LED Tacho und Bedienteile

Freizeithuper

Mitglied
Zu Ehren und zum Dank an Eaglehunter und Steini für ihre vor Arbeit beim Rostockerschrauber-Treffen vom 4.7.15.:D
Nicht zu vergessen meinen Freund HRO als Organisator und dieser Zusammenkunft und Antreiber für diese Projekt.;):D

Aufgrund einer falschen LED Lieferrung damals wurden erst gestern das Projekt " Wenn Rot dann alles
" fertig gestellt.:cool::D:D:D

Danke an Kollege Löt-Steini :D für deine Zeit.:D:D
Hier wurde von Steini erstmals auch die Gang-Anzeige sowie die Kilometer und die Info-Tafel um gelötet.

Für euch und als Beweis das wir zusammen alles hin bekommen und keine Idee noch so abwegig ist dieses kleine wacklige 4:15 :cool: Video.:D:D:D

https://www.youtube.com/watch?v=O2vSzPCsLDs

Mfg
 

Sunny

Mitglied
Hot, very hot ... sieht klasse aus und passt super zu dem Wagen ... freu mich schon es Live zu sehen ... !
Nur eines vermisse ich ... die Mittelkonsole ist etwas Dunkel ... ein ICT-Schaltknauf ,mit roter Beleuchtung und ein beleuchteter Tunnel fehlt da noch irgendwie ... oder hab ich da was übersehen ???

Auf alle fälle Top Arbeit Jungs ... wie immer an Individualität kaum zu überbieten ...

gruß Sunny
 

Steini85

Mitglied
Die Mucke ist zu geil dazu ;), ich frag mich ernsthaft wie du den Bordcomputer bedienen und das Video machen konntest - immerhin bin ich sicher das in der einen Hand die Pulle Gerstenbrause war ;) [emoji14].
 

Freizeithuper

Mitglied
@Sunny :D

Das mit uns Individualisten ist wie bei Chev Chelios (Jason Statham) im Film " Crank ". ;);)

Um den Ardrenalinspiegel immer hoch zu halten braucht Chev Epinephrin.;)
Bei mir ist es,im Dezember,der ict schaltknauf.;):D:D

Warum Dez.:confused: ........wegen der Essen-Motor-Show.:cool:

Der Tunnel bleibt dunkel weil so der Schaltknopf besser zur Geltung kommt.:cool::D:D

Mfg
 

Sunny

Mitglied
.... top Sache Jason ... über den Tunnel reden wir noch wenn ich dir meine Idee gezeigt hab :p

gruß Sunny
 

Steini85

Mitglied
Apropos EMS, Thomas und Ela haben schon einen Termin im Auge - das sollten wir bei Zeiten in einem eigenen Thread aufgreifen! Dieses Jahr würde ich gerne wieder (versuchen) zu kommen.

Ist natürlich OFFTOPIC, aber ich darf das, ich hab rot gemacht [emoji14].
 

Freizeithuper

Mitglied
Steini du darfst alles .....haste ja rot gemacht.LoL:D:D:D

Wegen der EMS mach ich,nach der " Sunny - Pfalz - Sause " einen neuen TRÖÖT auf.:D

Mfg
 

Freizeithuper

Mitglied
Es hat mir nicht gepasst das das Radiodisplay die Rote Harmomie störte.:p;):D

....und von daher " Was nicht passt wird passend gemacht.";):D:D

Mfg
 

Anhänge

  • 20150828_190020[1].jpg
    20150828_190020[1].jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 115
  • 20150828_190100[1].jpg
    20150828_190100[1].jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 120
  • 20150828_195626[1].jpg
    20150828_195626[1].jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 137
  • 20150828_195736[1].jpg
    20150828_195736[1].jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 124

blackcx-5

Mitglied
Super Huper :D ,
Also nächste Woche Tanzveranstaltung rund um den CX-5 . Der Parkplatz sollte groß genug sein .:eek:
Das hat was !!!:cool:
Oder ?:p

Grüße :p
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Rene,
aufpassen....wenn RTL das spitz kriegt.....dann seit ihr garantiert bei der nächsten Ausgabe von Let's Dance dabei🙊🙊🙊🙊

Gruß Klaus
 

Freizeithuper

Mitglied
der ict schaltknauf für 65Euro auf der ESM gekauft und jetzt ist er drin.:D

Elegantes Teil,toll verarbeitet,schönes Rot,liegt toll in der Hand.....im Vergleich mit dem alten Klopper.;):D

Mfg
 

Anhänge

  • 20151204_142525.jpg
    20151204_142525.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 83
  • 20151204_142805.jpg
    20151204_142805.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 81
  • 20151204_143029.jpg
    20151204_143029.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 84
  • 20151204_142951.jpg
    20151204_142951.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 78
Oben