Lenkrad aufpolstern bei "meinlenkrad.de" (wie Kenstyle)

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Lenkrad aus Dresden

Hallo ,
einige haben sich ja schon in Dresden das Lenkrad neu beziehen lassen..
Ich hatte jetzt nette Kontakt mit Miroslaw (meinlenkrad) und er hat mir gesagt er hätte ein neues Design.
ich habe mir das bestellt und werde es warscheinlich am 10.01. bekommen.
Hier schon mal ein Bild vom neuen und Vergleich das "alte"

neu:
Neu Beziehen Mazda 6 III CX-5 5 CX SUV 2 IV 3 III Lenkrad SportDesign 2547a10.1 | eBay

alt:
Neu Beziehen Mazda 6 III CX-5 5 CX SUV Lenkrad SportDesign 2547a10 | eBay
Der Preis ist für uns gleich geblieben. also direkt Kontakt mit ihm aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rossi76

Mitglied
Für mich sieht die "neue" Version etwas filigraner aus, nicht mehr so dick und wulstig.

Ebend etwas näher am Kenstyle dran.
 

siggi

Mitglied
hmm, stimmt, man muss aber schon genau hingucken^^
oben die beiden Ecken sind etwas abgeflachter, und ich bilde mir ein, dass es unter den Griffmulden etwas anders ausgeformt ist, na schauen wir mal was Grizu70 an Bildern postet.
aber nicht so deutlich um es zu wechseln :D
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
hier die Bilder:lenkrad 1.jpglenkrad 2.jpg

Finde das neue Design ist gut gelungen und liegt echt toll in der Hand, natürlich hab ich es schon eingebaut
 

joe1506

Mitglied
Hallo,

ich habe mal 2 Fragen.

1. Hat jemand schon einmal das alte und das neue Design anfassen können? Welches ist griffiger?

2. Wer (außer Itzak bei Brüggemann) hat im Raum Düsseldorf / Neuss / Mönchengladbach sein Lenkrad umbauen lassen (wo und wie hoch war der Preis)?

Viele Grüße
Jörg
 
A

anonymous302

Guest
Lenkrad aufpolstern bei "meinlenkrad.de" (wie Kenstyle)

Nachdem ich am vergangenen Wochenende mal das Lenkrad Live und in Farbe angucken konnte, hat es mich nun auch erwischt. ( Danke dafür, Christoph [emoji1]) Ich habe mir heute auch das Lenkrad bestellt und bekomme es nächste Woche. Freu mich wie ein Schneekönig. Danach muss ich nur meine Eigenbaulederummantelung abfrickeln. Mal schauen, wie aufwendig das wird.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Michael......Glückwunsch, das hast du richtig gemacht:cool::cool:

Die alte Lederummantelung geht mit der richtigen Schere schnell ab:eek:

Gruß Klaus
 
A

anonymous302

Guest
Lenkrad aufpolstern bei "meinlenkrad.de" (wie Kenstyle)

Hört sich gut an, danke. Einbau kann ich bei meinem fMH machen lassen. Kosten: ca. 50€
 

karlipe

Mitglied
Glückwunsch Mecki,
der Erste mit gelb/schwarzem Lenkrad, Grizu hat sich ja beim blau/weißen nicht getraut.... ;)
Duck und weg...:cool::cool::cool:
 
A

anonymous302

Guest
Hmmmm, wäre eine Überlegung wert. [emoji1]

Aber nein, ich habe es in langweiligem Rot genommen. [emoji41]
 
Oben