Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 388

Thema: Lenkrad aufpolstern bei "meinlenkrad.de" (wie Kenstyle)

  1. #371
    Plus Mitglied Avatar von holli1
    Registriert seit
    16.12.2014
    Ort
    Klingenstadt im Bergischen Land (NRW)
    Erhielt 196 Danke für 81 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von HolgiHSK Beitrag anzeigen
    Als Außenstehender möchte ich hier nur anmerken, dass ein Verkäufer dir nichts verkaufen muss wenn er es nicht will.
    Du hast in vollem Umfang recht.
    Ich dachte ja auch eher an eine Nachbesserung. Aber darauf ging er nicht ein. Mit der Rückerstattung des Kaufpreises kommt er seinen Pflichten nach. Weiteres kann ich nicht veranlassen.
    Gruß
    Tom
    Seit dem 18.05.2015 G 160 AWD 5T 6GS AL-Sports Leder-S in rubinrot. Named PAUL
    Modifikationen:
    Einstiegsleisten und Ladekantenschutz (innen und außen) in Chrom | LED-Innenbeleuchtung | Alu-Pedalerie |
    Unterfahrschutz | Kennzeichenhalter in Chrom | Dachreling | Haubenlift | Domstrebe von Wiechers | Auspuffblenden von Ulter | Lenkrad von meinlenkrad.de | Racinggitter (rot) | und ja... Paul ist gechippt

  2. #372
    Plus Mitglied Avatar von holli1
    Registriert seit
    16.12.2014
    Ort
    Klingenstadt im Bergischen Land (NRW)
    Erhielt 196 Danke für 81 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Gerade bekam ich eine Nachricht über WhatsApp.

    Das Lenkrad sei angekommen und man bestätigt, dass es sich nicht um das von mir bestellte Design handeln würde.
    Wofür man sich entschuldigt.

    Weiter zusammenfassend, da ihnen zur Zeit kein Lenkrad zur Verfügung steht, erstatten sie mir den Kaufpreis.
    Sofern ich dann ein neues Lenkrad möchte soll ich Bescheid geben. Das würden sie dann sobald es fertig wäre auf Rechnung zu senden (also nicht per Vorkasse).

    Gruß
    Tom
    Seit dem 18.05.2015 G 160 AWD 5T 6GS AL-Sports Leder-S in rubinrot. Named PAUL
    Modifikationen:
    Einstiegsleisten und Ladekantenschutz (innen und außen) in Chrom | LED-Innenbeleuchtung | Alu-Pedalerie |
    Unterfahrschutz | Kennzeichenhalter in Chrom | Dachreling | Haubenlift | Domstrebe von Wiechers | Auspuffblenden von Ulter | Lenkrad von meinlenkrad.de | Racinggitter (rot) | und ja... Paul ist gechippt

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei holli1 die folgenden 5 User:


  4. #373
    Benutzer Avatar von jmutter2
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    79780 Stühlingen
    Erhielt 32 Danke für 15 Beiträge
    Hat jemand Erfahrungen mit Alcantara? Wird das mit der zeit speckig?
    SKY-D175 AWD Nakama-Intense Obsidiangrau / SKY-G160 AWD Sports-Line Rubinrot

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei jmutter2 folgende User:


  6. #374
    rnk
    rnk ist offline
    Benutzer Avatar von rnk
    Registriert seit
    16.07.2016
    Ort
    Essen
    Erhielt 215 Danke für 94 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von jmutter2 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit Alcantara? Wird das mit der zeit speckig?
    Ich würde von Alcantara abraten. Ein Freund von mir hat sein Auto mal komplett von innen im Armaturen-Bereich mit Alcantara ausgestattet. Sah sehr toll aus, als es noch neu war. Mit der Zeit und vor allem mit zunehmender Sonneneinstrahlung blich die Farbe komplett aus. Möglich, dass das heute anders ist, aber für mich käme das nicht in Frage.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rnk folgende User:


  8. #375
    Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 36 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von jmutter2 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit Alcantara? Wird das mit der zeit speckig?
    Hallo Nachbar (ich arbeite in WT),
    ja, Alcantara wird mit der Zeit speckig/unansehlicher. Zum einen bedingt durch Sonneneinstrahlung, zum anderen aber hauptsächlich durch Schweiß, Handcreme oder "Beschädigungen" durch Ringe.

    Wir haben noch ein anderes Fahrzeug mit Alcantara-Sitzen. Diese sind im Sommer wie Winter echt angenehm, aber die Pflege ist im Vergleich zu Leder "aufwändiger". Diverse Foren, die sich mit dem Thema Fahrzeugpflege beschäftigen, sind voll von Anfragen, wie man Alcantara-Lenkräder wieder aufhübscht.

    Also würde ich den Kauf eines kompletten Alcantara-Lenkrads gut überdenken.
    CX-5 SKYACTIV-D175 Sportsline AWD mit allem , Standheizung, Domstrebe, Sportfedern, LED-Tagfahrlich, bisschen Chromschmuck innen, SR: 18" Brock B26, WR: 17" Mazda anthrazit

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei promac folgende User:


  10. #376
    Benutzer Avatar von jmutter2
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    79780 Stühlingen
    Erhielt 32 Danke für 15 Beiträge
    Ok ich bin überzeugt. Dann schaue ich mal was es noch so im Angebot gibt. Wobei ich hier eher die Ausnahme und nicht so farbenfroh bin.

    Das Design 2547-4 müsste schon die neue Form sein oder?
    Geändert von jmutter2 (22.04.2017 um 11:34 Uhr)
    SKY-D175 AWD Nakama-Intense Obsidiangrau / SKY-G160 AWD Sports-Line Rubinrot

  11. #377
    Plus Mitglied Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 3.468 Danke für 865 Beiträge
    Moin
    Hatte mein neues Lenkrad ja schon mal vorgestellt, jetzt endlich Eingebaut!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Weißer Sportliner 2,0 Benzin AWD,
    bestellt am 27.07.12, 22 Zoll Status Felgen, Topline Heckflügel und Verbreiterung, Böser Blick von Ducks-Garten, Schaltwippen, elektrische Heckklappe 2.0, Soundsystem von Maxhaust Typ 3, Tieferlegung mit H&R Federn, JBR Sportluftfilter und vieles mehr


  12. #378
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2016
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 101 Danke für 12 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Sieht super aus.
    😊

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei EagleHunterin die folgenden 7 User:


  14. #379
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 593 Danke für 231 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ist mir persönlich zu viel weiß....
    Ist irgendwie nicht meine Farbe....
    Wenn es dir gefällt und du damit zufrieden bist ist das jedoch die Hauptsache.
    Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
    165 PS Benziner FWD | Facelift Baujahr 2015 | Schaltgetriebe | Exclusive-Ausstattung | mitternachtsblau-metallic | Navi | MZD mit blauem Farbschema und div. Anpassungen | Innenbeleuchtung LED | Sitzbezüge von Fa. Weizel | Heckklappenlifter v. ATH | Wiechers Domstrebe (Alu) | RIAL Catania 8,5Jx18 ET 45 mit ContiSportContact 5 235/55R18

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HolgiHSK folgende User:


  16. #380
    Plus Mitglied Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.200 Danke für 913 Beiträge

    Sieht sehr schick aus das neue
    Ist nicht zu viel weiß ist genau richtig so hätte ich mir nicht anders ausgesucht wenn mich jemand gefragt hätte
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 die folgenden 7 User:


Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kenstyle Lenkrad
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 09:30
  2. Pluskontakt nur bei "Zündung aus" oder "Motor aus" gesucht
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 19:51
  3. "Kenstyle Bezug"
    Von Dj-Bierbauch im Forum Forum-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 14:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •