Seite 36 von 41 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 403

Thema: Lenkrad aufpolstern bei "meinlenkrad.de" (wie Kenstyle)

  1. #351
    Benutzer Avatar von Papu88
    Registriert seit
    07.03.2015
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 425 Danke für 64 Beiträge

    Auch bei uns wurde das Lenkrad von den kompetenten Mitarbeitern des Autohauses Haese eingebaut..... DANKESCHÖN.

    Das Lenkrad ist schon toll verarbeitet und um klassen besser als das Originale von Mazda.....Sorry, Kritik muß sein

    IMG_9818.jpgIMG_9816.jpgIMG_9817.jpg

    Bis dahin Papu88
    Geändert von Papu88 (19.03.2017 um 21:00 Uhr)
    2.0 - 165 PS - Schalter - Centerline mit Navi - Pluto Silber - Teilfolierung - Spiegelanklappmodul - LED Tagfahrlicht - LED BLUE LIGHT Innenbeleuchtung - Stop&Go Marderschutz - Lenkrad von meinlenkrad.de

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Papu88 die folgenden 11 User:


  3. #352
    Benutzer Avatar von DerPrivilegierte
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 435 Danke für 146 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Lenkrad

    Meines wurde auch eingebaut.
    Mein Dankeschön an die fleißigen Mitarbeiter des Autohauses Haese gab es schon an anderer Stelle.

    Zum Lenkrad:
    Sehr gute Qualität, aber einen halben Punkt Abzug weil die "12 Uhr-Positions"-Markierung leider auf eine Minute nach 12 sitzt. Vielleicht bin ich zu kleinlich, ist ja schließlich handmade, aber wenn man da ständig drauf schaut macht es einen etwas "bekloppt".
    Und ja...... das Lenkrad wurde exakt gerade eingebaut.

    Mein Original ist bereits auf dem Weg Richtung "Osten".
    Seit 03/2016: FL sportsline, tutto completo, nero.
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/747008.html

    Unser Erster:
    175 PS Diesel sportsline, AWD, automatik,Technikpaket, BOSE, onyxschwarz; Zulassung: 22.03.2013
    Abgabe: 25.02.2016
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/562866.html

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DerPrivilegierte die folgenden 2 User:


  5. #353
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 3.888 Danke für 950 Beiträge
    Moin
    Hier mal meine Variante von "mein Lenkrad.de"
    Schöne Aufpolsterung, schön griffig und es relativ original belassen weil ein Kompromiss mit der " Mitbestimmerrin"
    Gruß Andi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Weißer Sportliner 2,0 Benzin AWD,
    bestellt am 27.07.12, 22 Zoll Status Felgen, Topline Heckflügel und Verbreiterung, Böser Blick von Ducks-Garten, Schaltwippen, elektrische Heckklappe 2.0, Soundsystem von Maxhaust Typ 3, Tieferlegung mit H&R Federn, JBR Sportluftfilter und vieles mehr

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HRO CX5 die folgenden 20 User:


  7. #354
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.224 Danke für 1.925 Beiträge
    Sehr, sehr schickes Teil ......da hat deine Frau aber guten Geschmack und ein scharfen Blick fürs Design................ähhhh du natürlich auch.

    Und warum sollte es bei dir anders sein als bei mir und bestimmt bei vielen anderen auch ............wir Kerle haben die Ideen im Groben und unsere Ladys nehmen den Feinschlief vor.

    Alles richtig gemacht.

    ...........unsere Weibsen sind schon .

    Mfg
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 5 User:


  9. #355
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Pirna-Tor zur "Sächsischen Schweiz"
    Erhielt 1.373 Danke für 569 Beiträge
    Andi, so wie es jetzt aussieht, würde ich den Airbag auch noch farblos (weiß) machen. Sieht schön aus und ist mal wieder was anders.
    Wo kommt es auch her.
    Gruß Michael

    Ein Leben ohne CX-5 ist möglich, aber SINNLOS.
    Ab Werk: VFL Sendo, 6 Gang, FWD, 165 PS, Benzin, Onyxschwarz Metallic (41W), Niklaus 2014
    Veränderungen: einige...

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mischka202 folgende User:


  11. #356
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.697 Danke für 451 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Moin !
    Wie ja einige wissen waren meine Frau und ich uns eigentlich einig das wir das original Kenstyle haben wollen nach dem wir die ersten zwei Versionen von meinlenkrad.de begutachtet hatten.
    Doch mittlerweile gibt es ja mehr als nur zwei Versionen für unseren Dicken und deshalb haben wir uns doch wieder mit dem Thema meinlenkrad.de beschäftigt.
    Denn für einen guten Preis bekommt man ein individuelles Lenkrad was wirklich hervorragend verarbeitet ist. Da kann das Kenstyle nicht mithalten.
    Nach langem hin und her schreiben und dem Austauschen von Material- und Farbproben mit den Leuten von meinlenkrad.de haben auch wir dann unser Design gefunden.
    Leider war unser erster Designvorschlag zu krass für die Jungs und wir mussten uns auf was anderes einigen.
    Doch das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.
    Dank des Forumsmitgliedes Fraenk hatten wir auch ein Lenkrad was wir hinschicken konnten und haben somit unser Originales noch als Ersatz.

    Hier die Eckdaten von unserem neuen Lenkrad:

    • Design 2547-4
    • rechts und links Glattleder schwarz gelocht
    • unten Alcantara in rot
    • oben Alcantara rot und 12Uhr Position in Alcantara blau
    • Nähte blau in Performance-Vernähung


    Und hier das Ergebnis:
    17499137_777699979046287_6165897026387695711_n.jpg

    Das Lenkrad kam am Samstag an und wurde heute natürlich gleich eingebaut
    Es passt einfach super zu unserem rot/blauen Farbkonzept

    20170402_143031_HDR.jpg20170402_155853_HDR.jpg
    The only way of finding the limits of the possible is by going beyond them into the impossible.
    Arthur C. Clarke

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei EagleHunter die folgenden 17 User:


  13. #357
    Benutzer Avatar von joheil
    Registriert seit
    04.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Hessen
    Erhielt 275 Danke für 132 Beiträge
    Du hattest halt noch nie ein Kenstyle in der Hand oder ?????
    Gruss joheil
    CX5-II Sportsline D-175/Automat Technik Leder Bodykit satinweiss , Powered by BIGI

  14. #358
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.697 Danke für 451 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ohh doch, schon mehrfach. Aber das Kenstyle kostet je nach Ausführung knapp nen 100er mehr und es ist einfach nicht individuell
    The only way of finding the limits of the possible is by going beyond them into the impossible.
    Arthur C. Clarke

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei EagleHunter die folgenden 4 User:


  16. #359
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Pirna-Tor zur "Sächsischen Schweiz"
    Erhielt 1.373 Danke für 569 Beiträge
    Zitat Zitat von joheil Beitrag anzeigen
    Du hattest halt noch nie ein Kenstyle in der Hand oder ?????
    Gruss joheil
    Nicht böse sein, aber du hast noch keins von mein Lenkrad live gesehen und in der Hand gehalten. Es gibt hier einige Leute die ihr Kenstyle ausbauen.
    Irgendwie die, mit einem farblosen Auto. Duck und schnell und weit wegrenn.
    Gruß Michael

    Ein Leben ohne CX-5 ist möglich, aber SINNLOS.
    Ab Werk: VFL Sendo, 6 Gang, FWD, 165 PS, Benzin, Onyxschwarz Metallic (41W), Niklaus 2014
    Veränderungen: einige...

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mischka202 die folgenden 2 User:


  18. #360
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.224 Danke für 1.925 Beiträge

    Zitat Zitat von EagleHunter Beitrag anzeigen
    Moin !

    Es passt einfach super zu unserem rot/blauen Farbkonzept

    20170402_143031_HDR.jpg20170402_155853_HDR.jpg
    Extravagantes Steuerrad mit einen gewagten Farbspiel zum Innerraum.

    ........und bei dem Farbspiel würden meine Rot/schwarzen Felgen prima dazu passen.

    Mfg
    Unser " Ronin " ? .... eine Mutation des WAHNSINNS .... absoluter Geiler Scheiß !

  19. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper die folgenden 3 User:


Seite 36 von 41 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kenstyle Lenkrad
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 11:30
  2. Pluskontakt nur bei "Zündung aus" oder "Motor aus" gesucht
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 21:51
  3. "Kenstyle Bezug"
    Von Dj-Bierbauch im Forum Forum-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 16:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •