Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Ergebnis 351 bis 352 von 352

Thema: Lenkrad aufpolstern bei "meinlenkrad.de" (wie Kenstyle)

  1. #351
    Benutzer Avatar von Papu88
    Registriert seit
    07.03.2015
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 352 Danke für 53 Beiträge

    Auch bei uns wurde das Lenkrad von den kompetenten Mitarbeitern des Autohauses Haese eingebaut..... DANKESCHÖN.

    Das Lenkrad ist schon toll verarbeitet und um klassen besser als das Originale von Mazda.....Sorry, Kritik muß sein

    IMG_9818.jpgIMG_9816.jpgIMG_9817.jpg

    Bis dahin Papu88
    Geändert von Papu88 (19.03.2017 um 19:00 Uhr)
    2.0 - 165 PS - Schalter - Centerline mit Navi - Pluto Silber - Teilfolierung - Spiegelanklappmodul - LED Tagfahrlicht - LED BLUE LIGHT Innenbeleuchtung - Stop&Go Marderschutz - Lenkrad von meinlenkrad.de

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Papu88 die folgenden 9 User:


  3. #352
    Benutzer Avatar von DerPrivilegierte
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 320 Danke für 136 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Lenkrad


    Meines wurde auch eingebaut.
    Mein Dankeschön an die fleißigen Mitarbeiter des Autohauses Haese gab es schon an anderer Stelle.

    Zum Lenkrad:
    Sehr gute Qualität, aber einen halben Punkt Abzug weil die "12 Uhr-Positions"-Markierung leider auf eine Minute nach 12 sitzt. Vielleicht bin ich zu kleinlich, ist ja schließlich handmade, aber wenn man da ständig drauf schaut macht es einen etwas "bekloppt".
    Und ja...... das Lenkrad wurde exakt gerade eingebaut.

    Mein Original ist bereits auf dem Weg Richtung "Osten".
    Seit 03/2016: FL sportsline, tutto completo, nero.
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/747008.html

    Unser Erster:
    175 PS Diesel sportsline, AWD, automatik,Technikpaket, BOSE, onyxschwarz; Zulassung: 22.03.2013
    Abgabe: 25.02.2016
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/562866.html

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DerPrivilegierte die folgenden 2 User:


Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536

Ähnliche Themen

  1. Kenstyle Lenkrad
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 09:30
  2. Pluskontakt nur bei "Zündung aus" oder "Motor aus" gesucht
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 19:51
  3. "Kenstyle Bezug"
    Von Dj-Bierbauch im Forum Forum-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 14:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •