Leder-Schlüssel-Schutzhülle mit 2 oder 3 Tasten???

Cyber1

Mitglied
Hallo!
Ich raff es grad nicht so wirklich...
Wollte mir diese Leder-Schutzhüllen für unsere "Handsender" (Schlüssel sind das ja eigentlich nicht mehr, oder? :D) bei Ali bestellen...

Jetzt gibt es da ja welche mit 2 und welche mit 3 Tasten für den CX-5!

Was brauche ich denn? Meiner ist ja immer noch auf dem Schiff, daher kann ich ja nicht nachschauen... :confused:
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Standardmäßig scheinen die Key-Fobs für den CX-5 in den USA nur 3 Buttons zu haben: Lock/Unlock/Panic. Eine separate Taste für den Kofferraum ist ersteinmal nicht dabei.
vgl. auch:
2016 CX-5 Smart Start Guide (pdf-Seite 4)
2015 CX-5 Smart Start Guide (pdf-Seite 2+3)
2014 CX-5 Smart Start Guide (pdf-Seite 2+3)
2013 CX-5 Smart Start Guide (pdf-Seite 2)


Eine 4. Taste für den Kofferraum (Trunk) gibt es dagegen beim Mazda6:
2015 Mazda6 Smart Start Guide (pdf-Seite 2+3)


PS: bei manchen Ausführungen hat die Panic-Taste auch die Funktion zur Deaktivierung einer zusätzlichen Diebstahlsicherung (z.B. Innenraumüberwachung). Keine Ahnung, ob das dann auch in D verfügbar ist (bestimmt aber in Russland etc.). Aber das wird wohl hier doch off topic...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben