Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 398

Thema: Lenkrad aufpolstern bei "meinlenkrad.de" (wie Kenstyle)

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2014
    Ort
    Freyung-Grafenau
    Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge

    Daumen hoch


    Zitat Zitat von mischka202 Beitrag anzeigen
    Ich auch. Wenn alles klar geht, baue ich am Mittwoch vor Ort das Lenkrad um. Die haben mir auch eine Werkstatt in der Nähe empfohlen und bezahlt soll erst nach Einbau werden.... sehr viel Vertrauen.

    Ich habe verraten das ich mich am WE mit verrückten CX-5 Fahrern treffen werde.

    Berichten werde ich nach Einbau, Bilder leider erst nach der Heimkehr aus Berlin.
    Sehr gut. Hatte mit denen auch schon Kontakt, weil ich das Lenkrad vom CX-5 und vom 3000GT im Kenstyle-Style haben möchte. Aber so brauche ich nicht das Versuchskaninchen machen.
    2014 D175 Sportsline, Arachneweiß

  2. #22
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.468 Danke für 970 Beiträge
    Zitat Zitat von mischka202 Beitrag anzeigen
    Ich auch. Wenn alles klar geht, baue ich am Mittwoch vor Ort das Lenkrad um
    Dann kannst du mal gleich fragen, warum es angeblich beim Facelift nicht passen soll
    So wie es bei denen in der Bucht zu sehen ist..wenn man die Fahrzeugdaten eingibt.
    Weil die Tasten etwas anders sind bzw. die Blenden, ansonsten wüsste ich nicht was das Problem sein soll..
    Würdest du bestimmt einigen hier einen Gefallen tun mir auch..
    Geändert von rg1072 (28.05.2015 um 23:54 Uhr)
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  3. #23
    Plus Mitglied Avatar von segler001
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    Ottobrunn
    Erhielt 249 Danke für 89 Beiträge
    update zu #345:
    So, das Lenkrad von meinlenkrad.de ist heute angekommen (Lieferung war bei Bestellung für heute zugesagt). Macht einen sehr guten Eindruck. Verarbeitung schaut gut aus. Fühlt sich auch gut an. Am Freitag erfolgt Einbau (bei Inspektion).

    Hier die versprochenen Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruss segler001
    -----------------
    Centerline |D| AWD | 150PS |06/13| Schalter | Graphitgrau | T/T | AHK | 19" | Navi | autom. Spiegel | LED Kofferraumbel. | RF-Kamera | ATH-Haubenlifter | Wiechers Domstrebe-Alu | Lenkrad v. meinlenkrad.de


  4. #24
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 15.109 Danke für 2.902 Beiträge

    Spritmonitor.de
    @segler001

    Sieht schon gut aus.....werde es am Wochende in Berlin bestaunen können

    Trotz alledem habe ich schon Kontakt auf genommen.....kann das Lenkrad ab dem 11.06. bestellen(haben 1 Woche Urlaub)....bekomme es dann am 17.6. oder 18.06. geliefert....der Einbau erfolgt dann am 19.06.2015 beim fMH

    MFG kwb-handy
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line mit i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Ulter Blenden NX90D/Park Lite/Original Dachreeling

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 2 User:


  6. #25
    Plus Mitglied Avatar von segler001
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    Ottobrunn
    Erhielt 249 Danke für 89 Beiträge
    hier noch ein direkter Vergleich zum Kenstyle (leider ist die Qualität des Bildes nicht besonders):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruss segler001
    -----------------
    Centerline |D| AWD | 150PS |06/13| Schalter | Graphitgrau | T/T | AHK | 19" | Navi | autom. Spiegel | LED Kofferraumbel. | RF-Kamera | ATH-Haubenlifter | Wiechers Domstrebe-Alu | Lenkrad v. meinlenkrad.de

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei segler001 die folgenden 11 User:


  8. #26
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 9.287 Danke für 1.992 Beiträge
    .... als eingefleischter Kenstyle-Fan muss ich ehrlich sagen ... auf den Bildern sieht es sehr geil aus ... mehr als eine alternative ... RESPEKT !

    Jetzt bau es schleunigst ein und berichte noch über die Passgenauigkeit der Anbauteile und wie es in der Hand liegt ... wenn das auch noch super ist ... denke ich das dies "Mein Lenkrad" Jungs bald sehr viel Arbeit bekommen

    gruß Sunny
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 5 User:


  10. #27
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Pirna-Tor zur "Sächsischen Schweiz"
    Erhielt 1.357 Danke für 566 Beiträge
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    denke ich das dies "Mein Lenkrad" Jungs bald sehr viel Arbeit bekommen

    gruß Sunny
    Die wissen vom Forum und das wir einem Virus verfallen sind....... die Wartezeiten könnten steigen, da man sich die Farbe für die Naht aussuchen kann. Und bei Variante B müssen die Lenkräder erst mal zurück kommen.
    Gruß Michael

    Ein Leben ohne CX-5 ist möglich, aber SINNLOS.
    Ab Werk: VFL Sendo, 6 Gang, FWD, 165 PS, Benzin, Onyxschwarz Metallic (41W), Niklaus 2014
    Veränderungen: einige...

  11. #28
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.403 Danke für 2.377 Beiträge
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    ...und berichte noch über die Passgenauigkeit der Anbauteile
    Da es das original Lenkrad ist, was aufgepolster wurde, werden die schon sehr gut passen
    Davon gehe ich zu mindestens aus
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  12. #29
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburg
    Erhielt 1.748 Danke für 490 Beiträge
    ... klasse für mich wäre der Vorteil, dass die Nähte in meiner Wunschfarbe
    möglich wären... hmmm..mal sehen was Frauchen dazu sagt...


    oohhhh dieser Virus... schon schlimm hier, aber wenn das auf hört, melde ich mich sofort ab!
    Gruß Walter und Siggi
    Seit 18.03.2015 CX5 FL | Exclusive Line |2.2 D 150 PS | FWD | Automatik | Graphitgrau Metallic |AHK |
    Tomason TN11 245/45R19 | Anaconda Endrohre |Domstrebe | "CHIKO" 矢印 <-- der Pfeil | Startnummer: 18

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Willi_Bazilli die folgenden 2 User:


  14. #30
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Pirna-Tor zur "Sächsischen Schweiz"
    Erhielt 1.357 Danke für 566 Beiträge

    Ich hatte richtig Angst


    Punkt 12 war ich von vielen VW und Audi Fahrern umringt. Aber alle haben nur ihr persönliches Lenkrad abgeholt. Miroslaw macht jetzt noch ein bisschen Büroarbeit und ist dann bis 16.06 im Urlaub.

    Die Angaben bei eBay zum FL, werden zentral vorgegeben. Er kann da nichts ändern. Da wir wissen das es passt, kann ohne Bedenken bestellt werden. Es muss Autohersteller geben, wo sich ständig die Teile ändern.

    Es ist eine Super Arbeit mit 2 Jahren Garantie. Die Schalter passen exakt und es fasst sich gut an. Ausgiebige Probefahrt folgt Freitag früh nach Berlin.

    Eigentlich wollte ich erst nach Berlin Bilder zeigen, aber ich habe ein Herz für die, die nicht in Berlin teilnehmen können.

    20150603_132744.jpg20150603_132806.jpg20150603_132817.jpg20150603_132735.jpg

    Und so sieht es bei mir jetzt aus:

    20150603_141329.jpg

    Edit: Wer einen Automatik mit Schaltwippen hat, muss das extra sagen!!!
    Geändert von mischka202 (03.06.2015 um 20:46 Uhr) Grund: hab was vergessen
    Gruß Michael

    Ein Leben ohne CX-5 ist möglich, aber SINNLOS.
    Ab Werk: VFL Sendo, 6 Gang, FWD, 165 PS, Benzin, Onyxschwarz Metallic (41W), Niklaus 2014
    Veränderungen: einige...

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mischka202 die folgenden 18 User:


Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kenstyle Lenkrad
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 10:30
  2. Pluskontakt nur bei "Zündung aus" oder "Motor aus" gesucht
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 20:51
  3. "Kenstyle Bezug"
    Von Dj-Bierbauch im Forum Forum-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 15:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •