LED Rückleuchten

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Wer macht das nach? :) Wäre der TÜV nicht, hätte ich es selber versucht...

ulxz.jpg

jmxr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow.... schaut klasse aus...

Sollte Mazda beim Face-Lift machen....
Dann als Austauschset mit Tüv-Genehmigung anbieten.

Das wärs....
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ganz wenig. Ich nutze Google Translate und da wo einzeln Wörter nicht richtig übersetzt sind kann ich sie auf kyrillisch mehr oder weniger verstehen. Sprechen/Schreiben kann ich gar nicht:)
 

Dagama

Mitglied
Schulrussisch krieg ich auch noch hin, aber dann ist Feierabend. Einfach zu lange her.
Würde die LED Leuchten auch ordern mit TÜV.:cool:
 
Ich finde es sieht auch, naja "russisch" aus. Aber ich bin ja eh kein Freund von diesem ganzen LED-Kirmes-Krimskrams. Hat doch mittlerweile jede alte "Billigkarre".
:rolleyes:
Aber, ist halt Geschmackssache..... und meine Meinung gehört auch nicht hier hin....
Es hieß ja: "Wer macht es nach?"
 

dudutennis

Mitglied
Ein wenig des guten ,zuviel finde ich..:eek: aber LED hinten ist schon cool und es dient der sicherheit, deswegen habe ich es bei meinem, vorne mitbestellt..:eek:
 

CX5ler

Mitglied
Nur mal so zum Thema Sicherheit......

LED´s sind schick, strahlen hell und sind sofort da.
Wobei ich pers. glaube, die paar Millisekunden dienen eher Marketing Zwecken als einer verbesserten Reaktionszeit.
Trotzdem, wenn nicht übertrieben macht´s was her.

Ganz toll und extrem fördernd für die Sicherheit ist allerdings, wenn dir auf der Fahrt in den Urlaub der Blinker ausfällt, du das Birnchen nicht an der Tanke wechseln kannst und sie dir selbst in der Vertragswerkstatt sagen........das Blinkmodul müssen wir bestellen, "könnte" morgen per Kurrier da sein.

Ist mir bei meinem alten Wagen passiert und da kann mir einer von Optik erzählen was er will, das ist technischer Rückschritt.
Ach ja, so ein Blinkerbirnchen kostet an der Tanke einen Euro irgendwas, das Blinkermodul kostete 169,- ohne Einbau.
.............aber schick war´s schon.
 

CX5ler

Mitglied
Mal ehrlich, das Leuchtdesign der CX5 Rückleuchten ist doch auch ohne LED eigenständig und gar nich so schlecht.
Der MX5 hatt auch schon seit eh un jeh wunderschöne LED verweigerte Rückleuchten.
 

KALLE 26

Mitglied
Led-Rückleuchten

Wer heute als Automobilhersteller kein Led licht anbietet liegt nicht im Trend der Zeit.Alles nachrüsten aus dem Zubehör kostet nur viel Geld.Beim Autokauf solde jeder selber entscheiden können ob er es will oder nicht.Es wird noch nichtmal angeboten von Mazda.Ich dache immer der Kunde sei König!!!!
 

Dj-Bierbauch

Mitglied
Wer heute als Automobilhersteller kein Led licht anbietet liegt nicht im Trend der Zeit.Alles nachrüsten aus dem Zubehör kostet nur viel Geld.Beim Autokauf solde jeder selber entscheiden können ob er es will oder nicht.Es wird noch nichtmal angeboten von Mazda.Ich dache immer der Kunde sei König!!!!

Stimmt, aber hätte man die LED leuchten vom Werk aus buchen können, wären sie garantiert teurer, als die leds die vllt iwann aus dem zubehör kommen, oder es hätte das auto dann nur mit led gegeben, aber dann wäre der preis auch garantiert höher gewesen ... ich bin bisher zufrieden!
 

CX5ler

Mitglied
Audi hat beim R8 als erster Hersteller echte LED Scheinwerfer zur Auswahl angeboten.

Kosteten ein Vermögen und taugen laut Test´s überhaupt nichts.
An die Ausleuchtung von Xenon kommen sie überhaupt nicht ran und ich meine sogar von einigen H7 Scheinwerfern sind sie ebenfalls geschlagen worden.

Trend hin oder her, so was find ich peinlich.
 
Oben