212 Beiträge
    Audi hat beim R8 als erster Hersteller echte LED Scheinwerfer zur Auswahl angeboten.

    Kosteten ein Vermögen und taugen laut Test´s überhaupt nichts.
    An die Ausleuchtung von Xenon kommen sie überhaupt nicht ran und ich meine sogar von einigen H7 Scheinwerfern sind sie ebenfalls geschlagen worden.

    Trend hin oder her, so was find ich peinlich.

  10. #19
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 190 Danke für 108 Beiträge
    Jepp.
    2,0 Liter Center-Line, Touringpaket, Standheizung, FOX-ESD, Designunterfahrschutz v. und h., Eibach Pro Kit Tieferlegung,
    19" Brock-Felgen mit 255/45 104 Y Conti Sport,

  11. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 433 Danke für 202 Beiträge

    LED Rückleuchten


    So langsam passiert was.
    For MAZDA CX-5 LED Tail Lamp 2008 to 2013 year, View MAZDA CX-5 back lamp, OEM Product Details from Guangzhou Liyuan Automobile Center Yonghong Automobile Accessories Trading Firm on Alibaba.com

    Ich hoffe mal, dass sich Mazda bei dem richtigen Facelift auch die Rückleuchten vornimmt.
    CX5 - Arachneweiß - 2.0 Skyactiv-G - 160PS - AWD - Automatik - Center Line - Touring Paket - Navi

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei GT Speedster die folgenden 3 User:


Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •